Zitat von Lufia (2)
Hast du mich auf Ignore? Um das Bild verbessern zu können, braucht man das Bild (!)ohne(!) den Schriftzug.
Zitat von Lufia (2)
Hast du mich auf Ignore? Um das Bild verbessern zu können, braucht man das Bild (!)ohne(!) den Schriftzug.
naja der titel ist meist etwas zu tief. sieht etwas dämlich aus, wenn dann noch diese auswahlbox kommt
hmm... mir gefällt auch der 5te am besten... aba...(das große aba)
wegen dem schatten oder den lichteffekten: hol dir GIMP... ich glaub des is freeware, und ich glaub da kann man des mache ^^
---Lucius---
die letzten beiden sind deutlich am besten
wenn du möchtest bastle ich dir sowas und wenns dir gefällt, kannst du es direkt benutzen^^
siehe meine eigenen wallpaper auf meiner homepage![]()
wie gesagt :
sag mir, wie du es willst, ich bastle es dir und bringe dir bei, wie und womit du es machen musst
Ich will ja hier nicht Pseudomodding machen, doch das du da machst ist ein Dopelpost nach nur 10 minuten.
Es gibt auch die Funktion einer PN(private nachricht), wo man der person eine nachricht schreiben kann.
Und das mit dem doppelpsots hat man dir bestimmt schon gesagt![]()
Wenn du wneigstens eine stunde gewartet hättest wär das nicht schlimm , aber nur 10 minuten......
Die Person ist villeicht gerade nicht online und kann nicht antowrten, warten sollte man können![]()
sieht das so besser aus?![]()
![]()
sag mir noch, was ich ändern sollte^^
Geändert von AJSoft (21.07.2005 um 21:46 Uhr)