-
Alphawolf
Ei, was für nutzloses Geplänkel .....da beschwärt sich jemand über die mangelhaft kreativität, witzlosigkeit und fehlenden Sarkasmus und hat selber folgendes in seiner Sig
......ja , ich hab mich wirklich vor lachen in die Hose gemacht bei soviel Witz und Spass wie in dieser Sig steckt. §ironie
Nein aber mal im Ernst, was erwartet ihr....es ist nur eine Sig und denke nicht das die Leute hier im Forum alle posten weil sie ihre hammergeile , vollkommen abgefahrene und total irrwitzige Sig präsentieren wollen. Die Sig spiegelt für die einen die Launen, Gefühle und Charakter des Users wieder und der ist nun mal nicht immer witzig , sarkastisch oder so drauf und für die anderen ist die Sig nur da damit sie da ist und jeder hat in Sachen kreativität ein anderen Geschmack ...ich finde an den Avas sieht man es am besten das die Geschmäcker hier im Forum unterschiedlicher nicht sein können......aber was juckt mich diese Diskusion...
...Ich hab Platz 7 und bin mehr als zufrieden und das nicht nur weil die 7 meine absolute Lieblingszahl ist , nein Platz 7 ist der Menge her die mit gemacht hat ein verdammt guter Platz und das auch ohne Witz, Sarkasmus oder anderen Krimskrams ....es ist und war nur eine Sig und nicht mehr