Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Mögliche Titelbilder

Zitat Zitat von Lufia (2)
    Ich würde ja das verbessern, aber ich habe keine Ahnung wie man mit sonem Grafikprogramm schatten macht oder Lichteffekte.
    Ich meine Mit der sonne so das die sonne hellstrahlt und die Lichteffekte bzw. Schatteneffekte sich den Strahlen und der richtung der Sonne angleichen. Kann mir das denn nicht einer machen? Crediteintrag ist dabei selbstverständlich.

Hast du mich auf Ignore? Um das Bild verbessern zu können, braucht man das Bild (!)ohne(!) den Schriftzug.

Also ohne die anderen Bewertungen und den derzeitigen Verlauf studiert zu haben, würde ich mich für das Erste entscheiden, wobei ich allerdings die Schrift ändern würde (aufhellen, größer machen)
    Ich hoffe es hat noch geholfen.

LG Henry

naja der titel ist meist etwas zu tief. sieht etwas dämlich aus, wenn dann noch diese auswahlbox kommt

hmm... mir gefällt auch der 5te am besten... aba...(das große aba)

wegen dem schatten oder den lichteffekten: hol dir GIMP... ich glaub des is freeware, und ich glaub da kann man des mache ^^

---Lucius---

Sorry. hier ist das Bild.

Kann mir einer denn sagen wie das mit den Schatteneffekten geht? Und welches Programm dafür am besten ist? Oder gibt es dafür bereits ein tut?

Geändert von Lufia (2) (19.07.2005 um 11:49 Uhr)

AJSoft Gast
    die letzten beiden sind deutlich am besten
    wenn du möchtest bastle ich dir sowas und wenns dir gefällt, kannst du es direkt benutzen^^
    siehe meine eigenen wallpaper auf meiner homepage

AJSoft Gast
    wie gesagt :
    sag mir, wie du es willst, ich bastle es dir und bringe dir bei, wie und womit du es machen musst

Ich will ja hier nicht Pseudomodding machen, doch das du da machst ist ein Dopelpost nach nur 10 minuten.
    Es gibt auch die Funktion einer PN(private nachricht), wo man der person eine nachricht schreiben kann.
    Und das mit dem doppelpsots hat man dir bestimmt schon gesagt
    Wenn du wneigstens eine stunde gewartet hättest wär das nicht schlimm , aber nur 10 minuten......
    Die Person ist villeicht gerade nicht online und kann nicht antowrten, warten sollte man können

Wär cool wenn du mir das machen könntest.

AJSoft Gast
    sieht das so besser aus?

sag mir noch, was ich ändern sollte^^

Geändert von AJSoft (21.07.2005 um 21:46 Uhr)

Vielen Dank. Das sieht gut aus.

Hab auch ein wenig rumgespielt. Ist kitschig geworden, aber für Leute mit Geschmack...