mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hat eben vieles einen Ideen-Ursprung in einem anderen FF-Teil, so, wie das FF7-Materia-System sich wohl aus dem FF3-Magiesystem entwickelt hat, welches wiederum aus dem FF1-Magiesystem entwickelt wurde...
    Sicher, dass du nicht andere Spiele meinst? Teil I und III hatten Jobsysteme (beim 1er fest, beim 3er wechselbar). Teil II und VI kommen mit ihrer relativ freien Charaktergestaltung dem VIIer-System schon näher.

Zitat Zitat von Liferipper
    Sicher, dass du nicht andere Spiele meinst? Teil I und III hatten Jobsysteme (beim 1er fest, beim 3er wechselbar). Teil II und VI kommen mit ihrer relativ freien Charaktergestaltung dem VIIer-System schon näher.
    Ich habe vom Magiesystem und nicht vom Jobsystem oder der Charaktergestaltung gesprochen
    In FF3 kann man den Charakteren einzelne Magien geben und wieder wegnehmen, wie die Materia, die man in FF7 an die Waffen anlegt. Nur wurde das Materia-System noch um Einiges erweitert....

Die Jobsysteme sind nochmal was Anderes Naja... in FF3 braucht man höhere Berufe, um mehr Magien anzulegen und man braucht auch die passenden Berufe, um sie auszuführen, aber in FF7 braucht man eben die richtigen Waffen, um mehr Materia anzulegen 8)

Das Magiesystem von FF6 hat mit dem von FF7 reichlich wenig zu tun, denn in FF6 lernen sie die Magien fest und in FF7 kann man die Magien von Charakteren wieder ablegen und so weiter... das meine ich mit Magiesystem. 8)
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.