Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Bitte um bewertung

Users Awaiting Email Confirmation

der erste screen sieht ganz gut aus, doch beim Zweiten störren mich die Pfeile. Hast du nur 3 verschieden Variantne?? Auf den Schlachtfeld sieht das etwas komisch aus wenn die Pfeile (manchmal sogar nebeneinander) gleich eingeschlagen sind.
    Hab mich mal an den Suchbild versucht und ich glaub ich habe alle gefunden.^^
    Hier der Beweis:

Also die Orks ändere ich jetz nicht mehr ab, doch die Pfeile änder eich noch aber später, nicht jetz.

$Ich poste dann noch einen verbesserten Screen von beiden rein.

lol

nichts für ungut... aber für den ersten augenblick dachte ich deine pfeile wären Blumen odA sowas ^^

aber deine orks finde ich gut... vorallem dieser Yoda-verschnitt ^^

sieht doll aus ^^

---Lucius---

Zitat Zitat von Lucius
    nichts für ungut... aber für den ersten augenblick dachte ich deine pfeile wären Blumen odA sowas ^^
    Dito. O_ô

@ Topic: Das Pic mit den Orks gefällt mir nicht, die liegen da so wirr. In einem richtigen Schlachtfeld laufen Armeen in Formationen, meist Linien. Am Ende sollte man in etwa noch die Formation erkennen, weil sie ja nicht erst noch woanders hinlaufen, wenn sie von einem Pfeil getroffen wurde. Außerdem kippe ich in einem Ansturm nicht nach vorne (= auf den Bauch), wenn ich von einem Pfeil getroffen werde.
    Das andere Bild ist nicht schlecht, aber das M&B Tor passt nicht wirklich zum Suikoden (?) Chipset.

Dann ändere ich die Orks halt auch noch.............

Ist mir schon klar das sie nicht nach vorne kippen, aber, das grosse aber, man kann in einem Angriff wenn man von einen Pfeil getroffen ist auch nach vorne Kippen, das ist nicht nur möglich das ist auch noch logisch.

Doch das mit der formation kannst du nicht bei Orks sagen, die haben keine Formationen.... Vileicht tu ich sie noch in ne halbwegs formation rein.

Das mit dem Tor weiss ich langsam, werde ich ja noch ändern.

Ich weiss doppelpost sind nicht gerne gesehen, muss aber einen Machen sonst sieht es ja keiner.

[IMG][/IMG] Auch verbessert, das Tot habe ich noch nicht geändert, wollte doch eigentlich Henry machen, oder irre ich mich...?
    Naja auch egal.

[IMG][/IMG] Das Schlacht feld, sie sind jetz in einer formation...
    Pfeile auch abgeändert so gut wie es ging halt.

Besser?

Screen1: Sehr schön... 1te Klasee... jaja muss schon sagen usw.
    Screen2: Ne Formation kann ich immer noch nich erkennen aber seis drum^^
    Das mit den Pfeilen fand ich vorher gar nich so störend, deshalb sehe ich weder Verbesserung noch Verschlechterung^^

Chr!Zz

Ich habs mir gedacht das man die nicht sieht darum kommt hier ne darstellung wo man sieht das einige in ner formation sind:

[IMG][/IMG]
    Hellblau: Bogenschützen formation
    Gelb: Orks mit nahkampf waffen.

Natürlich gibt es ein paar, die nicht in der formation sind, aber das ist ganz normal.

Zitat Zitat von Fireblade
    Ich weiss doppelpost sind nicht gerne gesehen, muss aber einen Machen sonst sieht es ja keiner.

[IMG][/IMG] Auch verbessert, das Tot habe ich noch nicht geändert, wollte doch eigentlich Henry machen, oder irre ich mich...?
    Naja auch egal.
    Wow, der Screen ist echt gut, naja vielleicht ist das Schwert hinter der mauer etwas zu groß aber das ist ja nun wirklich kein nennenswerter Fehler.

[IMG][/IMG] Das Schlacht feld, sie sind jetz in einer formation...
    Pfeile auch abgeändert so gut wie es ging halt.
    Naja die sehen alle bisschen wie "Jodas" aus, außerdem sind ein paar "transparent" zumindest die Rüstung ein wenig, aber sonst echt spitze.

Besser?
    Screen 1:
    /

Screen 2:
    /

mfg
    Matze

also

von .:Matze:.:
    Zitat Zitat
    Wow, der Screen ist echt gut, naja vielleicht ist das Schwert hinter der mauer etwas zu groß aber das ist ja nun wirklich kein nennenswerter Fehler.
    ich finde nicht dass das schwert zu groß wirkt.. verglecihe es doch mal mit dem schild daneben... in real is doch en schwert etwas größer alsn schild oda ? o.ô

also ich finde beide screens einfach klasse...
    setzten eins ^^

---Lucius---

Erstmal das mit dem Schwert/Schild vergleich stimmt nicht ganz es kommt
    auf Schild bzw Schwert an.

Aber wenn man das Schwert mit den anderen in den Händen vergleicht ist
    das hinter der Mauer mind. 3x so groß.

mfg
    Matze

oki

Zitat Zitat
    Zitat von .:Matze:.:Erstmal das mit dem Schwert/Schild vergleich stimmt nicht ganz es kommt
    okay<... jezz wo dus sagt seh ichs auch ^^

würd ich wirklich mal ändern... aba so schlimm is es doch auch nicht, oder?

---Lucius---

Ja ich wollts halt trotzdem mal bemerken.

mfg
    Matze

Das Schwert ist ein Kurtz schwert und kurtzschwerter sind normalerweise nicht besonders gross.
    Darum heissen sie ja auch Kurtz-schwerter, weil sie eher kurtz sind.
    Warum führt hier so eine diskussion wegen dem Schwert...?
    Das ergibt keinen sinn
    Es gibt kürtzere und längere Schwerter.

lol... ja okay.. is ja gut... des schwert is ja auch net so schlimm... wir wollten es ja nur mal bemerken, damit, (wenn du auch unserer meinung wärst) es verbessern würdest^^

---Lucius---

Ich wär eurer meinung wen das schwert kein kurz-schwert wäre, dann schon aber nicht so

hehe, klingt komisch...., ist aber so!

Edit:
    Zitat Zitat
    klingt komisch...., ist aber so!
    Das wolte ich schon immer mal sagen

Sorry ich weiß das is ziemlich OT aber du hast ja wieder mit dem Schwert angefangen.
    Der Griff von dem Schwert ist größer als ne Hand, wie soll des denn einer halten?
    Auch Langschwerter haben einen normalen Griff.
    Aber wie gesagt, es ist nicht schlimm sondern nur mal am Rande bemerkt.

mfg
    Matze

Also der letzte beitrag von mir war ein witz......
    Das schwert ändere ich jetz nicht mehr, is mir schon klar das griff zu gross ist, doch wen mann ihn kleiner macht sieht er nicht mehr so toll aus.

Das intro ist übrigens zur hälfte fertig.

lol

Hey! RPG maker = Fantasy!
    also: es gibt doch auch monster die große hände haben, oda ^^ +lol+

und dieses monster hat des schwert dahin gelegt ^^ (so garnet weit hergeholt)

---Lucius---

Ich find die Screens alle ganz gut. Vorallem weil mir das Chipset gut gefällt.
    Ich frag mich nur warum dein Spiel the order of Dragon heißt. Bei dem massaker ?