mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    "German? Cool
    I can speak a little

Gute Tag"

xD

Zitat Zitat
    Ich habe ja keine Ahnung auf welchem Server du FF gespielt hast aber ich wurde da noch nie als Nazi oder sonstwas beschimpft das einzige was ich höre wenn ich sage das ich deutscher bin ist : Cool oder Guten Tag oder sowas in der Art^^

Vielleicht liegt es ja auch an dir das du so beschimpft wirst^^
    gnah ok ich dementiere hiermit dieses beschissene argument :P und zeige somit etwas das im internet sehr rar zu finden ist... EINSICHT

Zitat Zitat
    Most probably, ich beschimpf ihn auch ständig.
    aber auf eine lustige art und weise üebr die ich mich sehr amüsieren kann

Zitat Zitat
    Gibt es etwas schöneres als darum zu streiten ob WoW oder FFXI das schlechtere spiel ist?
    hat hier jemand auch nur ein mal gesagt das ffxi schlechter ist als wow und umgekehrt? ich glaube nicht.

wenn man bei ffxi länger für ein lvl braucht, ist es für die einen ungeduldigen nicht das richtige spiel, für die anderen geduldigen genau das richtige O.o
    also wer disst hier wow oder ffxi?_?

Zitat Zitat von Boo2k
    also wer disst hier wow oder ffxi?_?
    I would gladly spread some FFXI Hatez....

Mein gott, diese WoW >> FFXI. FFXI >> WoW is ja sowas von nervig, die beiden haben ihre vor und nachteile, WoW hat sein Leeeeroooy Jenkins und FFXI hat HNM drama, also is doch alles gut.

@Vincent91

Hoffe deine fragen wurden halbwegs beantwortet, ansonsten gibt es für fragen wie "welche job kombo is gut?" die passenden threads, einfach da rein posten .

Closed.