Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: BITTE Screens bewerten

BITTE Screens bewerten

Tach zusammen!
    Hab hier mal en paar screens von meinem maps könntet ihr die mal bewerten! Freue mich auf jede Kritik...

HIER DIE SCREENS

[IMG][/IMG]
    (wenn unscharf dann hier:http://img343.imageshack.us/img343/2488/limgath7xh.jpg)

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]
    (wenn unscharf dann hier:http://img306.imageshack.us/img306/9434/haus37wc.jpg)

Geändert von Five-O (11.07.2005 um 19:48 Uhr)

Also:
    Stadtmap: Zu leer, mehr Details, Bodenstrukturen, die Fenster vom Lehmhaus passen nich und die Klippe etwas kantiger mappen
    1:Immer diesselben Sachen verwendet osns in Ordnung
    2: Gut, nur auf der Stadtmap siehts n bissle komisch aus^^
    3:Zu leer und hinten 2 mal nebeneinander den selben Putzschrank außerdem passt ide map kein bisschen wie das Haus von außen -.-
    4:In Ordnung nur: 2 mal denselben Schrank verwendet (sieht irgendwie komisch aus) und hinten aufm Tisch der Alkohol, glaube kaum dass sich arme Menschen Alk leisten können, außerdem passt diese map auch nich so ganz zum Haus draußen (zu klein)
    Alles in allem 5,5/10 Punkten

Chr!Zz

Geändert von Chr!zZ (11.07.2005 um 19:56 Uhr)

Stadtmap:is mir gannich so aufgefallen mit der stadtmap aber da mach ich was dran!! mit dem kleinen haus da haste uch recht musst grad drüber lachen wie dumm dat aussieht

pic1: dat mit den selben sachen stimmt wenn ich mir dat so ansehe

pic3: in dem shop is et wirklich en bissi leer (bin zu faul zum pixeln hab keine charsets mit items)

pic4: okey logisch denken is nit meine stärke muss ich wegmachen wie gesagt mir fehlen charsets weil nix auf em chipset is muss ich mich mal rannmachen

thanks

Die Stadt ist ziemlich leer, pflanz da noch ein paar Bäume hin oder sonst was, nur lass sie nich so einsam stehen.
    Die anderen Screens sind alle ganz okay, bloß du benutzt viele Sachen wie Schrank oder Pflanze mehrmals. Mach das lieber nich sonst sieht das irgendwie viel zu gleich aus . Aber ansonsten okay !

Also zu Screen 1: Sieht nicht schlecht aus, aber du solltest mehr Bodenstrukturen verwenden. Sieht ein bisschen lehr aus.
    Zu den Innenräumen: Die gefallen mir recht gut!

Ich fi de die Screens erstmal in Ordnung. Man kanns mit dem maker optrisch hübscher machen, aber dieser Standart M&B Stil ist voll ok.

IMO passt das äußere Haus 1 nicht zur Inneneinrichtung. Drinnen fehlt ein Fenster und die Form ist falsch. Ausserdem würde ich das Haus noch 2-3 Teile nach oben verschieben, damit die Stadt nicht so quadratisch aussieht. Ich hoffe du weisst, was ich meine. Der kleine Schuppen steht ausserdem im Wasser...

Ansonsten völlig ok.

Hallo.

Screen 1:
    Sei mir Bitte nicht Böse aber ich finde den boden etwas eintönnig.
    Naja und ich finde die Häuser auch etwas...niedrig.
    ICh weiß net kommen mir so klein vor.

Screen 2:
    Joar eigentlich ganz schön.
    Aber ich würde mehr auf Picture Lichteffekte sehen als auf die von Chipsets.

Screen 3:
    Gefält mir.
    Ne richtig schön gemacht Vorratskammer.

Screen 4:
    Allso für nen Item Shop ist mir das zu Leer.

Screen 5:
    Sihe screen 2

mfg Sekar

hab die screens mal etwas überarbeitet

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

PS: Bin keinem böse für Kritik!!!

Zum Stadtscreen:
    Wenn du schon soviele Bäume in ne große map reinmachst, dann wenigstens mehr als 2Arten-.-
    Mehr Details, Blumen, Sträucher etc.
    Immer noch mehr Bodentextur
    Screen1:Sieht ganz gut aus, nur müsste oben noch ein Step mehr sein.(die map ein Y höher machn)
    Screen2:Keine Veränderung glaub ich^^
    Screen3:Immernoch zu leer
    Screen4ie map müsste immer noch länger sein, da es sonst von außer nich so ganz stimmt...außerdem liegt das Bett ungünstig ich würde in die "Nische" reinmachn

Alles in allem: 6,5/10 Punkten
    Geht aufwärts

Chr!Zz

Meine Bewertung:
    Screen 1:
    Einfach zu wenig Details und zu gerade Wände. Außerdem würde ich mehr Bodentexturen und Pflanzen einbauen.
    Screen 2:
    Zu wenig Objekte im Raum. Zu viele leere Flächen.Und warum ist mitten im Raum ein Lichtfleck.
    Screen 3:
    Gute Map. Außer die oben angesprochenen Lichtflecken.
    Screen 4:
    Das ist ein Itemshop? Tut mir leid, aber das ist einfach nur lächerlich.
    Screen 5:
    Im großen und ganzen gute Map, aber fehlt nicht in der Mitte ein Wegstück?

LG Henry

Frage????

Zitat Zitat
    Alles in allem: 6,5/10 Punkten
    von Chr!zZ

Coole Ideen mit den Punkten aber könntest
    du mir mal sagen bei welchen RPG das beste
    und bei welchem das schlechteste Mapping ist!
    Da kann ich mir das nämlich mal anschauen

nayaaaa

ich finde nalle maps relativ okay... ich würde noch mehr details rein machen...
    TIPP: "Mit Chara-Objects kann man die map am besten detailierter mahcen..."

Zitat Zitat von Five-O
    von Chr!zZ

Coole Ideen mit den Punkten aber könntest
    du mir mal sagen bei welchen RPG das beste
    und bei welchem das schlechteste Mapping ist!
    Da kann ich mir das nämlich mal anschauen
    Das beste mapping mit M&B charsets is definitiv bei UiD!!
    Das schlechteste...kA solche Spiele guck mir gar nich erst an^^

Guck ma bei UiD, oder Rebellion die maps an, das is ungefähr das beste was man aus M&B rausholen kann!

Chr!Zz

zu bild 1 und 5
    sieht ein wenig komisch aus, mit den schränken da. also, dass sie nicht mit dem rücken zur wand stehen, sondern einfach quer so ne art wand bilden.