mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Er war halt nicht "kreativ" genug,was auch immer das heißen mag.
    das wissen allein die jury mitglieder... evtl... vielleicht.. naja ein paar wenigstens... evtl..

lustig find ich das immer gewhined wird wie negativ die contest ausgefallen sind, ich sags mal für die meisten anderen mit

kinners... die sigs sollen UNS gefallen die sie machen, nicht euch, deshalb kann so eine wahl net objektiv ausfallen. jedem gefällt was anderes, also whined net rum da ich z.b. den meisten jury sigs unter 3 pkt gegeben hätte weil ich sie alles andere als "kreativ" finde

in other news: blade hätte definitiv gewinnen müssen... wow der 3platz ist echt mal "kreativ" ...

platz 1 und 2 findsch dagegen recht hübsch.

Zitat Zitat von Boo2k
    kinners... die sigs sollen UNS gefallen die sie machen, nicht euch, deshalb kann so eine wahl net objektiv ausfallen.
    Na ja, wenn einen das stört, dann sollte man aber auch nicht bei so einem Wettbewerb mitmachen

Zitat Zitat
    [...] also whined net rum [...]
    Was fürn Ding?
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Boo2k
    lustig find ich das immer gewhined wird wie negativ die contest ausgefallen sind, ich sags mal für die meisten anderen mit

kinners... die sigs sollen UNS gefallen die sie machen, nicht euch, deshalb kann so eine wahl net objektiv ausfallen.
    Naja, wir wollen mal auf dem Teppich bleiben.
    Ich denke, dass man bei einer 7er Jury durchaus von einer gewissen Objektivität sprechen kann - auch wenn es wieterhin ein Geschmackswettbewerb bleibt..
    Und wenn wirklich alle sich über die langweiligen und hässlichen Sigs beschweren, dann ist da eventuell was dran.

Was mich angeht:
    Ich war jetzt bisher bei 4 Sig-Contests Jury und muss sagen:
    Das ist das einfalssloseste Sig-Contest, bei dem ich Jury war.
    Meine Durchschnittsbwertung lag bei 2,76. O_o
    Ich habe gerade mal drei 7er verteilt - und ganz ehrlich: Ich bin normalerweise jemand, der sehr leicht zu begeistern ist. O_o Fragt mal Chocwise!

Aber was hier teilweise als Sig aufgeboten wurde, war einfach lächerlich.
    Kein Witz, keine Ironie, kein Sakasmus - einfach nur irgendein Bild + Grüße