mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 141

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mog anstelle des Mogs werden?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sceddar

52 48,60%
  • dadie

22 20,56%
  • Sekar

13 12,15%
  • Archeo

13 12,15%
  • Galuf

7 6,54%
    Scedd, for the fun of it

das ist endlich mal wieder ne richtig lustige wahl

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat der Erstplatzierte gewonnen. O_ô
    Back to the Future.

Zitat Zitat
    Achja, glaub mir, ich verstehe das Wahlsystem
    Bist du dir sicher?

Zitat Zitat von Chibi
    Es geht halt einfach drum, dass diese Wahl, bei der es ja immerhin um Moderatorrechte für einen Monat geht, immer mehr zu einer lächerlichen Spaßaktion verfällt. Früher, als man noch normal wählen "durfte" (auch wenn es eine Beliebtheitswahl war, Beliebtheit kommt ja nicht umsonst und von alleine), war das auch witzig (Wahlparolen, -plakate usw.) und noch dazu auch sinnvoll und nicht mit so viel Kram vollgestopft.
    Ich meine, was soll zum Beispiel diese CTF-Phase bringen? Wahlplakate kann man doch sowieso immer posten (wird auch in dem Teil des Eröffnungsposts geschrieben, wozu dann ein eigener "Modus" oder was auch immer?) und was sollen bitte diese Flaggenpunkte bringen bzw. wieso sollte man damit eine Extra-CTF-Phase auslösen, das führt doch zu nix?

Achja, glaub mir, ich verstehe das Wahlsystem, es sagt mir nur einfach überhaupt nicht zu, weshalb ich auch irgendjemanden gewählt habe.
    du wiedesprichst dir selbst ô.o

Zitat Zitat von Chibi
    was [...] wozu [...] wieso [...]
    Achja, glaub mir, ich verstehe das Wahlsystem
    Scheinbar doch noch nicht so ganz

Edit:
    Lol O_o'

STOP CHASING ME, BOTH OF YOU BITCHES!!!!!

Zitat Zitat von Waku
    Stop Chasing Me, Both Of You!!!!!
    fresse, chuck.
    niemand verfolgt dich alles ist in ordnung

Zitat Zitat von Chibi
    Ich meine, was soll zum Beispiel diese CTF-Phase bringen? Wahlplakate kann man doch sowieso immer posten (wird auch in dem Teil des Eröffnungsposts geschrieben, wozu dann ein eigener "Modus" oder was auch immer?) und was sollen bitte diese Flaggenpunkte bringen bzw. wieso sollte man damit eine Extra-CTF-Phase auslösen, das führt doch zu nix?
    Exakt
    Zitat Zitat von Chibi
    Achja, glaub mir, ich verstehe das Wahlsystem,...
    Das glaube ich nicht Tim
    Zitat Zitat von Eve
    und kann mir mal einer sagen, wie es DJn nicht in die auswahl geschafft hat? <_____>#
    Wie bereits hier angemerkt, hat er die Kandidatur nicht angenommen.

*Kratz* Ich kapier nur Bahnhof ......naja bin gerader erst aufgestanden , da ist es kein Wunder aber irgendwie is mir das dieses Mal zu blöd mit dem verwirrenden Verwirrspiel der geistig verwirrten Soheil

Aus diesen Grund werde ich dieses mal nicht Voten , sollen doch die Berge zu Tälern werden, die Seen und Meere zu Berge und Bäche zu Wüsten ....soll doch der Himmel brennen und die Hölle gefrieren , Die Engel hinab stürzen ins ewige Fegefeuer und die Dämonen mit heiligen Schein und Blümenkörbchen über die Erde wandern.....wenn es so in der Prophezeihung steht dann soll es auch so kommen.........

Zitat Zitat von es
    fresse, chuck.
    niemand verfolgt dich alles ist in ordnung
    Waku immernoch.

Zitat Zitat
    Waku immernoch.
    Chuck Norris

Zitat Zitat von Ziek
    Chuck Norris
    whatever.

Endlich mal wieder ein übersichtliches Wahlsystem
    Und nein, das ist überhaupt nicht ironisch gemeint...

Walker you fools.

Zitat Zitat von Artax
    Scheinbar doch noch nicht so ganz

Edit:
    Lol O_o'
    Eigentlich schon, da sich meine Fragen nur auf dieses CTF-Zeugs bezogen haben und das anscheinend ja wirklich (wie auch irgendwie die ganze Wahl) total sinnlos ist.

Whatever, viel Spaß noch. o_o

Zitat Zitat
    Walker you fools.
    The one and only!

Zitat Zitat von Waku

Walker you fools.
    ROFL

Cool danke für die wo für mich gevotet haben ^^
    Is mir nochgarnet aufgefallen ._.
    Geändert von ZeKeE (14.07.2005 um 14:13 Uhr)

Leute die das nicht blicken sind doof.

Hab Archeo gewählt, da er mein Favorit ist. Endlich mal wieder auf der sicheren Seite damit sein, seinen Favoriten zu wählen.

What the fuck? Son' Scheiss.

Ich wähl dadie. Aus protest.

Zitat Zitat von Soheil
    Kommt darauf an, welche Rüstung du angelegt hast. xD
    Für ne Waschmine brauchst du mindestens die "Schürze der Frau des Schmieds" (Haushaltsgeräte +2) oder die Kappe des "Waschsalon Casanova's" (Wäsche +5)
    Verdammt, ich hatte die schimmernde Schürze der Schnelligkeit angelegt. Gilt die auch noch, damit ich die Waschmaschine bekomme, oder reichts jetzt nicht einmal mehr für einen Handschrubber?

Zum System ansich: Ich finds gut durchdacht und vor allem von seiner Komplexität her endlich mal richtig fordernd !!!111einseins
    Aber eines find ich scheiße: Du hättest da noch viel mehr rausholen können. Zum Beispiel ein Postingsystem einbauen: Nach Ende der Wahl werden all die Postings gezählt, die dem viert Letzten ihre Stimme zusprechen (also die Postings, nicht die Stimmen ansich!). Ist die Anzahl dieser Postings größer als die Stimmen, die er bekommen hat, gilt die Differenz zwischen beiden Werten. Der Kandidat darf nur noch maximal zweiter werden und nicht mehr gewinnen. Die Differenz wird dem Kandidaten, der in der Rangliste einen Platz weiter vorne liegt als Stimmen gutgeschrieben.

Das hätte einfach noch ein bisschen mehr Dynamik und Spannung gerade gegen Ende der Wahl reingebracht
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog