Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein Zelda FanFiction

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    LEUTE!!!!
    Ich will Feedback!!
    Los schreiben,schreiben,schreiben!!
    Ich möchte wissen,ob ich weiter schreiben soll
    Edit:
    So,da den meisten Leuten as oben geschriebene zu viel war hab ich es in 2 Teile aufgeteilt:
    Plötzlich durchzog ein Strahl weißen Lichts die Luft zwischen den Kämpfenden!
    Kurz danach lag da wo vorher der Stalfoskrieger gestanden hatte, lag ein rauchender Haufen Knochen. Als er sich umdrehte sah er Zelda mit erhobener hand, schwer atmend da.
    Als sie Link erblickte weiteten sich ihre Augen, mit zitteriger Stimme würgte sie einige Worte heraus: Link…,bi-bi-bist du es wirklich?!!!!!
    LINK!! , du bist es,
    stieß sie heraus und fiel ihm mit Tränen in den Augen um den Hals(was aussehen musste als ob eine Großmutter ihren Enkel umarmt) .Link fragte: Zelda, was ist passiert?!!!!
    Anmerkung: Was nun folgt ist eine Zusammenfassung der 50 Jahre welche Link „verpasst „ hat.
    - Genau ein Jahr nachdem Link Hyrule verlassen hatte tauchte der Nekromantiker Gagory auf und schlawänzelte um den König herum
    - Danach kam es im ganzen Land zu mysteriösen Todesfällen .Langsam breitete sich eine Angst unter den Bewohnern von Hyrule aus.
    -Es gab immer mehr Berichte von lebenden Toten, die sich aus ihren Gräbern erhoben.
    Die sieben Weisen ahnten wer dahinter steckte und erstatteten dem König Bericht , aber dieser wollte das nicht hören .
    - Der König , der Gagory vertraut hatte wurde von diesem heimtückisch gemeuchelt. Nun begann die „ Undead Apocalypse „ .
    - Die Armee von Hyrule erlitt eine vernichtende Niederlage gegen die Untoten , dass lag vor allem daran, dass Gagory eine neue Rasse von Untoten
    - gezüchtet hatte, die Super –Stalfoskrieger die den alten Knochengerüsten um Längen überlegen waren.
    - Während das folgenden Schlachten gab es nur noch Tragödien , Die sieben Weisen waren auf vier dezimiert .Denn Darunia, Naboru und Impa waren in den Schlachten erschlagen worden. Danach verbündeten sich die Goronen, Gerudo und sogar die letzten Überlebenden der Shiekah (ungefähr 20 Personen) schlossen sich mit den Hylianern eine Allianz . Die Zoras hatten ihre Höhle verlassen und versteckten sich in den Tiefen des Hylia Sees und warteten, dass der Krieg vorbei ginge.
    Aber auch danach waren sie nicht in der Lage die Untoten zu Besiegen.
    --So vergingen die Jahre und die Allianz wurde immer weiter zurückgetrieben.Die Zivilbevölkerung versteckte sich an verschiedenen Orten .
    Link sah Zelda nach dieser unglaublichen Aussage unglaübig an.Das konnte nicht stimmen,dass glaubte Link nicht und er schüttelte nur stumm den Kopf.
    Das war unfassbar !!Und jetzt wurde ihm auch klar , dass er drei seiner besten Freunde verloren hatte! Besonders der Verlust von Darunia , seinem Blutsbrunder schmerzte sehr. Plötzlich füllten Tränen seine Augen, aber er wischte sie rasch weg! Und nun kochte Wut in ihm hoch,Wut auf den, der das Hyrule und seinen Freunden und nicht zuletzt Zelda angetan hatte!
    Link sah Zelda an und grinste, ein humorlosen Grinsen in dem sich Wut spiegelte, und sagte: Nun, dann ist es wohl Zeit für mich wieder das Masterschwert zu ziehen und wiederum zum Herrn der Zeiten zu werden!!

    Geändert von Behemot (27.04.2003 um 02:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •