Ich gehe eigentlich fast nie ins Freibad, obwohl es ganz in meiner Nähe ist. In den Ferien gehe ich noch weniger dorthin, dann ist es dort einfach zu voll. Ich kenne mich damit aus, da ich da jeden Tag mit dem Fahrrad vorbeifahre. Meine Mutter wollte mir vor Kurzem eine Saisonkarte besorgen, da habe ich gleich gesagt, dass das Geldverschwendung ist, wenn ich da sowieso nicht hingehe.
Da gehe ich doch besser kostenlos in die Badewanne oder unter die Dusche. Wenn ich dann, was relativ selten ist, richtig Lust habe, gehe ich auch in den Pool. Und wenn mich einer überredet, dann komme ich auch ins Freibad.

Zitat Zitat
letztes Jahr war aber das Hallenbad nicht ohne o.0

Naja,mit 2 Kumpels bin ich ersteinmal in ein Hallenbad gegangen,wo man shcön viel platz für sich hatte.
Doch später kamen auch wieder diese elteren Leute die es nciht verkneifen konnten,im wasser zu furzen.
Das ist voll wiederlich.
Das wiederlichste schwim-erlebnis war vor 2 Jahren in Italien.
Da hat ein Kind ins Wasser gepisst(am Meer)
Dachten wir,nicht alzu schlimm,passiert.
aber das der da noch reingekackt hat.
Das müsst ihr euch vorstlelen,ihr schwimmt da so und 1 meter neben euch schwimt ein Stück scheiße
War die Scheiße denn wenigstens Fest oder Flüssig?

Das muss ja widerlich sein, wenn dann die Kacke zu einem rübergeschwommen kommt oder jemand darauf springt. Im schlimmsten Falle kommt ein Vater mit seinem Sohn, hebt ihn die Luft und schmeißt ihn dann auf die Scheiße. ^^

Das ist auf jeden Fall noch ein Grund ja nicht schwimmen zu gehen.