mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    jo, das is ein gutes beispiel für jmd der genau diese eigenschaften nicht besitzt und deswegen gequittet hat
    ja... und?... ich bin kein geduldiger spieler also hab ich meine ffxi erfahrung gemacht und aufgehört... ich versteh jetzt nicht direkt dein problem O_o
    vielleicht möchtest du jetzt hören:
    oh .... mist.. jetzt magst du mich nicht... ich... ich ... ich werde ab jetzt alles tun um geduldig zu sein! jawohl! und... und... dann mag ich ffxi vielleicht auch wieder... und dann magst du mich vielleicht auch!...
    <- sowas in der art? O_o
    macht es mich zu einem schlechten menschen wenn ich ungeduldig bin

najo.. wie du meinst ^^

ich habe diesmal sogar mal nicht gesagt "ffxi is teh suxx0rtztz"
    ich sagte lediglich, es ist nichts für ungeduldige.. also... du uber-kawaii-ava... where´s ya problem, for shizzle..?

Zitat Zitat von Boo2k
    ja... und?... ich bin kein geduldiger spieler also hab ich meine ffxi erfahrung gemacht und aufgehört... ich versteh jetzt nicht direkt dein problem O_o
    vielleicht möchtest du jetzt hören:
    oh .... mist.. jetzt magst du mich nicht... ich... ich ... ich werde ab jetzt alles tun um geduldig zu sein! jawohl! und... und... dann mag ich ffxi vielleicht auch wieder... und dann magst du mich vielleicht auch!...
    <- sowas in der art? O_o
    macht es mich zu einem schlechten menschen wenn ich ungeduldig bin

najo.. wie du meinst ^^

ich habe diesmal sogar mal nicht gesagt "ffxi is teh suxx0rtztz"
    ich sagte lediglich, es ist nichts für ungeduldige.. also... du uber-kawaii-ava... where´s ya problem, for shizzle..?
    xD

lol spast