Zitat Zitat von Boo2k
nanana ^^ schieb mir da nix unter, ich stehe hier nicht zur debatte, oder hab ich auch nur ein wort über meine platzierung verloren ich weiß sie ja selbst nich genau ^^ irgendwas in den 30ern
War ja auch nicht auf dich bezogen, nur auf das, was du geschrieben hast Also dass man, wenn man fehlende Objektivität bemängelt (die bei sowas einfach unmöglich herzustellen ist), bei so einem Wettbewerb irgendwie an der falschen Adresse ist *g*

Zitat Zitat von Soheil
Vielleicht sorgen die Sig/Ava-Threads dazu, dass die Sigs mit der Zeit immer mehr angleichen und die Leute wenig Experimente und neues ausprobieren. Vielleicht liegt's aber auch an der Jahreszeit, dass die meisten Leute wenig Lust haben Zeit und Kreativität in eine Sig zu investieren.(Frühere Contests waren in kälteren Monaten.)
Was meint ihr denn?
Kann u.U. schon sein. Aber soo viele User wie hier im Wettbewerb posten da auch nicht rein, oder sind die meisten auch in diesem Thread zugegen? *da nicht so den Plan hab*

Aber auf jeden Fall sind einfache, zugeschnittene Bilder (manchmal mit zugehörigem Ava, manchmal nicht) zur Zeit scheinbar ziemlich in Mode Ô_o Ich meine, da gibts natürlich tolle Varianten, aber dass unter den einzelnen Sigs so nicht gerade die Abwechslung geboten ist, ist klar. Oder gabs diese Sigs schon immer in dem Ausmaß, aber sie sind mir nur nie aufgefallen?

Aber was halt ich hier überhaupt einen Vortrag über ein Element, mit dem ich mich nie intensiv beschäftigt habe Ich bleib bei meinem Motto "Schlicht und elegant" *hust* xD