mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Saisonkarte fürs freibad.
    Dort extrem häöufig anzutreffen, im Wasser, auf dem Sprungbrettern/Turm oder dem Beachvolleyballplatz, oder der Wasserpfeife, oder unseren TRampolins etc.

Naja, habt ihr keinen 5-er Vanlender?
    Bei uns ist es das höchste, davon zu springen (höheres gibt es nicht), udn meine Kumpels und ich haben einige geniale Moves zum Springen drauf. Darunter fallen Vorwärtssalto, Rückwärtssalto, Handstand -> fallen Lassen, cliffhanger, Cliffhanger rückwärts, Eineinhalbfacher mit Hecht...

naja, häng dich rein, nach ein paar Wochen haste des auch drin ^^
    solltest aber ein paar Platscher in Kauf nehmen xD

(schwimmbad rockt einfach ^___^)

Zitat Zitat von one-cool
    solltest aber ein paar Platscher in Kauf nehmen xD
    Wie witzig
    Ich bin ma sowas von SHICE vom 1er aufgekommen, aufm Rücken, ich dacht der platzt.
    Unheimlich. Mir wurde schwarz vor Augen.

Naja, bin dann mal aufgetaucht und hab einige "Ouh - Aah" Rufe gesagt bekommen, und
    ich hatte feine kleine Risse im Rücken, die leicht bluteten

Ziemlich ehftig, aber wenn sowas mal vom 5er passiert...AAARGH

Zitat Zitat von [-]vVv[-]anlender
    Wie witzig
    Ich bin ma sowas von SHICE vom 1er aufgekommen, aufm Rücken, ich dacht der platzt.
    Unheimlich. Mir wurde schwarz vor Augen.
    vom 1-er bist du da Breitbeinig ins Wasser gesprungen, oder so, anders geht das net O.ô

Naja, bin dann mal aufgetaucht und hab einige "Ouh - Aah" Rufe gesagt bekommen, und
    ich hatte feine kleine Risse im Rücken, die leicht bluteten
    Na, jetzt übertreibst du aber.es sei denn du hast keine Hose sodern nen Anzug an, und selbst dann, ne, oder biste in Tauchermontur rein?

Ziemlich ehftig, aber wenn sowas mal vom 5er passiert...AAARGH
    Iwo, Vorwärtssalto musst dich nur abstossen, Rückwärtssalto dasselbe, du kannst gar net falsch reinfallen, das ist das geile. Cliffhanger nach vorne einfach fallen lassen, kommst auf jeden gerade rein. oke, der Rest sollte gelassen werden
    Zitat Zitat
    Ich muss mal was los werden. Wenn ich tauche, geht das nur, wenn ich mir die Nase zu halte.
    Es kommt immer, IMMER WASSER REIN! Argh!
    Hecht, also Kopf voraus, oder Seitlich reinbomben oder so, allerdings bei ner Kerze kriegt ejer irgendwann Wasser rein, weil da so ein Druck draufkommt, den man net immer wegbekommt...

ausatmen ist das beste, solange du in der sinkphase bist.