Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Internet zu langsam...

Internet zu langsam...

ich will es mal kurz fassen:
    ich brauche ien tool, mit dem mein internet, wieder gescheit funktioniert, da es zur zeit extrem langsam ist.

^^

"Dein Internet"? Du hast ein eigenes?

ne, mal im Ernst: Hast du mal Viren- und Spywarescanner über deine Platte laufen lassen? Vielleicht verbraucht irgendein Virus Bandbreite. Mehr kann ich dazu ohne weitere Informationen auch nicht sagen. Außer, dass du vielleicht mal deinen Provider kontaktieren solltest, wenn du sicher bist, dass das Problem nicht auf deiner Seite liegt.

Ach ja, für solche Fragen haben wir übrigens ein PC-Forum.

Zitat Zitat von masterquest
    "Dein Internet"? Du hast ein eigenes?
    >_< ich meine natürlich meine internetverbindung...*hmpf*

ne, mal im Ernst: Hast du mal Viren- und Spywarescanner über deine Platte laufen lassen? Vielleicht verbraucht irgendein Virus Bandbreite. Mehr kann ich dazu ohne weitere I
    ich hab vor kurzem nach spyware gescuht...das wars dann aber auch..
    Ach ja, für solche Fragen haben wir übrigens ein PC-Forum.
    jaaahh...ich konnte mich nicht entscheiden und übrigens habe das forum ert vor kurzem belästigt^^

Falsches Forum BTW.
    *schieb* -> PC-Forum.

Zitat Zitat von Seeth
    ich will es mal kurz fassen:
    ich brauche ien tool, mit dem mein internet, wieder gescheit funktioniert, da es zur zeit extrem langsam ist.

^^
    Telefon und Nummer der Support Hotline deines Providers

Wenn du DSL hast, dann starte mal das Modem neu.
    Wenn du einen zweiten Rechner hast, dann schliess den mal mit dein Modem. Wenn dieser ebenfalls langsam ist, dann liegt es nicht am Rechner, sondern am Provider selber und dafür gibt es keine Tools

hm, oke ich hab es schon an meinem notebook versucht, da isses das selbe...
    nunja, dannn werd ich mich wohl erstmal dort beschweren müssen...(wie ich diese hotlines hasse...)