mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 141

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mog anstelle des Mogs werden?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sceddar

52 48,60%
  • dadie

22 20,56%
  • Sekar

13 12,15%
  • Archeo

13 12,15%
  • Galuf

7 6,54%
    Zitat Zitat
    Was nützt ein Mog der vileicht viel rum Postest wen er aber nciht selber darauf achtet was für eine Verantwortung er aht.
    ein mog soll entertainment bringen, er soll unterhalten und keine tonnenschweren bürden tragen oder unmögliche mit riesigen verantwortungen gespickte aufgaben beweltigen

und ich dachte ich nehm des forum zu ernst

anyway, mir latten welches wahlverfahren eingesetzt wird, ich bin nur heidenfroh das ich damals noch an einem normalen teilgenommen habe

Das ist mir eigentlich egal ^^
    Ich bin schon sehr stolz darauf überhaupt in der Liste zu stehen.

Aber ich bin mir sicher Sceddar hat das zeug zum Mog

Zitat Zitat von Waku
    ...... also soll dich niemand wählen?

@Sekar
    Zitat Zitat
    Du bist doch selber Moderator da must du das doch wissen ...
    Und ob ich das weiß Würdest du die Wahl gewinnen, könntest du es intern nachlesen

Ansonsten: Mod ist eine Sache, Mog ne andere. Mod wird man durch Wahl des Staffs - mog durch die Wahl aller User, die eben andere Interessen haben

Zitat Zitat von Seraph
    Noch eine Stimme für Scedd, dann gibts ne Combo >_>"
    Nö.
    Sein Combo wurde ja durch die 5 Stimmen für Sekar unterbrochen, als er bei 5 Stimmen lag.
    Jetzt liegt er wieder bei 6 Combo-Punkten - das ultimate und Ultra-Combo kann er dadurch schon mal nicht mehr erreichen.
    Zitat Zitat von Artax
    Edit:
    Yeah, während einer CTF-Phase, bekomm ich jetzt noch ne Waschmaschine mit nach Hause?
    Kommt darauf an, welche Rüstung du angelegt hast. xD
    Für ne Waschmine brauchst du mindestens die "Schürze der Frau des Schmieds" (Haushaltsgeräte +2) oder die Kappe des "Waschsalon Casanova's" (Wäsche +5)
    Geändert von Soheil (14.07.2005 um 11:32 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Nö.
    Sein Combo wurde ja durch die Stimmen für Sekar unterbrochen.
    Jetzt liegt er wieder bei 5 Combo-Punkten - das ultimate und Ultra-Combo kann er dadurch schon mal nicht mehr erreichen.
    Awesome ist besser als gar nix Könnte man jedenfalls glauben

Ich wäre mal für einen zeittunnel... zurück vor die Wahl, und nen neuer versuch

Meine Stimme geht dieses Mal an Sceddar!

Auf dass er endlich mal Glück hat und die meisten Stimmen bekommt!

Zitat Zitat von Aufgaben eines Mogerators
    Wir erhoffen uns , dass ihr euch dadurch gerechter und demokratischer behandelt fühlt.
    Außerdem hoffen wir, dass dies ein weiterer Anreiz für euch sein wird, sinnvolle Postings zu verfassen und Spam zu unterlassen.
    Denn dadurch steigt der Respekt der User euch gegenüber und somit auch eure Chancen bei der Wahl zu gewinnen.
    Auch hoffen wir, dass ihr einen Einblick in den nicht immer ganz einfachen Job eines Moderators bekommt.
    Hmm nagut.
    Aber ich sehe da keinen Unterschied....

Zitat Zitat von Sekar
    Hmm nagut.
    Unterschied... zu was?

Und bevor du es sagst: Natürlich soll es einen guten Mog geben, der seine Arbeit anstandslos erledigt, allerdings läuft die Wahl eben nach anderen Kriterien wie Sympathie und Spaß ab.

Zu den aufgaben eines Moderators.
    zumbeispiel wen einer andere User verletzt oder nur rumschreibt das man im den Richtigen weg zeigt.

Oder wen es Traeds gibt wo "Sig aus" ist das amn darauf auch achtet.
    Und so weiter.

Sind das nicht die gleichen aufgaben eines Moderators ?

EDIT:
    Das haben ja auch Moderatoren diesen Spaß ^^
    Cih wünsche dir aufjedenfall viel glück ^^

Kanst stolz drauf sein Moderator zu sien und dan noch Mogerator ^_-

EDIT²: Was ist daran schleimerei.
    Sol ich etwa sagen: haha du kanst nix alle die dich wählen sind dum?

Ich wünsche im doch nur Glück ^^
    Geändert von ZeKeE (14.07.2005 um 11:41 Uhr)

Zitat Zitat von Sekar
    Hmm nagut.
    Es gibt ja auch keinen Unterschied.
    Die Reaktionen auf Chucks Postings waren ironisch gemeint, weil er einfach nur populistischen Blödsinn geschrieben hat, ohne zu Bedenken, dass auch bei früheren Wahlverfahren die Mog-Wahl stets ein Beliebtheitswettbewerb war.
    Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an die vielen Male, wo WOGler oder Maker die Mog-Wahl gewannen, die vorher im QFRAT kaum aufgefallen waren.

Ausserdem hat der gute Chuck anscheinend das Wahlsystem noch nicht ganz durchgeblickt, was mindestens genauso lustig ist.
    Zumindest für mich. }

naja, ich werde am Ende der Wahl mal ne kleine Auflösung für die Nullpeiler posten

Edit:
    @ Sekar: Schleim nicht so viel

Edit²:
    Hui! Scedd braucht nur noch 2 Stimmen für ein Moggy-Combo! o_O
    Meine Güte...ich hätte nicht gedacht, dass diese Combo-Geschichte überhaupt irgendeine Relevanz besitzen wird. O_o
    Geändert von Soheil (14.07.2005 um 11:40 Uhr)

Ich als CGF hab Scedd gewählt, oder war das jetzt verboten und ich hätte erst noch warten müssen?

Das ist damn krank, als "Protest" wähl ich jetzt einfach gar keinen

Auch wenn man bei dieser Wahl nicht ganz durchblickt, habe ich Sceddar gewählt.

Archeo. Der gewinnt nicht. Eben drum. Scheiss auf die Combo. 8D

Zitat Zitat von dem großen roten ding
    naja, ich werde am Ende der Wahl mal ne kleine Auflösung für die Nullpeiler posten
    Ich denke, die meisten werden sich die Regeln gar nicht durchgelesen und nur die Überschriften angeguckt haben.
    Abwesend.

soweit ich das jetzt verstanden hab, gewinnt der größte spinner die wahl. oO

und kann mir mal einer sagen, wie es DJn nicht in die auswahl geschafft hat? <_____>#
    stimmenthaltung ist das einzig wahre.

Ähm...O_o
    So ganz hab ich das zwar nicht verstanden, aber da ich bereits vorher für Sceddar gevotet habe, hab ich mich im Nachhinen nicht wirklich viel mit dem Ding beschäftigt...-.-'
    Naja, beim nächsten Mal vielleicht.

Zufällig geklickt und Archi erwischt.

Ich finde dieses Wahlding nur noch komisch und strange. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat der Erstplatzierte gewonnen. O_ô

Zitat Zitat von Soheil
    Es gibt ja auch keinen Unterschied.
    Die Reaktionen auf Chucks Postings waren ironisch gemeint, weil er einfach nur populistischen Blödsinn geschrieben hat, ohne zu Bedenken, dass auch bei früheren Wahlverfahren die Mog-Wahl stets ein Beliebtheitswettbewerb war.
    Es geht halt einfach drum, dass diese Wahl, bei der es ja immerhin um Moderatorrechte für einen Monat geht, immer mehr zu einer lächerlichen Spaßaktion verfällt. Früher, als man noch normal wählen "durfte" (auch wenn es eine Beliebtheitswahl war, Beliebtheit kommt ja nicht umsonst und von alleine), war das auch witzig (Wahlparolen, -plakate usw.) und noch dazu auch sinnvoll und nicht mit so viel Kram vollgestopft.
    Ich meine, was soll zum Beispiel diese CTF-Phase bringen? Wahlplakate kann man doch sowieso immer posten (wird auch in dem Teil des Eröffnungsposts geschrieben, wozu dann ein eigener "Modus" oder was auch immer?) und was sollen bitte diese Flaggenpunkte bringen bzw. wieso sollte man damit eine Extra-CTF-Phase auslösen, das führt doch zu nix?

Achja, glaub mir, ich verstehe das Wahlsystem, es sagt mir nur einfach überhaupt nicht zu, weshalb ich auch irgendjemanden gewählt habe.