mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 141

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mog anstelle des Mogs werden?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sceddar

52 48,60%
  • dadie

22 20,56%
  • Sekar

13 12,15%
  • Archeo

13 12,15%
  • Galuf

7 6,54%
    Du bist nicht zufällig ein Beamter , Soheil .........denn so einfache Dinge in einer total überflüssigen und verwirrenden Art zu verdrehen können sonst nur unsere Deutschen Beamten

Ich hab ne Weile zwischen Sceddar und Dadie überlegt, hab mich dann aber doch für Sceddar entschieden, weil wenn man Dadies lustige rasch geschriebene neue Wortkreationen in manchen Threads liest, könnte man auf den Gedanken kommen dass er das mit Sigs ausknipsen auch gerne mal so huschi huschi macht

Nix gegen dich Dadie bist n netter Kerl, aber du schreibst zu hektisch, genau wie n rl Freund von mir

Ich hab meine Stimme Galuf gegeben.
    Warum? Na damit es wenigstens den Anschein hat, asl wäre dies ein nicht ganz so klarer Wettstreit und hier wäre noch ein wenig Spannung im Spiel...

DJ n

Ich habe da so ne komsiche frage.

Was nützt es eigentlich einem Moderatoren zum Mogerator zu wählen ?
    Ich meine ja nur.

Ein Mogerator soll doch zeigen wie es ist ein Moderator zu sien.
    Aber was nütz das wen derjenige selbst schon Mod ist Oo

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, tut mir leid wen das hier ein Spam ist aber das muste ich jezt einfach mal schrieben.

Zitat Zitat von Sekar
    Ich habe da so ne komsiche frage.

Was nützt es eigentlich einem Moderatoren zum Mogerator zu wählen ?
    Ich meine ja nur.

Ein Mogerator soll doch zeigen wie es ist ein Moderator zu sien.
    Aber was nütz das wen derjenige selbst schon Mod ist Oo
    Du siehst die MgWahl aus der falschen Sichtweise:
    Es geht hier nicht darum, irgendwelchen Usern Staff-Zugang zu verschaffen.
    Sondern sich für die nächsten 30 Tage einen Mod auszusuchen, der einem gefällt und mit dem man Spaß hat.

Aso...
    hmm komisches Verfahren Ôo
    Aber das light ja bei euch ^^
    Eigentlich könne man die Mogwahl jezt schon abrechen.
    Nimand kann Sceddar jezt noch einholen ôO

Zitat Zitat
    Die Entstehungsgeschichte ist ein Original Zitat aus dem Film "Das Leben des Brian" und ergibt keinen Sinn!
    Arrgh da mit dem Punkt war fies, obwohl ich guck mir gerad den Film an, neben den Simpsons, ich kommm durcheinander !

Naja wenigstens habe ich das Wahlverfahren verstanden *hust*, hab ja für Scedd gestimmt!

sekar ruleZZZZZZZ!!! (mit viel Z und drei ausrufezeichen.)

.__.
    ich bin dagegen

Herzlichen Glückwunsch an Sceddar!
    Er hat diese Wahl als Erster Kandidat durchgeblickt und dadurch dominiert.

Sorry, aber wenn man als Kandidat sich nicht einmal die Mühe macht das Wahlverfahren zu verstehen und dies dann seinen Wählern zu erklären, hat man es in meinen Augen nicht verdient, die Wahl zu gewinnen.

tjo, dann herzlichen glückwunsch,a uch wenn du ja erst inner woche oder so wieder da bist

und ich sag schonmal "war cool, auf jedenfall sehr lustig" da ich ja jetzt irgendwann meines amtes enthoben werde (falls ich nicht doch sceddar die tage wo er weg ist vertreten soll wie er auf dem ct meinte )
    tjoah, ansonsten seit ihr mich los
    und das wahlverfahren war echt nicht soooo schwer zu verstehen wenn man sich die mühe gemacht hätte es zu lesen imo...

Ich wollte nur mal so anmerken, dass alle Leute, die für dadie gestimmt haben, doof sind.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Ich wollte nur mal so anmerken, dass alle Leute, die für dadie gestimmt haben, doof sind.
    Ich bin doof *freu*

Aber warum denn? O_o
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

ZENT! Gratz Sced, da hast dus ja doch noch geschafft, alter Haudegen

irgendwie klar erst es und dann sceddar, verdächtig, verdächtig !
    Aber endlich mal ein Kandidat für den ich gestimmt hab, nach Boo, der mal gewonnen hat!
    Gratz!

Warum durfte eve nicht mitmachen er sagte doch wenn die wahl wieder normal ist und diese war normal, ihr habt nix gesagt, also was soll das?

Die Langen Nächte der Plannung zur Eroberung des Qfrats hat nun endlich Früchte getragen und ein neuer Feldherr regiert nun über dieses Ödland , GRATZ Sced. zu diesen triumphalen Sieg , auf das deine Herrschaft EWIG halte ^^

Auch von mir Glückwunsch zum Mog :-) Irgendwann musstest dus ja mal werden

Viel Spaß damit, auch wenn du schon weißt wie der Hase läuft
    Bis spätestens August

Jo, auch von mir ein Gratz an Scedd!

Wobi diese Wahl ja mal die absolut langweiligste Wahl seit langem war!
    Null Spannung drin und dass Sceddar gewinnt war irgendwie von vorne herein klar.
    Dazu gabs noch ein paar, die noch nicht mal gecheckt haben, dass es eine normale Wahl war, also auch null Werbung usw. gemacht haben.

Ich hoffe, die nächsten Wahlen werden wieder mal etwas interessanter!
    (Sonst müssen wir eben die als Kandidaten wieder ausgraben, die schon mal Mog waren, wenn die neuen dazu nicht in der Lage sind...)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn es ja von vornrein klar war. Ich glaube wo andere noch 0 hatten hatte Sceddar schon um die 20 Wähler, war mir dann ja schon klar ^^

Zitat Zitat von Dingsi
    ^^

Gratz an Scedd

@die unter mir:
    xD
    Geändert von rgb (19.07.2005 um 12:59 Uhr)

Zitat Zitat von Sekar
    Hey pass mal auf was du sagst

In einer Wahl hat jeder das recht für jemanden zu stimmen.
    Und nur weil ein anderer schon viel mehr stimmen hattt hat das doch nix zu sagen.
    hier ist nimand gleich doof.

Bitte ein Bischen fairnes.
    Gönne doch dadie den zweiten platz
    Du hast für Dadie gestimmt, oder?
    ...Dingsi hat recht.