mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 141

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mog anstelle des Mogs werden?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sceddar

52 48,60%
  • dadie

22 20,56%
  • Sekar

13 12,15%
  • Archeo

13 12,15%
  • Galuf

7 6,54%
    Zitat Zitat von Soheil
    Keine Ahnung - das ist eigentlich auch nur die einzige Neuerung, die ich in dieses Wahlverfahren eingebaut habe - sonst galt ja immer, dass man andere User nicht per PN belästigen soll.
    Aber ich habe diesmal OW schon vorgewarnt, dass da paar Leute um seine Stimme halten werden.

Ich denke , es reicht eine PN mit der Bitte um die Stimme...nur fragt sich, ob OmegaWeapon so leicht zu besiegen(überzeugen/begeistern) ist.
    ich versuchs mit dem text nun einfach mal,d en ich vorgeschlagen habe ausserdem sitzt der rick hier grade und wenn ich den loslasse, ist der sogar weniger... öhm mehr wert als ein KOTR

zent

EDIT: hey, ich weiss die wahre bedeutung von KOTR: Knights of the Rick! ZEEEEEEEEEEEENT! ich werd OweH so bashen!

Zitat Zitat von FF I Weißmagier
    ?!?

Was für ne Wahl

Tja... Ich habe im Moment den Überblick verloren...
    Ich könnte jetzt für meinen Favouriten stimmen... Das würde ihn dann aber nur fördern, wenn am Ende der Wahl Platz 3 durch 3 Teilbar ist...
    Ansonsten wäre das wohl hinderlich...

Dann... müsste Soheil zu dem Zeitpunkt noch prozentual Geburtstag haben... hömm... und was war da noch?

*confused*

*denk*

Was tun?

Ach egal^^
    dito ;___;

Dadie 4 Mog,

*Sekar wähl*

hab für scedda gevotet ( hab ich das schon geschrieben? xDD egal +1 xD)

ich möchte mal folgendes erwähnen:

Zitat Zitat von OmegaWeapon
    *~~TOD~~*
    +_+

Zitat Zitat von Sceddar
    *klang zonk*
    btw ich seh hier 0,000000000000 wahlkampf... langweilig. dabei wollte ich doch noch richtig gasgeben, aber das brauch ich dann ja nun auch nicht mehr >_> naja. @mitstreiter: ich bin nun im urlaub, also legt euch ins zeug

@Wahlsystem:
    Mal ehrlich, Ihr habt ne Macke und zuviel Zeit......

Sceddar for slave.

Zitat Zitat von Sceddar
    btw ich seh hier 0,000000000000 wahlkampf... langweilig.
    Du bist der einzige der das hier tut, da du wohl ebenso der einzige der Kandidaten bist, der versteht wie das Wahlsystem funktioniert.
    Ergo and die anderen Kanditaten: Wahlsystem durchlesen und verstehen

Zitat Zitat von Dune
    Sceddar for slave.
    Yeah! Du brings mich auf ne Idee!
    CTF-Phase!

Got to get them all! xD

catch the fag. XD!
    Abwesend.

lol. :>
    Das Wahlsystem ist sehr intelligent, auch wenn mans bisschen kürzer hätte fassen könnte.
    Großes Kino hier. Badamm.

-Epsylon (der Archeo gewählt hat.)

ich wähle dann mal sceddar und so!!

+1

ôO°
    Also ich will ja hier nicht auf irgendeiner Motzwelle rumreiten, aber irgendwie blick ich bei diesem Verfahren überhaupt nicht durch.
    Schon blöde wenn man jetzt schon ein abgeschlossenes /jkfdjklfdjldfvjlkren (DS NIMM DAS BAND VON MEINEM MUND!!!!11111) Sozialpolitikstudium oder so braucht um seinen Mog zu wählen.
    Nein ich nicht betrunken aber ich weiss wirklich nicht wie ich jetzt meinen Kandidaten wählen soll >

Zitat Zitat von YoshiGreen
    ôO°
    Also ich will ja hier nicht auf irgendeiner Motzwelle rumreiten, aber irgendwie blick ich bei diesem Verfahren überhaupt nicht durch.
    Schon blöde wenn man jetzt schon ein abgeschlossenes /jkfdjklfdjldfvjlkren (DS NIMM DAS BAND VON MEINEM MUND!!!!11111) Sozialpolitikstudium oder so braucht um seinen Mog zu wählen.
    Nein ich nicht betrunken aber ich weiss wirklich nicht wie ich jetzt meinen Kandidaten wählen soll >
    Du gibst dem deine Stimme, der deiner Meinung nach Mog werden soll. Und dann guckst du dir die einzelnen Regeln nochmal ganz genau an

↑,↑,↓,↓,←,→,←,→,B,A
    Gilt BTW dadie.
    Ich habe meine Stimme dennoch Zent gegeben, denn... Ja verdammt, wir haben am gleichen Tag Geburtstag. Was für ein Grund... Oh, und eine Schorsch-Zent-Reihe passt wohl auch am besten. Für das Schwarze Netzwerk
    Geändert von Don Cuan (17.07.2005 um 23:09 Uhr) Grund: Stupidity doesn't serve me well - but this edit corrects that and ameliorates the Zhent reference.

Hab einfach für Sceddar gestimmt ist mir alles zu kompliziert !

Hab mir alles durchgelesen, ich blick nicht durch xD.
    Naja ich habe sceddar gewählt, er 50% aller stimmen, ist das gut? ^^°

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Hab mir alles durchgelesen, ich blick nicht durch xD.
    Naja ich habe sceddar gewählt, er 50% aller stimmen, ist das gut? ^^°
    Sofern du den QFRAT nicht hasst, ja. Sofern er ohnehin dein Favorit ist, ebenfalls ja.

Berücksichtige mal einer den Konami-Code für dadie?

ich hab das Verfahren nich gerafft, darum hab ich einfach ma für dadie gestimmt (sowas aber auch...)

Was das mit fünftletzter und erster betrifft... ich glaub trotz allem gewinnt immer der erste...

hab mal für dadie gevotet, ich kenn ihn als einzigen von allen ^-^
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Zitat Zitat von Repko
    ich hab das Verfahren nich gerafft, darum hab ich einfach ma für dadie gestimmt (sowas aber auch...)

Was das mit fünftletzter und erster betrifft... ich glaub trotz allem gewinnt immer der erste...
    achja stimmt, 5letzter muss bei fünf leuten ja der erste sein >.<

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    achja stimmt, 5letzter muss bei fünf leuten ja der erste sein >.<
    *g*
    Na gut, die Wahl ist ja heute Abend vorbei und entschieden.
    Da kann ich ja einfach mal die "Auflösung" des Wahlverfahrens posten.

Alles begann mit diesem Post von Daen im letzten Mog-Wahl-Thread, wo er sich über diesen Thread echauffierte und meinte, dass ich "lediglich nachweisen könne, das er zuerst abstimme, und dann den Eingangspost lese."

Womit er nicht ganz Unrecht hatte. Also überlegte ich mir, wie man eine Umfrage gestalten könnte, in dem
    1. die User erst den Eingangspost lesen müssen (Dafür sorgte ich durch den Threadnamen.) und
    2. ich nachweisen kann, dass die Leute sich nicht die Mühe machen, den ersten Post durchzulesen bzw. verstehen.
    Ein Idioten/IQ-Test sollte es eigentlich nicht werden...

Ich wollte einfach nur sehen, wieviele Leute sich über das komplizierte Modus beschweren, ohne sich den Post durchgelesen und begriffen zu haben, dass dies eine völlig normale Wahl ist! }

Japp richtig gelesen:
    Im Großen und Ganzen ging's mir darum eine völlig normale Wahl, wie wir sie bisher immer hatten, abzuhalten.

Im Folgenden werde ich mal für die Neandertaler die verschiedenen Passagen des 1.Posts ein wenig entwirren und erklären.
    Zitat Zitat von Soheil
    Da die letzten drei Wahlen mit ihren innovativen Ideen und neuen Verfahren sehr gut bei euch angekommen sind
    Eigentlich hätte Euch bereits hier auffallen müssen, dass irgendwas nicht stimmt!
    Denn es hatten sich beim letzten Mal die User ja mehrheitlich für eine "normale" Wahl ausgesprochen und sich über die verschiedenen Mod beschwert! °__°
    Zitat Zitat von Soheil
    Entstehungsgeschichte:
    ...das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die Verwirrung einsetzen wird,
    [...]
    Achso nochwas: Und schaut die Lilien...
    Die Entstehungsgeschichte ist ein Original Zitat aus dem Film "Das Leben des Brian" und ergibt keinen Sinn!
    Der 3.Punkt nach "Lilien" ist ein Link, der euch zum Drehbuch des Filmes bringt.
    Zitat Zitat von Soheil
    Das Wahlverfahren:
    Dieses Wahlverfahren versucht alle bisherigen Wahlen in gewisserweise zu vereinen.
    Die Kandidaten müssen sich diesmal besonders viel Mühe mit ihrem Wahlkampf geben, da sie nur durch gute Reden/Plakate und Foren-Connections die nötigen Stimmen erhalten können, die sie dazu berechtigen, in die Top3 zu kommen, denn man kan nur gewinnen, wenn man zumindest unter den Besten 3 ist!
    Mit anderen Worten:
    Null Unterschied zu einer normalen Wahl!

Auch bei einer normalen Wahl kann man nur gewinnen, wenn man Erster wird - und somit in die Top 3 kommt. Und auch bei einer normalen Wahl werden Plakate gemacht und Freunde um stimmen gebeten.
    Zitat Zitat von Soheil
    1.Diesmal gewinnt der fünft Letzte die Wahl, es sei denn man kann die Stimmen des Drittplatzierten durch 3 teilen.
    2.Denn dann kann der 1.Platzierte gewinnen!
    3.Allerdings braucht er in diesem Fall mindestens 19,011979% (mein Geburtstag xD) der Stimmen.
    4. Hat der Erstplatzierte weniger, dann entscheidet das Los.
    5. Wichtig ist vor allem, dass der 4.Letztplatzierte nicht genauso viele Stimmen hat, wie der Drittplatzierte, weil in diesem Fall derjenige gewinnt, der mindestens 1 Stimme mehr als die beiden hat.
    1. Fünftletzter = Der Erste
    2. Und es ist völlig egal, ob man die Stimmen des Dritten durch 3 teilen kann oder nicht - es gewinnt immer der Erste!
    3. Bei 5 Teilnehmern, braucht der Erstplatzierte aufjedenfall mindestens 20% der Stimmen um Erster zu sein.
    4. Deshalb kann der Erstplatzierte gar nicht weniger als 19% der Stimmen haben.
    5. Mit anderen Worten: Wenn der Zweite und der Dritte gleich viele Stimmen haben, dann gewinnt der Erstplatzierte.(weil er mindestens eine Stimme mehr hat - sonst wäre er nicht Erster! )
    Zitat Zitat von Soheil
    Combos:
    1.Moggy-Combo.
    2.Ultimate-Combo
    3.Ultra-Combo
    4.In diesem Fall gewinnt er auch, bekommt aber er als Mog nur ein Light-VIP Status und kann nur ins Mod-Forum sehen.
    Um ins Staff-Forum reinsehen zu können, braucht man mindestens ein Ultra-Combo!
    Die Combos bringen imgrunde gar nix Neues:
    1. "Wer nen Moggy-Combo holt liegt vorne" - ja, klingt logisch: Wer sofort am Anfang die ersten 10 Stimmen holt, liegt logischerweise immer vorne!
    2. Für den Ultimate-Combo muss man 100% der Stimmen holen - kein Wunder, dass man danach die Wahl gewinnt.
    3. Für den Ultra-Combo braucht man über 99% der Stimmen.(Gegner dürfen insgesamt nur 1 Stimme bekommen.)

4. Es gibt keinen Mod-Forum und auch kein Staff-Forum.
    Es gibt nur einen "Mod & Staff-Forum".
    So oder so erhält also der Mog Zugang zum Mod & Staff Forum.
    Zitat Zitat von Soheil
    GF-System:
    Mit anderen Worten:
    Ein GF kann für dich Werbung machen. Mehr nicht.
    Zitat Zitat von Soheil
    Materia-System:
    Sorry, aber was haben Materia mit einer Wahl zu tun?
    Wer spätestens hier nicht stutzig geworden ist, sollte sich Sorgen machen.
    Die Materia-Kombinationen sind natürlich völliger Quatsch.

Man hat keinen Vorteil durch das Materiasystem - OmegaWeapons Stimme zählt nur einfach.(Genauso wie die Stimme aller übrigen User.)
    Zitat Zitat von Soheil
    Capture The Flagg-Phasen:
    5mal während der Wahl wird eine "Capture The Flag"-Phase ausgerufen. Vor, während und nach den Capture The Flagg-Phasen können Kandidaten zur Werbung auf "Wahlplakaten" zurückzugreifen, um auf diese Weise besonders wirksam User zu werben. Plakate in Flaggenform, die während der CTF-Phase gepostet werden, werden mit sogenannten Flaggenpunkten belohnt. Diese können wiederum eingesetzt werden um eine "Catch the Flagg"-Phase auszurufen!
    Reine Spielerei!
    Merkt man schon alleine daran, dass man sowohl vor als auch während als auch nach einer Capture the Flagg-Phase Plakate posten kann. (also immer )

Auch die Flaggenpunkte bringen nix, denn sie berechtigen nur dazu eine weitere CTF-Phase auszurufen, in dem es wieder Flaggenpunkte zu gewinnen gibt, die dazu berechtigen eine CTF-Phase auszurufen usw.....
    Geändert von Soheil (18.07.2005 um 16:20 Uhr)