Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Homepage-Hilfe

Zitat Zitat von Orkkrieger
    öhm. nur mal so, für 40€ macht ein professioneller web designer/programmierer nich mal ein splash intro. du musst eigentlich für eine professionelle hp ~500€+ einkalkulieren, je nach arbeitsaufwand. aber mit zweistelligen beträgen anzukommen ist eigentlich lächerlich.
    Wie du schon sagst:
    Es geht um professionelle Web-Designer, die damit ihr Geld verdienen.
    Nicht um Amateure, die aus Freude und Spaß am HTML schrauben.

Meine letzten 3 HPs habe ich auch nicht selber gebastelt - ein Freund (Chocwise) hat sie mir gebastelt. Umsonst!
    Selbst die Grafiken habe ich bei allen möglichen Leute "outgesourct".

"BioWar|Shorty" ist gerade mal 16 Jahre alt und will ne kleine Amateur-Page haben. Willst du ihn wirklich derart ausbeuten und 500,-€ verlangen als wäre er ein Unternehmen?

ich habe gerade das Design bild gesehn und habe ein erinerung UVD 1.0

http://dlcc.beta.piranho.de/uvd_all/uvd_1/index.htm

^^ auf bedarf ändern ich das schnell ab ^^

Also die HP ist fast fertig .

hab atm ne vorrübergehende Domain bis ich meine bekomme.

www.lil-saints.de.ki

das ist das Werk von Tomarus

~So Far

~BioWar

PS: Er hat sogar nen Admin-Bereich gebastelt.

Zitat Zitat von -=BioWar|Shorty=-
    Bitte Bewertet meine HP *sob*
    Nich schlecht, Logo ist gut, Hintergrund halt etwas Schwarz, aber trotzdem ok.
    Was bei Euren Downloads fehlt, sind direkt die Raps. Ist ja "nur" Instrumental wie ich sehe.

Warum ist bei Forum ein #top eingespeichert bei der URL? Oô

Dennis

Die Seiten sehen soweit ganz in Ordnung aus.
    Ich finde Hip Hop zwar dumm, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. Zudem würde ich an eurer Stelle nicht über Dinge schreiben, von denen ich keine Ahnung habe (wegen Jugendknast und so...). Glaub ich euch nämlich nich.
    Die Gallerie gefällt mir überhaupt nicht. Nur damit ihr überhaupt momentan ein Bild habt die Freundin von irgend wem zu nehmen... Da sollten, meiner Meinung nach, Bilder von eurer Band hin...

Doch, sieht gut aus. Nur das Forum nicht. Das würde ich noch designtechnisch anpassen. Außerdem ist es total werbeverseucht. Man bekommt auch kostenlose Foren ohne Werbung. Was mich aber noch interessiert: Hast du schon die 40€ gezahlt?

freundliche Grüße, Rolus

nein hab ich noch net weil er nicht da is

er is im urlaub