Wirst du nicht sehr viel Glück haben in irgendeinem Shop noch ne alte US-PS2 zu finden. Die haben überall nur noch noch die kleine. Schau am besten mal bei ebay vorbei. Da hab ich in letzter Zeit ab und zu mal welche für unter 100€ weggehen sehn. Spannungswandler oder ähnliches sind dann da meistens schon dabei. Ansonsten schaust du da nochmal extra bei ebay nach oder in Importshops (die haben die Dinger meistens auch aber total überteuert).
Was meinst du denn damit. der Breitbandadapter funktioniert auf jeder PS2. Das einzige was dich vom spielen von FFXI auf einer PAL Konsole abhält ist erstens die nicht installierbare HDD-Utility Disc (FFXI kannste trotzdem installieren) und zweitens wenn du alles eingestellt hast, das zum Schluss bei der Einwahl ein "Regional-Code" Fehler kommt.Zitat
Bei Spielen würde ich sagen ca. 20€. Bei der Konsole wird sich das bei einem Preis von 150€ nicht viel nehmen. Und zum Zoll: kommt immer drauf an ob die mal wieder ihren schlechten Tag hatten und an welcher der Zollstellen es am Flughafen ankommt. Kannste also fast nicht beinflussen. Express bleibt eher im Zoll hängen als normale Post und dann hängt es noch vom "Post-Unternehmen" ab. UPS bleibt garantiert hängen.Zitat
Also entweder du sparst ein wenig oder du musst Zollnachzahlen und bist dann noch etwas unter dem EU-Preis.