Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bitte um Tipps und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bitte um Tipps und Bewertung

Alsooooo... ich habe vor kurzem mein altes Projekt (Three eyes) aufgegeben, und wollte jezz en neues anfangen... der Name soll "Die Straßen Moskaus" sein... es geht darum dass der Held (ein so gesagt: Penner) sich durch die alten gefährlichen gassen Moskaus kämpfen muss... die ganze tory habe ich noch nciht, aber ich werde euch als erste informieren wenn mir was neues eingefallen ist!

Ich bitte um Tipps und Bewertung ^^

Dangööööö...

---Lucius---

Tipps, Bewertung? Wofür? Nur durch den Titel und deine Aussage, dass man sich da durchkämpfen muss wird nich wirklich dazu beigetragen irgendeine Bewertung vorzunehmen geschweige denn dir Tipps zu geben. Also poste bitte etwas mehr (sehr viel mehr).

Geändert von ~Jack~ (11.07.2005 um 19:17 Uhr)

lol?

Bewerten kann man da nix^^
    Tipps schon:
    Bei der nächsten "Präsentation" etwas ausführlicher schreiben

Chr!Zz

alsooooo

nun gut... ich habe ja gesagt das ich euch benachrichtige wenn mir was neues einfällt...
    also... ich hatte die idee.. das Slavitsch (Held) in einer eher gebrüchigen Bude aufwacht, und die Bullerei steht um ihn herum... wegen Hausfriedensbuch wird Slavitsch erst ma hinter Schwedischegardienen geschickt, d.h. Erste Aufgabe: Aus Gefängnis ausbrechen...

Wärend man Ausbricht muss man auch (um auszubrechen) en paar Wachen killen...

nun... und so wird man während des Spieles von der Police gesucht... ^^

==> 1. Feind : Bullerei

-Außerdem habe ich mir überlegt ob ich mir ein Trinksystem anschaffe (selbst mache)

-und ich werde versuchen es so realistisch wie möglich zu gestalten indem ich versuche alles ansprchebar zu machen, oder aufnehmbar. D.h.: wenn da jezz so ne Flasche rumliegt kann man die einsacken, wenn da en Stckliegt kann man den einsacken, un so weiter unso fort ^^

bitte um meinungen für diese Idee...

PS.: Screenshots komme noch...

---Lucius---

Kenn des ja schon, aber Doppelposts sind nich erwünscht un Dreifachposts schon garnich -.-

Des Trinksystem würde nur dann sinn machn wenn es gilt den Held bei Laune zu halten (ne Straßengang kommt und wenn man besoffen is rennt man denen in direkt in die Arme, wenn das der einzige Sinn is wärs n bissle SINNLOS!!! )

Chr!Zz

Naja ich weíß zwar nicht was man so alles als penner erleben kann außer um Geld schnorren und andere Leute zu belestigen aber das ist ja egal.
    Ich find die Idee mal mit einem Penner als Helden zu zocken schon interessant, denn nicht jeder mensch hat mal ne chance in das Leben eines Penner zu schauen .

sooo

sooo... habe den fehler mit dem Fehlpost jetzt behoben...

übrigens wusste ich des nicht mit dem mehrmalsposten unerwünscht..

naya... SOOORRYYYYY

Ich finde die Idee auch interessant, aber was soll man denn da so erleben?
    Und findest du das nich etwas.... übertrieben.... Leute zu killen bei der "Flucht".
    Ich glaube auf Hausfriedensbruch steht gar nich so ne hohe Strafe....
    Und:
    Hast du schonmal von nem Penner gehört, der in ein Haus gebrochen is um zu pennen und nach der Festnahme die Wachen abgemetzelt hat?

Na gut...
    Heilige Schwerter und Zombies gibbet ja auch....
    Also ist dass ja gar nicht sooooo schlimm.
    Aber ich würde da noch ein Hauptplot einbauen....
    Vielleicht findet er ja ein heiliges Schwert und muss Zombies töten *ggg*

nun dann

ich habe mir des mit der police nochma überlegt, und bring des net direkt in die story hinein... nun, des gibt eigtnlcih keine richtige story...

des soll so alla SIMS sein... des heißt:

der Held hat:

-Hunger
    -muss pissen (je nachdem wo, je nachdem is die beliebtheit bei den Bürgern)
    -muss schlafen (je nachdem wo, je nachdem is die beliebtheit bei den Bürgern)
    -jenachdem wie man mit den leuten redet, jenachdem is die beliebtheit, wenn die beliebtheit hoch is, könnte es auch sein, das die leute dir auchma en bissl geld gibt...

--Lucius---

Naja, viel zum Bewerten hab ich hier nicht, nur muss ich dazu sagen, dass das alles ein klein wenig schwer werden wird, findest du nicht?
    Immerhin müssten, wenn die Pasanten erkennen würden, dass der Penner zum Beispielt irgenwohin ''pisst'' ja eine Art, naja ich weiss nicht haben, also muss ja recht schwer umsetzbar sein...

LG Henry

i know

@henry:
    jaP ich weiß das des schwer wird, aber is des nicht grad die herausforderung un der spaßfaktor bei RPG-Maker... finde ich zumindest ^^

---Lucius---