mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
    Ich gehe eigentlich fast nie ins Freibad, obwohl es ganz in meiner Nähe ist. In den Ferien gehe ich noch weniger dorthin, dann ist es dort einfach zu voll. Ich kenne mich damit aus, da ich da jeden Tag mit dem Fahrrad vorbeifahre. Meine Mutter wollte mir vor Kurzem eine Saisonkarte besorgen, da habe ich gleich gesagt, dass das Geldverschwendung ist, wenn ich da sowieso nicht hingehe.
    Da gehe ich doch besser kostenlos in die Badewanne oder unter die Dusche. Wenn ich dann, was relativ selten ist, richtig Lust habe, gehe ich auch in den Pool. Und wenn mich einer überredet, dann komme ich auch ins Freibad.

Zitat Zitat
    letztes Jahr war aber das Hallenbad nicht ohne o.0

Naja,mit 2 Kumpels bin ich ersteinmal in ein Hallenbad gegangen,wo man shcön viel platz für sich hatte.
    Doch später kamen auch wieder diese elteren Leute die es nciht verkneifen konnten,im wasser zu furzen.
    Das ist voll wiederlich.
    Das wiederlichste schwim-erlebnis war vor 2 Jahren in Italien.
    Da hat ein Kind ins Wasser gepisst(am Meer)
    Dachten wir,nicht alzu schlimm,passiert.
    aber das der da noch reingekackt hat.
    Das müsst ihr euch vorstlelen,ihr schwimmt da so und 1 meter neben euch schwimt ein Stück scheiße
    War die Scheiße denn wenigstens Fest oder Flüssig?

Das muss ja widerlich sein, wenn dann die Kacke zu einem rübergeschwommen kommt oder jemand darauf springt. Im schlimmsten Falle kommt ein Vater mit seinem Sohn, hebt ihn die Luft und schmeißt ihn dann auf die Scheiße. ^^

Das ist auf jeden Fall noch ein Grund ja nicht schwimmen zu gehen.

@ stefan da goast:
    Fest.
    Aber war ja nicht schlimm,die ist irgendwann an den Strand gespült und jemand hat dann den Kot entfernt und in eine mülltonne geschmissen(schlaue Italiener )

Zitat Zitat
    Da gehe ich doch besser kostenlos in die Badewanne oder unter die Dusche.
    Also irgendwie stimmt das ja nur zu hälfte oder? Ist es wirklich kostenlos sich in Sommer ne Badewanne volllaufen zulassen. Ich denke eher nicht. Wenn das Wasser anschließend noch fürs Blumen gießen verwendet wird okay aber so wäre es ja eine Wasserverschwendung hoch 10.
    Aber hey mir geht es ähnlich ich verweigere mich auch den Schwimmbädern oder Badeseen aber der Grund ist nicht dervon scheißenden KLeinkindern oder Blasenschwache Rentner. Ich nehme noch rücksicht auf mein Umfeld und habe beschlossen erst wieder ins Schwimmbad zu gehen, wenn ein par kilos von mir gepurzelt sind. Ich finde es nämlich eine Zumutung für die anderen Schwimmer wenn sich ein Typ oder frau mit mit mehrern Kilos übergewicht sich in figur betonte oder adam und eva like fetzen schmeissen.

@Lacerus:

Stimmt schon, im Endeffekt kostet alles ein wenig. Man kann natürlich auch Brunnenwasser nehmen, aber das musst du erst einmal bekommen.

Zitat Zitat von [-]vVv[-]anlender
    Und, treibt ihr euch auch in Schwimmbädern rum?
    Eigentlich gar nicht. Weil ich zum einen nicht wirklich gut schwimmen kann und deswegen Wasser.. äm.. meide. ^^° Und zum anderen weil ich wenn überhaupt lieber in die Natur gehe, an einen See oder ähnliches. Dort leg ich mich dann hin.. und schau anderen beim Schwimmen zu. xD Wobei unser Strandbad doch recht ansehnlich ist, hat auch einen Badesee, viele Wiesen und ist sauber. Bin schon ganz gerne dort.

Ins Strandbad geh ich vor allem zum öm.. ersaufen wenn Strandbadfest ist. Schade dass es dieses Jahr wortwörtlich ins Wasser fiel..

also ich verabscheue schwimmbäder jeglicher art...
    dieses eklige chemieangereicherte wasser und so viele prolls und asis
    (wurde schon erwähnt) dort zudem hab ich auch immer angst wegen diebstahl.
    klar sollte man nur das notwendigste mitnehmen aber handy z.B. will ich nicht missen.

am liebsten hab ich badeseen wie schwarzl freizeitzentrum.
    man kann dort sehr viel machen (kart, beach volley, mountainbike, skaten, ...)
    zwar sind dort auch viele ungute leute aber dort hat man mehr platz als in einem bad
    sich woanders hinzulegen.

naja... imho

Schwimmbäder sind nicht wirklich mein Fall. Eigentlich Schwimmen allgemein nicht. - Doch, ich kann schwimmen ^^, aber ich zähle eher zu den ständig frierenden Menschen. 5 Minuten im Wasser und schon ist es zu kalt *brr*. Von daher lohnt es sich also nicht wirklich, das Geld fürs Schwimmbad auszugeben. Abgesehen davon mag ich viel lieber Baggerseen ... mit ner Decke und nem guten Buch (und natürlich irgendwas essbarem) läßt es sich da schon ne Weile aushalten. Und das Beobachten anderer Menschen macht mir ohnehin viel mehr Spaß als selber im Wasser zu sein^^.

Ja schon, ich bin ein ziemlicher Freibadgänger. Wobei ich muss sagen dieses JAhr bin ich noch deutlich häufiger dort zu finden als in den letzten JAhren. Dies hat auch einen besonderen Grund. Nunja, auf jeden Fall ist es dort einfach nur geil, man trifft viele Freunde und Freundinnen, man kann Beachvolleyball und Fussball spielen, Basketball, auf der Wieso relaxen und lesen und spielen und reden und ach, alles halt.
    Achso, und man kann ja auch noch ins Wasser gehn, wenn einem danach dürftet^^.
    Freibad is cool!!!
    Mfg §x§64

Ich schwimme sehr gerne, und wenn ich erstmal an / in irgendnem See oder Freibad oder Hallbad oder sonstwas bin, kriegt man mich da auch so schnell nicht raus, aber das ist ja alles SOOO weit weg und ich bin ja SOOO faul...
    Aber wenn ich dann halt wirklich mal in nem Seengebiet bin, dann sind (wie auch dieses Jahr wieder) 5 mal Baden pro Tag mit jeweils einer halben bis einer Stunde BadeDauer natürlich Pflicht.

Users Awaiting Email Confirmation

schwimmen -> ungern, daher meide ich es.
    freibad -> zu viel sonne -> zu viele menschen -> ungern, daher meide ich es ebenfalls.

vielleischt schafft es ein freund mich mal 1-2 mal im jahr an den biggesee zu entführn. meist geschiet dies allerdings eingerollt in eienm teppich in seinem kofferraum liegend. meist wird entweder gegrillt, oder gelesen, aber auf keinen fall geschwommen. würde wahrscheinlich eh untergehen wie n´stein. (hab aber seepferdchen inner grundschule gemacht )

--
    zack

Och, Leute, ich, meines Zeichens Bademeister komm' ohne Freibad wohl eher nicht aus. Jedoch schwimmen muss ich dort nicht, wenn ich mir ansehe, was da alles ins Wasser geschüttet wird, um es sauber zu halten. Kleiner Insidertipp: Das Wasser ist die ganze Saison über dasselbe.
    Wenn ich an freien Nachmittagen wie heute Lust habe, zu baden oder zu schwimmen, dann hau' ich mich meistens an irgendeinen der 6789 Seen in meiner Nähe, da hab ich eher meine Ruhe und keinen Stress.

Ich kann nicht wirklich gut schwimmen.
    Ich will es auch nicht können.
    Ich hasse Hitze.
    Ich hasse Menschenmassen, erst recht wenn ich die Leute nicht kenne.
    =>ich hasse Schwimmbäder
    =>ich bin nie, niemals freilwillig in einem zu sehen.

Ich verbring meine Sommerzeit anders und garantiert ohne Sonnenbrand.
    Siehe auch Angst-Thread, ich bin wasserscheu.

Zitat Zitat von Lychee
    Ich hasse Hitze.
    =>ich hasse Schwimmbäder

dito!
    Ich hasse Schwimmbäder, Freibäder am meisten und am schlimmsten BADESSEE. bääääääähhhh... ist ganzen dummen, kleinen Kinder, der egelige Boden und Pflanzen brrr... Außerdem kann man in der Pampe keine 30 cm weit sehen...
    Signature.

Ich muss ins Wasser, der Rest vom Bad ist von agressiven Türken übersäht!

Gruß
    Dave-d

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lychee
    Ich kann nicht wirklich gut schwimmen.
    Ich will es auch nicht können.
    Ich hasse Hitze.
    =>ich hasse Schwimmbäder

Siehe auch Angst-Thread, ich bin wasserscheu.
    ebenfalls dito.
    habe sicher schon 6 jahre keinen sonnenbrand mehr gehabt, dafür hat mene haut eine unglaublich gesunde blässe

Zitat Zitat von Zack
    ebenfalls dito.
    habe sicher schon 6 jahre keinen sonnenbrand mehr gehabt, dafür hat mene haut eine unglaublich gesunde blässe
    Bei mir auch so, auser die 6 Jahre. ^^°
    So ca. 2-4 Jahre sind es bei mir.

Ich kann schwimmen, und zwar so gut das der Bademeister meinte, das ich, nachdem ich Silber- Abzeichen gemacht habe, noch schnell die restlichen Runden schwimmen und tauchen sollte für Gold. §kopf
    Hab ich aber nicht geschafft, weil ich einfach nicht mehr 50m (50m = Gold oder?) tauchen konnte, das war damals voll komisch. Wenn es darauf ankahm konnte ich nicht gut tauchen, wenn nicht war ich spitze. Oô
    Ich persöhnlich gehe trotzdem nicht so gerne ins Schwimmbad.
    Bin ich aber drinne, will ich meist nicht mehr herraus.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

also ich kann normalerweise vom 5er handstandüberschläge rückwärts, vorwärts saltos rückwärts, vorwärts etc. bin recht athletisch ber bin dann (ovom 5er!!) 1x auf gesicht geknallt, 1x rücken und 1x bauch..nein danke ich sprnge seitdem nur noch normal vom 5er lol