mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
    Zitat Zitat von [-]vVv[-]anlender
    Es kommt immer, IMMER WASSER REIN! Argh!
    Musst' ich jetzt feiern...
    Naja, ich halt mir immer die Nase zu, weil's wirklich unangenehm ist, die ganze Sch**** in der Nase zu haben. Das fühlt sich so an, als ob's gleich richtig deftig ins Gehirn reinzieht...
    Noja, damals, als ich noch klein und dumm war... okay, dumm bin ich heute noch , konnte ich ohne Nase zuhalten tauchen... frag' mich aber bitte nicht, wie ich sowas Produktives auf die Reihe bekommen habe...
    Zitat Zitat von one-cool
    Hecht, also Kopf voraus, oder Seitlich reinbomben oder so,[...]
    *flenn*
    Also, mit 'nem Köpfer sieht's bei mir net anders aus. Immer alles rein in die Nase. Alles Kacke. Am besten man setzt sich 'ne Taucherbrille auf, allerdings sieht man mit so 'nem Teil immer aus wie eine alte Oma im Kino im Film American Pie, nämloch völlig unpassend... aber die Dinger geh'n wenigstens... die Nase muss man sich dann ja nicht mehr zuhalten.

Zitat Zitat von Archeo
    Ich spiel immer nur Beach Volleyball.
    Baden tu ich meist nicht.
    Darum muffst du so...
    Tischtennis rulez, aber wird nach einiger Zeit zu heiss. Im Freibad war ich schon lange nicht mehr.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Archeo
    Ich spiel immer nur Beach Volleyball.
    Baden tu ich meist nicht.
    dito ;___;

Meistens, geh ich sowieso zu einen Freund, der einen Swimming-Pool hat. xD

Hm...wirklich oft gehe ich nicht in's Schwimmbad...ist mir meistens zu überfüllt dort, viel zu viele Proleten und komische Leute, die Becken sind meist auch randvoll. Die Sportbecken sind recht nett, da kann man schön schwimmen, wird nicht von Kleinkindern zugeschrien und die Leute die da ihre Längen ziehen sind meisten auch "normal". xD

Teiche gibt's ja auch noch, aber irgendwie bin ich so antinaturell eingestellt, dass ich es nicht als besonders angenehm empfinde, nur auf einem Handtuch im Gras mit lauter Insekten unbequem zu liegen...das Schwimmen ist zwar meistens ziemlich angenehm und durch die Größe fällt auch der Platzmangel weg, aber generell sind mir Rasenanlagen zum Liegen lieber als die freie Natur. ^^

Ergo...gehe ich eigentlich am liebsten im Meer schwimmen; kann ich zwar nicht oft haben, rockt aber am meisten, genauso wie der Stand.

Zitat Zitat von Kimahri
    Dito.

Aber letztes Jahr war ich mal im Freibad, war stinklangweilig und die Wespen wollten immer mein Eis essen!!!!111~!1 Voll nervig. Aber auch die kleinen Kinder, die beim planschen mit den Eltern teils sonen komischen gelben Schweif im Wasser nach sich zogen, der rote Steinboden auf dem man sicherlich auch gut Würstchen hätte grillen können und der Anblick der 80 jährigen Wassernixen in viel zu engen Badeanzügen haben meinen Freibadaufenthalt auch nicht viel angenehmer gestaltet. :s
    ROFL XDDDDDDDDDD ich musste so lachen als ich das gelesen habe..und das mit archeo auch XD naja duschen und baden is eh eklig! stinker an die revolution XDD

najo ich gay meist mit boo oder killa ins hallenbad,,,das is aber arschteuer...also nicht allzu oft. aber da gibtz mehrere saunen das is scho cuul. und dieses eiswasser das liebe ich hehe.

Ich war vor ein paar Tagen im Freibad....
    Sieht schon komisch aus wenn einer vom 5er springt und voll auf die Seite aufklatscht^^
    Vor allem wenn der jenige im näheren Bekanntenkreis ist *rofl*
    Er hatte vom Fuss bis zu den Schultern einen feten blauen Fleck...
    Das sah so geil aus^^

wir haben ein freibad is goil aber da geht fast keine sau mehr hin
    naja dann hat man manchmal das springerbecken für sich alleine
    im sommer werde ich wahrscheinlich auch nur ins freibad gehen weil irgendwie
    in letzter zeit nur scheiß spiele rauskommen oder? xD

letztes Jahr war aber das Hallenbad nicht ohne o.0

Naja,mit 2 Kumpels bin ich ersteinmal in ein Hallenbad gegangen,wo man shcön viel platz für sich hatte.
    Doch später kamen auch wieder diese elteren Leute die es nciht verkneifen konnten,im wasser zu furzen.
    Das ist voll wiederlich.
    Das wiederlichste schwim-erlebnis war vor 2 Jahren in Italien.
    Da hat ein Kind ins Wasser gepisst(am Meer)
    Dachten wir,nicht alzu schlimm,passiert.
    aber das der da noch reingekackt hat.
    Das müsst ihr euch vorstlelen,ihr schwimmt da so und 1 meter neben euch schwimt ein Stück scheiße

Zitat Zitat von Byder
    letztes Jahr war aber das Hallenbad nicht ohne o.0

Naja,mit 2 Kumpels bin ich ersteinmal in ein Hallenbad gegangen,wo man shcön viel platz für sich hatte.
    Doch später kamen auch wieder diese elteren Leute die es nciht verkneifen konnten,im wasser zu furzen.
    Das ist voll wiederlich.
    Das wiederlichste schwim-erlebnis war vor 2 Jahren in Italien.
    Da hat ein Kind ins Wasser gepisst(am Meer)
    Dachten wir,nicht alzu schlimm,passiert.
    aber das der da noch reingekackt hat.
    Das müsst ihr euch vorstlelen,ihr schwimmt da so und 1 meter neben euch schwimt ein Stück scheiße
    da erinnerst du mich jetz an was xD also in der schule hatten wir schwimmen
    (war vor nen jahr wie das passierte)nicht weitweg haben wir gleich ein
    schwimmbad^^ dort gehen aber auch die förderschüler schwimmen
    (ja auch die ganz kleinen xD) aufjedenfall war auf der treppe (wo man ins wasser
    reingeht) ein stück scheiße dann kam unser lehrer mit einen catcher (oder wie heißen die teile) und hat die scheiße rausgefischt
    man war das eklig

Zitat Zitat von Tailz.Power.Fox
    da erinnerst du mich jetz an was xD also in der schule hatten wir schwimmen
    (war vor nen jahr wie das passierte)nicht weitweg haben wir gleich ein
    schwimmbad^^ dort gehen aber auch die förderschüler schwimmen
    (ja auch die ganz kleinen xD) aufjedenfall war auf der treppe (wo man ins wasser
    reingeht) ein stück scheiße dann kam unser lehrer mit einen catcher (oder wie heißen die teile) und hat die scheiße rausgefischt
    man war das eklig
    Bist du noch isn Wasser gesprungen?
    Denn ich häts nicht gemacht.
    Vorallem nicht,wenn ein Rest mehr i nder Mitte des Beckens rumlebte

Zitat Zitat von Byder
    Bist du noch isn Wasser gesprungen?
    Denn ich häts nicht gemacht.
    Vorallem nicht,wenn ein Rest mehr i nder Mitte des Beckens rumlebte
    alder,wir ware noch nicht mal drin -.- es war während der schulzeit!
    du kennst überhaupt ned den sportlehrer
    wir sind alle ins wasser gesprungen (aber bei den gedanke is mir schon irgendwie
    das kotzen gekommen )

Schwimmbäder naja.... außer Rutschen, in denen man nie zu 2. zu 3. etc. rutschen darf!
    Achja und vom einer Springen und vom 3er, da kann man schon ein bisschen rumprollen, gestern haben wir sicher in dem Schwimmbad 1,5 Stunden nen Auerbach vom Einer probier und es tat höllisch weh !
    Aber ich geh lieber an nen See, vorallem an welche die total unbekannt sind und wo man die eigentlich alle Leute kennt und man auch mal Streß machen kann^^!

Schwimmen war ich seit fast 2 Jahren nich mehr. Geh nichmehr so gern ins Schwimmbad. Und wenn ich mal gegang bin. Dann auch nur so en bisschen zum Entspannen. Das heist, ein paar Bahnen Schwimmen, das Café aufsuchen, die Sauna, das Außenbecken nur im Winter mal. Das iss schon herrlich. Aber jetz würd ich auf keinen Fall ins Schwimmbad gehen. Sind wahrscheilich allesamt überfüllt. In den Ferien heists Ruhe geniessen, und da kommen mir en Haufen kreischender Kinder jetz nich so entgegen. 8)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich werd demnächst wieder mal ins Hallenbad in meiner Nähe gehen. Da ist im Sommer fast nie wer und so teuer ist es auch nicht.

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Ich werd demnächst wieder mal ins Hallenbad in meiner Nähe gehen. Da ist im Sommer fast nie wer und so teuer ist es auch nicht.
    Das mach ich auch meistens wenn es heiß ist. Da sind die Freibäder überfüllt und die Hallenbäder total leer. Günstiger ist es dort meistens auch noch. Und zum abkühlen reicht mir das Hallenbad voll und ganz.

Leon der Pofi Gast
    wir haben ein recht großes schwimmbecken im garten. freibad mag ich nicht, wegen den pissnelken, hautpartikeln, spucke ect ect o.o mit kumpels zu hause grillen, dann ab ins becken und dann noch ne runde zocken hohoho *tim taler grunz*

Ich geh sehr selten ins Schwimmbad.
    So vielleicht 4-5 mal im jahr. aber hey war vor 1 1/2 wochen erst schwimen. ^__^
    Ich bin eh nicht son toller schwimmer.. wenn ich vom 3er springen lande ich wie en pfeil vom bogen gerade (von der körperhaltung) ins wasser..
    Da ich mir nichts anderes zutraue..

Im hallenbad allein ein pool zuhaben.. kam mal vor ist geil.. kann man sich einfach ins wasser fallen lassen und so liegen.. mein kopf bleibt immer oben.. ich mach die augen zu und entspanne.. X_X

XD

Schwimmbäder hab ich immer gemieden, allein schon wegen den ganzen Kindern, die da rumdackln und überhaupt wer braucht schon nen Schwimmbad wenn er anner Küste wohnt *Tim Taylor grunz laute macht - ja Taylor nich Taler @Leon ^^*

Aber ich muss zustimmen das Hallenbäder im Sommer eine echte Alternative sind, zumal die manchmal echt leer sind

Schwimmbad ist doch doof. Badeseen sind viel cooler.

Naja, bei uns gibt es ne Menge Badeseen...
    Und wenn man grade knapp bei Kasse ist (so wie ich ), kommt ein See immer ganz gut. ^^ Ausserdem darf man da auch Spielsachen mitnehmen, was man bei uns in den meisten Freibädern nicht darf.
    Und mit nem Schlauchboot übern See paddeln ist auch genial *.*
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

IChw ar früher jeden tag im Schwimmabd!

Mittlerweile nur noch ab und zu aber dafür gerne!
    Jedoch aht usner keline sFreibad in unserem Vorort nicht so viel zu bieten deshalb heißt schwimmen gehen,schwimmen,von Startblöcken springen und sich bräunen lassen!^^