Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Users Awaiting Email Confirmation

hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich brauche noch wahnsinnig viel hilfe beim maker! für mein neues spiel benötige ich npccharas, da die vom rtp mich nicht ansprechen. außerdem will ich ein eigenes Ks und habe nicht genug technisches feingefühl!

bis bald eure Kami

1. in welchem Stil sollen die Charas sein
    2. sieh dir doch mal die Tuts im Ebook (s. meine Signatur) zu den 2 KS an

Also entweder du nimmst das E-Book oder du lädst dir nen Skript zu dem Thema runter. Wen dir davon dann nichts zusagt weiß ich auch nicht wie man dir noch helfen soll.

Hast du die Foren-netiquette nicht gelesen. Mann soll ein Thema nicht mit dem Name "hilfe" benennen. Würdest du das Thema exakter benennen, würden sich das bestimmt auch mehr Leute ansehen. Nur so fürs nächste mal.

Charsets kannst du auf google suchen, sieh auch mal hier nach

Hier klicken

Charas is scheiße, da gibts fast ausschließlich unschöne Charsets oder bzw. Chipstes etc.
    Geh lieber ma hier drauf da gibts richtiges Zeug!

Chr!Zz

@ Chr!zZ

Ich find die Site gar ne so scheiße. Versteh nicht, wieso alle darauf rumhacken.
    Und auf der Site gibts so viele Charsets, da sind auch einige brauchbare dabei.

@Kamikaze-Kuh

Du kannst dir ja auch andere Maker-Games runterladen. Da kannst du dir als Neuling (hihi,bin ja selbst noch ne lange dabei) noch nen bissl was abgucken (Map-Gestaltung etc.) und hast obendrein noch neue Charsets die in fast allen Spielen auch ziemlich gut aussehen.