mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schwimmbäder sind nicht wirklich mein Fall. Eigentlich Schwimmen allgemein nicht. - Doch, ich kann schwimmen ^^, aber ich zähle eher zu den ständig frierenden Menschen. 5 Minuten im Wasser und schon ist es zu kalt *brr*. Von daher lohnt es sich also nicht wirklich, das Geld fürs Schwimmbad auszugeben. Abgesehen davon mag ich viel lieber Baggerseen ... mit ner Decke und nem guten Buch (und natürlich irgendwas essbarem) läßt es sich da schon ne Weile aushalten. Und das Beobachten anderer Menschen macht mir ohnehin viel mehr Spaß als selber im Wasser zu sein^^.

Ich schwimme sehr gerne, und wenn ich erstmal an / in irgendnem See oder Freibad oder Hallbad oder sonstwas bin, kriegt man mich da auch so schnell nicht raus, aber das ist ja alles SOOO weit weg und ich bin ja SOOO faul...
    Aber wenn ich dann halt wirklich mal in nem Seengebiet bin, dann sind (wie auch dieses Jahr wieder) 5 mal Baden pro Tag mit jeweils einer halben bis einer Stunde BadeDauer natürlich Pflicht.

Users Awaiting Email Confirmation

schwimmen -> ungern, daher meide ich es.
    freibad -> zu viel sonne -> zu viele menschen -> ungern, daher meide ich es ebenfalls.

vielleischt schafft es ein freund mich mal 1-2 mal im jahr an den biggesee zu entführn. meist geschiet dies allerdings eingerollt in eienm teppich in seinem kofferraum liegend. meist wird entweder gegrillt, oder gelesen, aber auf keinen fall geschwommen. würde wahrscheinlich eh untergehen wie n´stein. (hab aber seepferdchen inner grundschule gemacht )

--
    zack

Och, Leute, ich, meines Zeichens Bademeister komm' ohne Freibad wohl eher nicht aus. Jedoch schwimmen muss ich dort nicht, wenn ich mir ansehe, was da alles ins Wasser geschüttet wird, um es sauber zu halten. Kleiner Insidertipp: Das Wasser ist die ganze Saison über dasselbe.
    Wenn ich an freien Nachmittagen wie heute Lust habe, zu baden oder zu schwimmen, dann hau' ich mich meistens an irgendeinen der 6789 Seen in meiner Nähe, da hab ich eher meine Ruhe und keinen Stress.

Ich kann nicht wirklich gut schwimmen.
    Ich will es auch nicht können.
    Ich hasse Hitze.
    Ich hasse Menschenmassen, erst recht wenn ich die Leute nicht kenne.
    =>ich hasse Schwimmbäder
    =>ich bin nie, niemals freilwillig in einem zu sehen.

Ich verbring meine Sommerzeit anders und garantiert ohne Sonnenbrand.
    Siehe auch Angst-Thread, ich bin wasserscheu.

Zitat Zitat von Lychee
    Ich hasse Hitze.
    =>ich hasse Schwimmbäder

dito!
    Ich hasse Schwimmbäder, Freibäder am meisten und am schlimmsten BADESSEE. bääääääähhhh... ist ganzen dummen, kleinen Kinder, der egelige Boden und Pflanzen brrr... Außerdem kann man in der Pampe keine 30 cm weit sehen...
    Signature.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lychee
    Ich kann nicht wirklich gut schwimmen.
    Ich will es auch nicht können.
    Ich hasse Hitze.
    =>ich hasse Schwimmbäder

Siehe auch Angst-Thread, ich bin wasserscheu.
    ebenfalls dito.
    habe sicher schon 6 jahre keinen sonnenbrand mehr gehabt, dafür hat mene haut eine unglaublich gesunde blässe

Zitat Zitat von Zack
    ebenfalls dito.
    habe sicher schon 6 jahre keinen sonnenbrand mehr gehabt, dafür hat mene haut eine unglaublich gesunde blässe
    Bei mir auch so, auser die 6 Jahre. ^^°
    So ca. 2-4 Jahre sind es bei mir.

Ich kann schwimmen, und zwar so gut das der Bademeister meinte, das ich, nachdem ich Silber- Abzeichen gemacht habe, noch schnell die restlichen Runden schwimmen und tauchen sollte für Gold. §kopf
    Hab ich aber nicht geschafft, weil ich einfach nicht mehr 50m (50m = Gold oder?) tauchen konnte, das war damals voll komisch. Wenn es darauf ankahm konnte ich nicht gut tauchen, wenn nicht war ich spitze. Oô
    Ich persöhnlich gehe trotzdem nicht so gerne ins Schwimmbad.
    Bin ich aber drinne, will ich meist nicht mehr herraus.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Schwimmbad bei den Temperaturen muss schon sein.

Meine Mutter hat mir vor ein paar Wochen schon eine Saison Karte besorgt.
    Unser Schwimmbad ist jetzt wirklich alles andere als ein Knaller es gibt zwar mehrere Becken inklusive Sprungtürme aber wenn sich dann die ganze City drin tummelt
    Ich jetzt im Sommer fast jeden Tag da und gerade wo die Ferien begonnen haben ist es schon mittags ziehmlich voll.
    Ich geh trotzdem mit meinen Freundinnen hin den spaß macht es allemal. Auch wenn der komplette Rest von der Kaffstadt in der Zwischenzeit zur Geisterstadt mutiert.
    Am schönsten ist es immer Abends wenn das Schwimmbad sich dann endlich mal leert und man ein bisschen in Ruhe schwimmen kann ohne sich durch 20 Mann pro Quadratmeter zu drängeln.

hm, schwimmbad...darunter verstehe ich nur Bikini...aber egal...

nunja, wenn ich ins schwimmbad gehe, dann sonne ich mich erstmal ne weile und schau dabei auf die umkleidekabiene bei der man die türen zuhalten muss,da sie sonst aufgehen.
    Und wenn ich mir dann den sonnenbrand geholt hab geh ich mit freunden ins wasser (in der hoffnung das nem mädchen der BH ab geht...).Danach esse dann ich noch was und radle dann wieder nach hause^^

Hm...wirklich oft gehe ich nicht in's Schwimmbad...ist mir meistens zu überfüllt dort, viel zu viele Proleten und komische Leute, die Becken sind meist auch randvoll. Die Sportbecken sind recht nett, da kann man schön schwimmen, wird nicht von Kleinkindern zugeschrien und die Leute die da ihre Längen ziehen sind meisten auch "normal". xD

Teiche gibt's ja auch noch, aber irgendwie bin ich so antinaturell eingestellt, dass ich es nicht als besonders angenehm empfinde, nur auf einem Handtuch im Gras mit lauter Insekten unbequem zu liegen...das Schwimmen ist zwar meistens ziemlich angenehm und durch die Größe fällt auch der Platzmangel weg, aber generell sind mir Rasenanlagen zum Liegen lieber als die freie Natur. ^^

Ergo...gehe ich eigentlich am liebsten im Meer schwimmen; kann ich zwar nicht oft haben, rockt aber am meisten, genauso wie der Stand.

wir haben ein freibad is goil aber da geht fast keine sau mehr hin
    naja dann hat man manchmal das springerbecken für sich alleine
    im sommer werde ich wahrscheinlich auch nur ins freibad gehen weil irgendwie
    in letzter zeit nur scheiß spiele rauskommen oder? xD

Ich geh sehr selten ins Schwimmbad.
    So vielleicht 4-5 mal im jahr. aber hey war vor 1 1/2 wochen erst schwimen. ^__^
    Ich bin eh nicht son toller schwimmer.. wenn ich vom 3er springen lande ich wie en pfeil vom bogen gerade (von der körperhaltung) ins wasser..
    Da ich mir nichts anderes zutraue..

Im hallenbad allein ein pool zuhaben.. kam mal vor ist geil.. kann man sich einfach ins wasser fallen lassen und so liegen.. mein kopf bleibt immer oben.. ich mach die augen zu und entspanne.. X_X

XD

Zitat Zitat von [-]vVv[-]anlender
    Und, treibt ihr euch auch in Schwimmbädern rum?
    Eigentlich gar nicht. Weil ich zum einen nicht wirklich gut schwimmen kann und deswegen Wasser.. äm.. meide. ^^° Und zum anderen weil ich wenn überhaupt lieber in die Natur gehe, an einen See oder ähnliches. Dort leg ich mich dann hin.. und schau anderen beim Schwimmen zu. xD Wobei unser Strandbad doch recht ansehnlich ist, hat auch einen Badesee, viele Wiesen und ist sauber. Bin schon ganz gerne dort.

Ins Strandbad geh ich vor allem zum öm.. ersaufen wenn Strandbadfest ist. Schade dass es dieses Jahr wortwörtlich ins Wasser fiel..

also ich verabscheue schwimmbäder jeglicher art...
    dieses eklige chemieangereicherte wasser und so viele prolls und asis
    (wurde schon erwähnt) dort zudem hab ich auch immer angst wegen diebstahl.
    klar sollte man nur das notwendigste mitnehmen aber handy z.B. will ich nicht missen.

am liebsten hab ich badeseen wie schwarzl freizeitzentrum.
    man kann dort sehr viel machen (kart, beach volley, mountainbike, skaten, ...)
    zwar sind dort auch viele ungute leute aber dort hat man mehr platz als in einem bad
    sich woanders hinzulegen.

naja... imho

Ich muss ins Wasser, der Rest vom Bad ist von agressiven Türken übersäht!

Gruß
    Dave-d

also ich kann normalerweise vom 5er handstandüberschläge rückwärts, vorwärts saltos rückwärts, vorwärts etc. bin recht athletisch ber bin dann (ovom 5er!!) 1x auf gesicht geknallt, 1x rücken und 1x bauch..nein danke ich sprnge seitdem nur noch normal vom 5er lol