Vielleicht gehts ja nicht direkt darum, ein supergeiles Bild/Banner zu entwerfen, sondern dass man eben auch erkennt, dass sich jemand mühe gemacht hat, mit dem was er da in seine Sig gepackt hat. Also ob er sich bloß einfach irgendein relativ nettes Bild aus dem Internet gesucht und da reingesteckt hat, oder ob er sich vielleicht auch Gedanken gemacht hat. Jedenfalls würd ich danach bewerten, wäre ich Jury-Mitglied bei sowas, aber wonach diese Jury jetzt bewertet hat, weiß ich nicht *g*Zitat von Dark Paladin
Und selbst dann ist es wahrscheinlich immer noch sehr subjektiv. Zumal auch nicht jeder erkennt, ob ein Sinn dahinter steckt, bzw. mancheiner einfach mehr reininterpretiert, als gemeint ist.
Ansonsten find ich die von Pik eigentlich sehr witzigUnd da sieht man eben, dass es wirklich subjektiv ist, da sie Boo ja am wenigsten gefallen hat.