Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Frage zu Asus V9999GT/TD !

noch ne kurze frage zu den karten.

ist die geforce 6600GT bzw 6800GT eine gute wahl? (ob 128mb oder 256mb ist jetzt wurscht)

Preis-Leistungsverhältniss ist bei den 6600ern und 6800ern der Tophersteller (MSI, Leadtek) durchweg gut. Z.Z. würd ich mir eher eine 6800er GT holen da diese jetzt ziemlich Preiswert wurden und auf alle Fälle "Zukunftstauglicher" sind als die 6600er GT.

Zitat Zitat
    So die Karte ist heute angekommen und mein Bro hat direkt noch ein Problem:
    Bei Spielen wie FarCry und Pariah kommen seltsame Grafikfehler, ist das normal wenn man die Karte erst ca. 1h betreibt ?

schon mal die neusten Treiber ausprobiert?

Zitat Zitat von Sevotharte
    Preis-Leistungsverhältniss ist bei den 6600ern und 6800ern der Tophersteller (MSI, Leadtek) durchweg gut. Z.Z. würd ich mir eher eine 6800er GT holen da diese jetzt ziemlich Preiswert wurden und auf alle Fälle "Zukunftstauglicher" sind als die 6600er GT.
    Ich hab mir nun ne 6600GT von Asus bestellt.. Ich kenne Asus wegen mainboards her und da dacht ich die muss ja jut sein. oder?

Zitat Zitat von Krool
    Ich hab mir nun ne 6600GT von Asus bestellt.. Ich kenne Asus wegen mainboards her und da dacht ich die muss ja jut sein. oder?
    Die 6600GT von ASUS hab ich auch und bin zufrienden mit der.
    Das einzige, was du bei der aufpassen musst, ist, dass sie nicht zu warm wird.
    Die Karte ist eigentlich für PCI-X gedacht und besitzt einen Schnittstellenkonverter, der extrem heiss wird.
    Aber meiner lief im Silent Modus den momentanen Sommer über und noch keine Abstürze. ^^

@ Whi-zard,

danke für den hinweis. ^^
    BTW, kann ich den normalen geforce detonator treiber benutzten oder auf was sollte ich zurückgreifen? der Treiber der mitgeliefert wird? oder welchen sonst.. Ich bevorzuge einen treiber der nur optimal die karte nutzt.. so features mit irgendwelchen schnick schnack brauch ich nicht.. thx schonmal

Naja, die Detonator gibt es ja schon lange nicht mehr und diese Unterstützen auch die neuen Geforce Karte nicht wirklich. Installiere den neuesten Forceware Treiber

welche version könntest du empfehlen? link?

Ich hab die 77.72 gefunden.. und zwar Hier!

die Ok? (will nur sicher gehen )

Geändert von Krool (16.07.2005 um 13:45 Uhr)

Zitat Zitat von Codec
    Das könnte alles sein. Wie wärs mit mehr Informationen? Eventuell ein Screenshot?
    Hat sich erledigt, es lag daran das er die karte gerade in Betrieb genommen hatte. Nun geht alles...