mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

ZeroSizta hat geburtstag :)

Sie ist zwar hier im Forum nicht mehr so oft online, aber sie erfreut mich jeden Tag in einer anderen Welt mit ihrer Anwesenheit.

ZeroSizta
    hat Geburtstag ^^

(das foto ist doch noch was geworden)
    Hier noch ein süßes Flashvideo T_T ^^

Alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr =)

WTF???
    Yuna postet hier täglich und zu ihrem GB gibt's keinen Thread - Zero ist seit 1,5 Jahren weg und...o_O
    Hier stimmt irgendwie nicht die Relation....

Hm Yuna hat doch nen Thread O.o

"Der kleine 20jährige Puchu "

Alles gute Verlobte
    Falls du das hier überhaupt liest O.o
    *knuff*
    lass dich mal wieder öfters blicken
    Geändert von Miaka86 (13.07.2005 um 00:44 Uhr)

@Soheil:
    Cool, in den thread spammen und dann noch nicht mal richtig informiert sein und ihr dann auch noch nicht mal gratulieren, nett...
    Also ich würde mich nicht freuen, wenn jemand so nen müll in meinen gb-thread posten würde

Zitat Zitat von Soheil
    WTF???
    Yuna postet hier täglich und zu ihrem GB gibt's keinen Thread - Zero ist seit 1,5 Jahren weg und...o_O
    Hier stimmt irgendwie nicht die Relation....
    Zeros letzter Post war am 01.07.2005. also is noch nicht sooooo lange her , drum würd ich nicht sagen das sie seit 1,5 Jahren weg is sonst würde ja kein 2005 hinter ihren letzen Post stehen

Auch für ein Feuertäufer mit Mistgabel und Ziegenbeinen gilt die Regel sich erstmal zu informieren ehe man zu großen Kritiken ausholt

Und nun zum Geburtstagskind

Alles Gute zum Geburtstag wie alt du auch immer wirst, is ja auch nicht so wichtig , denn auf die innerliche Jugend kommt es an
    Geändert von Wohan (13.07.2005 um 01:41 Uhr)

Huuuuuuuu Alles Liebe zu deinem Geburtstag!! Auch wenn ich es dir übel nehme, dass du nie da bist

Meld dich mal irgendwie, wollt dich auch mal anrufen, aber hab deine derzeitige Tel-Nummer nicht ^^" Weil du hattest mir doch mal was versprochen

Mach dir einen schönen Tag
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
    Werd doch mal wieder ein bisschen aktiver hier, man liest ja kaum noch was von dir (wenn man nicht grad in den Stammtisch-Thread guckt *g*)
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Huhu Zero!

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus!

Mach dir nen schönen Tag und genieße dein neues Lebensjahr!

Liebe Grüße, Layana

Zitat Zitat von Miaka86
    Hm Yuna hat doch nen Thread O.o

"Der kleine 20jährige Puchu "
    *rofl* Wie peinlich.
    Dabei habe ich mich in allen OT-Foren umgesehen, bevor ich den Post verfasst hab. xD
    Was gibt ihr euch auch so seltsame Kosenamen....

rofl.. jaja die ausreden xD

ööhmm...

Zeroooochen^^ alles gute meine süsse! hoffentlich sieht man sich bald doch mal wieder. leider bin ich ja nicht beim aktuellen ct dabei ;_;

Alles Gute zum Geburtstag.

@soheil
    und wenn sie böse sind dann sehen sie so aus ( wenn du sie haust):

@zero
    happy börsday

glückwunsch meine sis schade, dass man von dir nur noch so wenig hört, wird ja aber wohl seine gründe haben mach dir nen schönen tag und bis bald hoffentlich wieder

@soheil
    Zitat Zitat
    Yuna postet hier täglich und zu ihrem GB gibt's keinen Thread
    mista arabian... ju arent weri inteligent

@zero sista
    gratz zum bday auch wenn du allianz spielst. sorry aber ^^ bei uns auf dem server gabs 500 bg runden und die allies haben genau 0 gewonnen ^^' und sie nehmen 73% des servers ein... tragisch, so schlecht sein zu müssen ^^
    najo vielleicht ists bei euch ja minimal anders

Hu. Die kenn' ich doch. Laaange her.
    Alles gute zum Geburtstag, Zero. Feier schön.

*aus einem eibecken auftauch*

Na willste auch mal rein?
    Das eiswürfelbro-etwas wünscht dir alles gute Zum Geburtstag.
    Beim nächsten CT pennst du neben mir, wenn wir uns sehen, klar? Soviel Kühlheit muss doch zusammenfrieren .

Also feier schön

Hi Zero.
    Alles Gute zum geburtstag allerseits.
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, also scheiß auf die Männer, sind eh alles Schweine.

Hoffe, dich mal irgendwann bald wiederzusehen, auch wenn ich das realistischerweise kaum glaube, da ich nicht im Inland bin .

Böse Allianz, ich habe btw gekündigt, irgendwie keine Motivation mehr bei dem Wetter und mit Lvl. 60 und mit Prüfungsstress.

@Wohanski: naja aber aktiv kann man das nicht nennen, dieses Stammtischgeposte . Aber man soll ncihts schlechtes reden, wenn man selber im Glashaus sitzt und dann die andere Person auch noch Gebtag hat...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Alles Gute zum Geburtstag.
    Wünsch dir viel Gesundheit und en besseres Leben als ich es habe ^^

mfg Sekar

whooooooooaaaaaa

Fettes Happy Birthday Eva
    Wir 3 wünschen dir alles Gute und noch viel mehr!
    Feier wild, schnapp die geilsten Geschenke und mach einfach das Beste aus dem Tag

Immer druffe auf de Eva, ey

Ich hoffe du hast heute richtig Bock, geilstes Wetter is sowieso am Start nur für dich

Happy Happy Birthday

O bailan todos o no baila Nadie

Happy Birthday meine süße Verlobte

Ich wünsche dir alles alles alles Liebe

Mein Geburtstagsgeschenk dauert noch ein wenig: Ich werde übernächste Woche in das erste Land fahren, das in unserer Liste steht und da mit der Dampfwalze die Berge plattmachen (das ist bestimmt die Schwachstelle) dann dauert es nicht mehr lange und wir können die Schokolade und den Rest der Welt übernehmen und dann, dann binde ich eine Schleife um den hier und ihn, ach ich bin ja nicht so, um den dann auch noch und dann schenke ich sie dir

Bis dahin muss es dir reichen, dich von mir ganz dolle geknuddelt zu fühlen
    Geändert von taraia (13.07.2005 um 18:18 Uhr)