Also...
Ich weiß nicht wie oft es schon solche Threads gab, ich glaube das hat jeder mal geschrieben

Naja wie alle vor mir kann auch ich dir keine Story anbieten weil dir niemals jemand seine mühsam erarbeitete Geschichte geben wird.
Aber ich kann dir sagen wie ich es mache wenn ich Ideen brauche.

-Also zunächst lege den Grundberreich der Story fest um was soll es handeln (Vampire, sons. Kreaturen, Krieg, Wald (natur), Feen etc.)weißt schon was ich meine.

-Dann musst du dich in deinem Gebiet das du ausgewählt hast erkundigen lies Bücher zu dem Thema (das müssen keine Romane sein was eventuell auch schon reicht ist einfach wenn du bei Google nach Informationen zu diesem Thema suchst.)

-Nun kennst du dich in diesem Gebiet einigermaßen aus. Während du die Informationen etc. durchgelesen hast sind dir sicher schon ein paar Ideen gekommen. zB wie die ersten Karten die Hauptcharakter etc aussehen sollen. Wenn du das noch nicht weißt dann musst du dich hinsetzten und einfach maln bisschen überlegen.

-Jetzt hast du das Grundgerüst der Geschichte festgelegt und der Rest ist eigentlich ganz simpel. Setz dich einfach an einen ruhigen Ort, schreib deine Ideen auf und dann während des schreiben notierst du dir was dir noch so einfällt.

-Das fügst du dann am Ende zusammen und nun hast du die Vorgeschichte bzw die Story.

-Während des umsetzten der Story fällt dir bestimmt noch weiters ein das du unbedingt umsetzten willst. Dann musst du einfach improvisieren.

Amen^^