Blut wollte ich auch noch an die Mauer machen, aber das ist extrem unlogisch, wie sollte blut an ne Mauer ran kommen wo reine tote soldaten sind, und nur Pfeile und Steine machen die toten, bei nur Steinen ja, aber die treffen so selten![]()
Der 2te Screen sind die toten Orks die probiert haben die Burg zu stürmen, aber daran sind sie gescheitert.
Mehr Blut gibt es eigentlich nicht mehr wirklich, ein bisschen kommt noch dazu, aber das gehört dazu und ''liegt'' nicht einfach so rum.
Ich kann keinen Scheiterhaufen oder Aufgespissten kopf machen(Pixeln kann ich, geht aber um die logik) bei einer Belagerung kann doch nicht die arme der Menschen kurtz vor die tore gehen und ein paar tote Orks verbrennen, das geht doch nicht![]()
Also ich finde das jetz nicht wieklich gewaltverherrlichung, man sieht ja nicht das blut spritzen, es sind halt viele leichen, was aber bei einer Belagerung normal war und ist!
Und diese Szene gehört zum spiel um zu zeigen das die Menschen schon seit einer weile im krieg mit den Orks sind, wos halt verdammt blutig hergeht.![]()