mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent91
    Nee ich versteh dich glaub ich auch nicht richtig XD

2. Kann man sich auch einen eigenen Chocobo kaufen?
    das ist für mich leider eine der größten Enttäuschungen: leider kann man sich chocobos nur mieten.
    wäre toll wenn man züchten kann und sich quasi als "choco-Händler" die Brötchen verdienen könnte^^
    einfach mehr einbeziehung der Spieler IN das Spiel selbst...nicht alles vorgeben.
    StarWars Galaxy hats ja schon gut gezeigt, wie sowas abläuft (quasi aus freien STücken einen Schmugglerring aufbauen, usw.)

Zitat Zitat
    3. So viel ich weiss gibt es ja einen so genannten "letzten Engegner". Welcher ist das denn.
    nanana...spoilern werden wir hier nicht^^

wenn du noch infos benötigst...hier ne kleine Link_List mit wichtigen Infos (rassen, system, jobs,...)

www.killingifrit.com
    http://ffxi.allakhazam.com/
    www.playonline.com

klar... BLM findest du schnell party....ausgezeichneter DD...mit WHM als Subjob mehr MP (int...), dazu Heilzauber und so weiter. wenn du auch noch TaruTaru hast als Rasse...dann bist du zwar wieder mainstream, aber dafür die bestmögliche Nutzung der Jobs mit der Rasse

Beastmen oder Beatmaster?^^

Beastmen sind die Mobs des Bösen (Orcs, Gobs, Yagudo, Giants,...je nach Region abhängig)
    Beastmaster ist ein (eigentlich) Solo-Job...Tiere als Mitstreiter rufen und charmen
    Geändert von Blade_ss (13.07.2005 um 10:37 Uhr)