STIMMT JA GAR NICHT! }Zitat von Dune
Hör auf sowas zu verbreiten, oder ich beiss dir ins Ohr!
Hach ja... der gute SoheilDas ich weg bin, das ist doch nur dein Wunschdenken
Gibs zu! }
Ich war nie wirklich weg... aber sagen wir es so, ich bin stiller gewordenDoch keine sorge, ich weiss was ich dem Ring zu verdanken habe und lese soviel mit, wie mir meine Zeit zulässt.
Wie schön, dass ihr mich nicht vergessen habt, vielen Dank!
@Goldenboy
Daaanke für den Thread! Du hattest mir ja schon persönlich gartuliert!Dank dir! ^^
@Nise-Schatz
Klar les ich es, ich vergess euch schon nicht*knutsch*
@Wohanski
22... meine fresse ich glaub ich bestell meinen sargHerzlichen Dank ^^ Es lebe meine innerliche Jugend! ^^
@Jonas
Ob du es glaubst oder nicht... ich habe gar kein Telefon Oo Ich hoffe es wird mir die woche noch angeschlossen ^_- Ohne ist ein bissel... öhm ja ^^ Und Handy kann ich hier auch vergessen, totals Funkloch. Sobald ich ne neue Nummer habe schick ich mal ne Rundum-PM an euchVersprochen!
@July
Dank dir!bin ja nciht ganz weg, aber in der momentanen Zeit eher anderweitig ausgelastet. Und das, was ich an Zeit online verbringe investiere ich im moment mehr in meine Gilde :> Aber dem Ring bleibe ich treu, auch wenn man es nciht unbedingt merkt
@Layana
Vielen, vielen Dank! ^^ Einen schönen Tag hatte ich auf jeden Fall
@Blade
Ich ja auch nicht :> Dortmund ist bei mir zeitlich nicht zu machen. Aber hoffe wir sehen uns auch bald mal wieder
@mr_byte
schankedön! ^^
@Yuna
Dir auch vielen Dank!
@meinen imaginären, dendophil-geschmeidigen Bro' aus Rom (YAY ich kanns noch!)
Hey Bro'! Schön dich zu lesenMensch, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, mag dich mal wieder knuddeln
@Boo
Prollen muss sein, oder?Btw verurteile ich weder die eine noch die andere seite... wie denn auch, immerhin spiel ich Allianz, sowie Horde
bei mir heisst das: "For the Hordiance!"
@Gruz
Lang, lang ists her, gruz! Hab vielen dank!
@One
Eiswürfelgeschwader am start! War das mit dem CT en Angebot?
@Flooooriiiiiiii
AUSLÄNDER! Hach, ich vermiss dich ;_; Auch wenn du gross, fies, gemein und verwuschelt bist ^^ hab dich lüp!
@Sekar
Nehm dich beim wortBzw werde es versuchen ^^*
@Mama
SEKTDUSCHE!!! OLÉ OLÉ
Viiiiiielen dank, du bist klasse!
@Süße
oh mein gott, wie soll ich dir nur danken? ;_; All unsere Träume hast du uns soeben erfüllt ;____; I ♥ U ^^
@Vio
Ihr habt euch abgesprochen, ihr wutze!Aber getreu dem Motto "Party stinkt" hab ich es heute ruhig angehen lassen
Hab mich zurückgelehnt, mir vorgestellt, ich läge am Strand und am Wochenende lass ich vielleicht ne Monsterparty steigen
![]()
Und natürlich ist das Robby Bubble Kindersekt, mit dem Muh da rumspritzt!
@Tiger D. Rena
Dank dir! Die gebrechen kommen noch früh genug
@Seraph
Hab doch gar nix gemacht :> Bin nur immer vor den Fotoapperaten geflüchtet ^^*
@Kimahri
thanks'n'stuff 8)
@cromö
Oo hab ich das? Also entweder wars nico, der mich verarschen wollte (lol) oder ich war ma wieder zu doof die tastensperre anzumachen ^^* Tut mir leid ^^*Zitat
@Christian
Schleimer
@Urashima
Wenn du die doch irgendwann mal backen solltest, schick mir ein Bild davon *gg* Dank dir ^^
Und an alle, die mir pms und sms geschrieben haben (war heute abend im kino, war bissel peinlich, da ich mein handy anhatte :> *piep piep*)
Vielen, vielen herzlichen dank, an alle die an mich heute gedacht haben! Ihr seid klasse ^^
*sagte das Zero und verkrümelte sich wieder, um soheil im glauben zu lassen, sie sei nicht da* - gehört alles zu dem perfieden Plan... nicht wahr tara?^^![]()