Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Homepage-Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Seiten sehen soweit ganz in Ordnung aus.
    Ich finde Hip Hop zwar dumm, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. Zudem würde ich an eurer Stelle nicht über Dinge schreiben, von denen ich keine Ahnung habe (wegen Jugendknast und so...). Glaub ich euch nämlich nich.
    Die Gallerie gefällt mir überhaupt nicht. Nur damit ihr überhaupt momentan ein Bild habt die Freundin von irgend wem zu nehmen... Da sollten, meiner Meinung nach, Bilder von eurer Band hin...

Doch, sieht gut aus. Nur das Forum nicht. Das würde ich noch designtechnisch anpassen. Außerdem ist es total werbeverseucht. Man bekommt auch kostenlose Foren ohne Werbung. Was mich aber noch interessiert: Hast du schon die 40€ gezahlt?

freundliche Grüße, Rolus

nein hab ich noch net weil er nicht da is

er is im urlaub

Was mich Interessiert, ist wie du das Geld überweisen möchtest! Sonst macht er sich noch die Mühe, macht eine super Seite für dich in der Hoffnung das Taschengeld aufzubessern (^^) und sieht im Endeffekt nicht das versprochene Geld.

Mir würde es vom Geld her zwar nichts ausmachen, aber es würde mich sehr ankotzen... o.O

Zitat Zitat von raian
    Was mich Interessiert, ist wie du das Geld überweisen möchtest! Sonst macht er sich noch die Mühe, macht eine super Seite für dich in der Hoffnung das Taschengeld aufzubessern (^^) und sieht im Endeffekt nicht das versprochene Geld.

Mir würde es vom Geld her zwar nichts ausmachen, aber es würde mich sehr ankotzen... o.O
    Ich würd die HP liefern und irgendwelche Texteffekte drüber machen, dass sie theoretisch unbrauchbar ist, warten, bis das Geld auf meinem Konto ist, und ihm dann das ganze Zeug rüberschicken.

Zitat Zitat von Orkkrieger
    aber nur so, 40€ verdient eine putzfrau in weniger als 3 stunden
    Die Putzfrau musst du mir aber mal vorstellen. O_ô

@ putzfrau: mei, putzfrauen die 300qm wohnfläche putzen dürfen wohl ~15€ die stunde bekommen. alles unter 10€ is eh wucher.

@ -=BioWar|Shorty=- :
    Wenn du etwas deinem Beitrag hinzufügen möchtest, benutze den EDITIEREN button! KEine Doppel/Trippel Posts bitte.
    Den Webspace+Domain solltest schon du anmelden, weil sonst ja alles auf den anderen läuft, was ja nun wirklich nicht so der Bringer wär, hm?
    Kein Stress.

ich habe gerade das Design bild gesehn und habe ein erinerung UVD 1.0

http://dlcc.beta.piranho.de/uvd_all/uvd_1/index.htm

^^ auf bedarf ändern ich das schnell ab ^^