mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    Zitat Zitat
    Na ja, wenn einen das stört, dann sollte man aber auch nicht bei so einem Wettbewerb mitmachen
    nanana ^^ schieb mir da nix unter, ich stehe hier nicht zur debatte, oder hab ich auch nur ein wort über meine platzierung verloren ich weiß sie ja selbst nich genau ^^ irgendwas in den 30ern

Zitat Zitat
    Aber was hier teilweise als Sig aufgeboten wurde, war einfach lächerlich.
    Kein Witz, keine Ironie, kein Sakasmus - einfach nur irgendein Bild + Grüße

Zitat Zitat von Seraph
    @Soheil
    bevor due auf der nicht vorhandenen Kreativität rumfluchst - bedenke einmal, dass viele sich einfach nur so angemeldet haben werden, ohne ein wirkliches Interesse an einer guten Platzierung zu haben, frei nach dem olympischen Motto, einfach dabei zu sein
    Natürlich bedenke ich diesen Aspekt - beim letzten Sig-Contest gab es ja gar nix zu gewinnen.
    Da hat JEDER aus dem "Dabeisein"-Gedanken mitgemacht.
    Aber selbst da war einfach mehr Witz und Interessantes dabei.
    Ich sags mal so:
    Meine Durchschnittsbewertung liegt normalerweise klar über 5.
    Aber ich wundere michauch über die Sigs und frage mich, woran es liegt.

Vielleicht sorgen die Sig/Ava-Threads dazu, dass die Sigs mit der Zeit immer mehr angleichen und die Leute wenig Experimente und neues ausprobieren. Vielleicht liegt's aber auch an der Jahreszeit, dass die meisten Leute wenig Lust haben Zeit und Kreativität in eine Sig zu investieren.(Frühere Contests waren in kälteren Monaten.)
    Was meint ihr denn?

Habe ich 0 Punkte Oo Bekommen

oder warum steht da jezt nix dran ?

Zitat Zitat
    Was meint ihr denn?
    das sich viele denken, hey ich habe einen kult in meinem rl/vl-freundeskreis der z.b. aus.... einer riesigen hässlichen-roten-teufel (is jetzt nur n beispiel mir fällt nix besseres ein ) besteht. man wir lachen uns immer einen ab, du weißt wie son kult um etwas herum entsteht.
    das ding is... es finden nur die leute geil/witzig/cool die auch wirklich hinter dem kult stehen, sozusagen ihn miterfunden haben und was damit anfangen können.
    Außenstehende peilen den witz an der sache garnicht bzw möchten es auch garnicht oder können nicht ^^'

so gibt es viele bilder/sigs/avas die einzelnen leuten saugeil gefallen, aber außenstehenden nicht.

desweiteren haben etliche user mitgemacht die sich irgendwann einmal eine sig reingeklatscht haben die sie irgendwann toll fanden, dann sahen sie den threat, dachten sich +1 und fertig war die geschichte...

Zitat Zitat von Sekar
    Habe ich 0 Punkte Oo Bekommen

oder warum steht da jezt nix dran ?
    Du bist auf Platz 11 mit 31 Punkten, mach die Augen auf

*augenaufmach*
    Och da ^^
    Ach da ist ja ne liste ^^'
    Aufjedenfall Glückwusnch zu den gewinnern

Immerhin 62ter. Besser als letzter.

...folgende Ziele hatte ich mir bei diesem Contest gesetzt:

- dabei sein
    - mich nicht überanstrengen
    - zu den oberen 50% gehören
    - vor Galuf ins Ziel kommen
    - mir eine Klimaanlage kaufen

tja... Platz 32... somit 4 von 5 Zielen erreicht. Da fühlt man sich doch glatt als wahrer Sieger. °__° ... nur warm is mir immernoch >__>

und natürlich Gratz an die Gewinner.

Zitat Zitat von Boo2k
    nanana ^^ schieb mir da nix unter, ich stehe hier nicht zur debatte, oder hab ich auch nur ein wort über meine platzierung verloren ich weiß sie ja selbst nich genau ^^ irgendwas in den 30ern
    War ja auch nicht auf dich bezogen, nur auf das, was du geschrieben hast Also dass man, wenn man fehlende Objektivität bemängelt (die bei sowas einfach unmöglich herzustellen ist), bei so einem Wettbewerb irgendwie an der falschen Adresse ist *g*

Zitat Zitat von Soheil
    Vielleicht sorgen die Sig/Ava-Threads dazu, dass die Sigs mit der Zeit immer mehr angleichen und die Leute wenig Experimente und neues ausprobieren. Vielleicht liegt's aber auch an der Jahreszeit, dass die meisten Leute wenig Lust haben Zeit und Kreativität in eine Sig zu investieren.(Frühere Contests waren in kälteren Monaten.)
    Was meint ihr denn?
    Kann u.U. schon sein. Aber soo viele User wie hier im Wettbewerb posten da auch nicht rein, oder sind die meisten auch in diesem Thread zugegen? *da nicht so den Plan hab*

Aber auf jeden Fall sind einfache, zugeschnittene Bilder (manchmal mit zugehörigem Ava, manchmal nicht) zur Zeit scheinbar ziemlich in Mode Ô_o Ich meine, da gibts natürlich tolle Varianten, aber dass unter den einzelnen Sigs so nicht gerade die Abwechslung geboten ist, ist klar. Oder gabs diese Sigs schon immer in dem Ausmaß, aber sie sind mir nur nie aufgefallen?

Aber was halt ich hier überhaupt einen Vortrag über ein Element, mit dem ich mich nie intensiv beschäftigt habe Ich bleib bei meinem Motto "Schlicht und elegant" *hust* xD
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ei, was für nutzloses Geplänkel .....da beschwärt sich jemand über die mangelhaft kreativität, witzlosigkeit und fehlenden Sarkasmus und hat selber folgendes in seiner Sig

......ja , ich hab mich wirklich vor lachen in die Hose gemacht bei soviel Witz und Spass wie in dieser Sig steckt. §ironie

Nein aber mal im Ernst, was erwartet ihr....es ist nur eine Sig und denke nicht das die Leute hier im Forum alle posten weil sie ihre hammergeile , vollkommen abgefahrene und total irrwitzige Sig präsentieren wollen. Die Sig spiegelt für die einen die Launen, Gefühle und Charakter des Users wieder und der ist nun mal nicht immer witzig , sarkastisch oder so drauf und für die anderen ist die Sig nur da damit sie da ist und jeder hat in Sachen kreativität ein anderen Geschmack ...ich finde an den Avas sieht man es am besten das die Geschmäcker hier im Forum unterschiedlicher nicht sein können......aber was juckt mich diese Diskusion...

...Ich hab Platz 7 und bin mehr als zufrieden und das nicht nur weil die 7 meine absolute Lieblingszahl ist , nein Platz 7 ist der Menge her die mit gemacht hat ein verdammt guter Platz und das auch ohne Witz, Sarkasmus oder anderen Krimskrams ....es ist und war nur eine Sig und nicht mehr

Platz 7? Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht, ich dachte eher das ich irgendwo bei Platz 20-30 rumdümbel.

Herzlichen Glückwunsch an kris 'blizzard', Lucleonhart und Pik. Mein persönlicher Favourit ist Platz 3, wirklich schön gemacht Pik. Gratz und so .

yeah ich bin nicht auf den letzen platz. cuul. hier wird sicher nicht nur subjektiv nach sigs bewertet sondern auch, wie sehr man den jenigen mag dumdidum
    naja gab einige sigs ( nicht meine ) die ich eher aufn ersten platz gewählt hätte. blades fand ich auch saugeil.

Zitat Zitat von Wohanski
    Ei, was für nutzloses Geplänkel .....da beschwärt sich jemand über die mangelhaft kreativität, witzlosigkeit und fehlenden Sarkasmus und hat selber folgendes in seiner Sig

Mit diesem Sig-Bild (der nicht mal von mir ist) hätte ich aber am Wettbewerb mit Sicherheitnicht teilgenommen, sondern mir etwas anderes einfallen lassen.

Zitat Zitat von Soheil
    Mit diesem Sig-Bild (der nicht mal von mir ist) hätte ich aber am Wettbewerb mit Sicherheitnicht teilgenommen, sondern mir etwas anderes einfallen lassen.

Zitat Zitat von Soheil
    Das sagen sie ALLE, aber bei dir könnte ich mir wirklich vorstellen das was gescheites bei raus kommen würde ^^ ......SO aber nu musst du auch Taten sprechen lassen und was kreatives herzeigen ...loss aber z.z. ..ziemlich zügig und zack zack

Ich bedanke mich erstmal für den 1. Platz und bei allen anderen für die Glückwünsche!
    Ich war vollkommen baff und hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich überhaupt unter die ersten 10 komme. Ich persöhnlich finde z.b. das Lucleonhart´s und Pik´s Signatur eher den ersten Platz verdient hätten. Herzliche Glückwünsche auch an alle anderen Teilnehmer. ^^

mfg Kris

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Ich persöhnlich finde z.b. das Lucleonhart´s und Pik´s Signatur eher den ersten Platz verdient hätten.
    Naja.. dann lassen wirs Pik! *ggg* Ich hatte mir eigentlich nur gedacht: Hey, kannst ja auch mal wieder was in deine Sig packen.. *bastel 10mins rum*
    Leider scheint dein Rang-Bild nicht auf dem Server zu sein...

Hey, wenn ich es recht sehe, bin ich immer noch Sieger unter den Herzenmitgliedern.... strike

Aber ich hatte den Wettbewerb eigentlich nicht wirklich ernst genommen. Ich hatte davon gelesen und zufällig was im netz gesehen. Und dann einfach daraus was gemacht. Sicherlich hätte man kreativer sein können. Aber sowas liegt mir in der Regel selten, wenn es darauf "ankommt".
    Ich nahm es als netten Gag hin^^

Und hey Soheil, sieh es doch mal positiv... das Niveau muss doch erst sinken, damit es irgendwann wieder mal besser wird.....
    Autsch... bevors ich noch schlimmere Sachen schreibe sollte ich abhauen >_>"

Zitat Zitat von Lucleonhart
    Leider scheint dein Rang-Bild nicht auf dem Server zu sein...
    Ist es doch!
    Allerdings hat Soheil ein "/Forum" zu viel eingetippt xD

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Ist es doch!
    Allerdings hat Soheil ein "/Forum" zu viel eingetippt xD
    Ne ne - ich war das nicht.
    Den Tippfehler hat sich wohl ein Admin (wohl Choci) geleistet.
    Am besten du schreibst ihm ne PN.