Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Monitor Leichtes zucken manchmal!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Grafikkarte liefert doch immernoch die Daten zum Monitor. Oder hast du deine Soundkarte mit dem Monitor verbunden? ^^
    Du musst also warten, bis die neue Karte da ist. Die Treiber sind nur dafür da, dass die Programme alle Features einer Grafikkarte nutzen kann.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Die Grafikkarte liefert doch immernoch die Daten zum Monitor. Oder hast du deine Soundkarte mit dem Monitor verbunden? ^^
    Du musst also warten, bis die neue Karte da ist. Die Treiber sind nur dafür da, dass die Programme alle Features einer Grafikkarte nutzen kann.
    lol, ok.. ich dachte das Mianboard regelt das.. oder der prozessor platziert jeden pixel eigenständig.

Was wäre dieses forum ohne Whi-zarD... fast nur topics mit hilfe schreien aber mit nur wenigen lösungsvorschlägen.

Zitat Zitat von Krool
    lol, ok.. ich dachte das Mianboard regelt das.. oder der prozessor platziert jeden pixel eigenständig.

Was wäre dieses forum ohne Whi-zarD... fast nur topics mit hilfe schreien aber mit nur wenigen lösungsvorschlägen.
    Und wenn es doch dien Bildschirm ist... >__>
    Mein gammeliger Schirm zuckt auch schwul rum, und zwar war es Anfangs nur das Problem das Du hast...

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Und wenn es doch dien Bildschirm ist... >__>
    Mein gammeliger Schirm zuckt auch schwul rum, und zwar war es Anfangs nur das Problem das Du hast...

Dennis
    Ich hab doch an einem anderen Montor auch ausprobiert.. und die probleme waren da auch.. >_____>

und sag mir jetzt nicht das beide monitor putt putt sind xD

Zitat Zitat von Krool
    Ich hab doch an einem anderen Montor auch ausprobiert.. und die probleme waren da auch.. >_____>

und sag mir jetzt nicht das beide monitor putt putt sind xD
    Hm, aso. Dann sind beide kaputt. :P

Ok, dann liegt wohl an der Grafikkarte... Scheinbar hab ich einen Post übersehen. Entschuldige.

Dennis