mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    Zitat Zitat von Vincent91
    Bei WoW nerven mich nämlich die vielen Kiddies die dort zuhauf rumlaufen.
    Zitat Zitat von Boo2k
    warum war mir DAS ->

February 7, 1991

soo.. klar ^^
    ROFL
    omg ich fühl mich von Vorurteilen durchlöchert

Omg Diskriminierung aufgrund von Alter find ich aber nicht nett

K mir war am Anfang manches nicht klar z.B. das Solo ab ca. Lvl 10 gar nicht mehr möglich ist.
    Auch wusste ich nicht das es so lange braucht um ans Level Cap zu gelangen.
    Ich hab mich da auf die Aussagen eines Freundes über DAoC bezogen.
    Ich konnt ja nicht wissen das es bei FFXI so extrem ist.

@Raging Demon: Schonmal WoW gespielt mit Leuten die noch jünger sind als ich? Die sich nicht belehren lassen? Die in der im Mom höchsten Instanz einfach alle Epics weglooten.
    Ausserdem kommt es doch immer noch aufs geistige Alter Und da sag ich einfach mal bin ich etwas älter

Wäre nett wenn ihr mich jetzt nicht deswegen runtermacht.
    Denn warum sollte man aufgrund des Alters nicht miteinander auskommen.

soviel dazu

PS: Schön wenn ich sogar Tote noch zum Lachen bringe

Zitat Zitat von Vincent91
    @Raging Demon: Schonmal WoW gespielt mit Leuten die noch jünger sind als ich? Die sich nicht belehren lassen? Die in der im Mom höchsten Instanz einfach alle Epics weglooten.
    Ausserdem kommt es doch immer noch aufs geistige Alter Und da sag ich einfach mal bin ich etwas älter
    Oh gee, da denkt noch jemand wenn er zu einem anderen Spiel wechselt währen die Pobleme nicht mehr Vorhanden.

Weg natürlich nicht aber es kommt doch nicht mehr so häufig vor oder?

Durchsuch auf http://www.killingifrit.com mal die Server Foren nach Threads, wo es um Nidhogg/Fafnir geht, sag ich da nur.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

wenn du nicht diskriminiert werden willst solltest du garnicht erst anfangen son scheiss im stil von

"ich bin leet, kenn mich zwar 0 aus, werd aber auf jeden fall in 1 woche das max lvl roxxorn mit meinen char den ich "uberdeluxeroxxor" nenne..."

und erzähl mir nix von daoc, da haste mit ein wenig planung auch deinen max char in weniger als 1 monat. ff11 ist nichts für ungeduldige, und wenn du auch nur ein fünkchen ungeduld besitzt, lasses bleiben... und wenn du nicht auf frust stehst weil du stundenlang keine grp findest, lass .. es.. bleiben...

und so wie du postest ist dein geistiges alter auch nicht wesentlich höher, denn man sollte nicht erst eine behauptung aufstellen und die nächsten postings damit verbringen ein "oder" ans satzende zu schreiben...

Lol

Ich hab nur geschrieben das ich viel spiele-> Hardcoregamer bin.
    Am Anfang wusste ich noch nicht das FFXI so zeitintensiv ist.
    DAoC ist zeitintensiver als WoW.
    Ich wusste nicht das FF noch mal ne ganze Kategorie höher ist.
    Und BTW: Ich hab einmal ein oder ans Ende des Posts gesetzt und das war nicht die Antwort auf eine meiner Aussagen.
    Naja und mehr als zu zugeben das ich Fehler gemacht hab kann ich auch nich

Zitat Zitat von Boo2k
    und erzähl mir nix von daoc, da haste mit ein wenig planung auch deinen max char in weniger als 1 monat. ff11 ist nichts für ungeduldige, und wenn du auch nur ein fünkchen ungeduld besitzt, lasses bleiben... und wenn du nicht auf frust stehst weil du stundenlang keine grp findest, lass .. es.. bleiben..

jo, das is ein gutes beispiel für jmd der genau diese eigenschaften nicht besitzt und deswegen gequittet hat (zum glück wie mir scheint, den auf leute wie dich kann die ffxi community gut verzichten) :>
    Geändert von Kayumi (13.07.2005 um 22:52 Uhr)

Here we go again....

/hurray

flame on ==

ololololo FFXI Palyzer are Teh Faggots111 kthxby

Zitat Zitat
    jo, das is ein gutes beispiel für jmd der genau diese eigenschaften nicht besitzt und deswegen gequittet hat
    ja... und?... ich bin kein geduldiger spieler also hab ich meine ffxi erfahrung gemacht und aufgehört... ich versteh jetzt nicht direkt dein problem O_o
    vielleicht möchtest du jetzt hören:
    oh .... mist.. jetzt magst du mich nicht... ich... ich ... ich werde ab jetzt alles tun um geduldig zu sein! jawohl! und... und... dann mag ich ffxi vielleicht auch wieder... und dann magst du mich vielleicht auch!...
    <- sowas in der art? O_o
    macht es mich zu einem schlechten menschen wenn ich ungeduldig bin

najo.. wie du meinst ^^

ich habe diesmal sogar mal nicht gesagt "ffxi is teh suxx0rtztz"
    ich sagte lediglich, es ist nichts für ungeduldige.. also... du uber-kawaii-ava... where´s ya problem, for shizzle..?

das größte problem was ff momentan hat sind diese blöden Burn Partys. Ok für die Leute die einen RNG, BLM, MNK, BRD oder RDM haben ist das der Himmel auf Erden aber für die anderen der reinste horror. Es war schon ohne diese Partys schwer einen refresher zufinden aber jetzt.....

Deswegen werde ich jetzt BST und soloe mich durch Vanadiel

Zitat Zitat von Boo2k
    ja... und?... ich bin kein geduldiger spieler also hab ich meine ffxi erfahrung gemacht und aufgehört... ich versteh jetzt nicht direkt dein problem O_o
    vielleicht möchtest du jetzt hören:
    oh .... mist.. jetzt magst du mich nicht... ich... ich ... ich werde ab jetzt alles tun um geduldig zu sein! jawohl! und... und... dann mag ich ffxi vielleicht auch wieder... und dann magst du mich vielleicht auch!...
    <- sowas in der art? O_o
    macht es mich zu einem schlechten menschen wenn ich ungeduldig bin

najo.. wie du meinst ^^

ich habe diesmal sogar mal nicht gesagt "ffxi is teh suxx0rtztz"
    ich sagte lediglich, es ist nichts für ungeduldige.. also... du uber-kawaii-ava... where´s ya problem, for shizzle..?
    xD

lol spast

Zitat Zitat von Immo
    However: FFXI = Krampf
    WoW = Krampf
    You have no Soulz.

Zitat Zitat von Immo
    Nicht genug gil in FFXI ?
    IGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!1111oneeleven

ja...toll... wirklich toll
    danke!

Zitat Zitat
    20-30 gamedays
    ich hoffe du meinst jetzt die normalen kalendertage und nicht die /played statistik... wenn du 30 /played ingame tage für 60 brauchst dann respect... hast dir den goldenen schnecken-orden verdient

und daoc is definitiv schneller als ffxi, zumal du nicht in einen topf mit gooks und amis geworfen wirst und als nazi-pig schonma in garkine grp kommst

Zitat Zitat
    und daoc is definitiv schneller als ffxi, zumal du nicht in einen topf mit gooks und amis geworfen wirst und als nazi-pig schonma in garkine grp kommst
    Ich habe ja keine Ahnung auf welchem Server du FF gespielt hast aber ich wurde da noch nie als Nazi oder sonstwas beschimpft das einzige was ich höre wenn ich sage das ich deutscher bin ist : Cool oder Guten Tag oder sowas in der Art^^

Vielleicht liegt es ja auch an dir das du so beschimpft wirst^^

Zitat Zitat von Darji

Vielleicht liegt es ja auch an dir das du so beschimpft wirst^^
    Most probably, ich beschimpf ihn auch ständig.