Ich glaub ich spring gleich aus dem Fenster -.- Jetzt hab ich ein Problem, was ich überhaupt nicht verstehe.

Hab an meinem GB rumgewerkelt, und mir fehlte ja bisher immer noch ein Feld, wo man dann den Eintrag machen kann. Gut, dachte ich, füg ich halt beim Anlegen der Tabelle und bei den ganzen Variablen überall noch was mit ein. Hab ich gemacht, hab die Seite neu aufgerufen, aber was ist? Es wird nix angezeigt, überhaupt nix, null, nicht mal ne Fehlermeldung, nur ein weißer leerer Browser.
Ok, vielleicht ist irgendwo ein fehler, alles wieder weggemacht, was ich eingegeben habe, gespeichert, seite neu aufgerufen, immer noch alles leer. Dabei hat der Code davor ja funktioniert -.- Ich meine, wieso zeigt er mir einfach NICHTS an? Das kann doch nicht sein?
Und bevor jetzt jemand sagt, ich hätte irgendwie was zu viel gelöscht: Ich hab das ganze 4 oder 5 mal durchgespielt und es ist jedes mal so. War heute schon auf Arbeit so, und hier jetzt auch ein paar mal. Und so blöd, dass ich jedes mal was zu viel lösche, bin ich nicht. Außerdem müsste er mir doch dann zumindest nen parse-error oder sowas anzeigen?!?