Also der stand lautet:
Ich habe dne Wald,das Intro,die Hauptstadt(allerdings bishern ur 2 Betretbare Häuser),Dann noch eine kleinere Stadt am Meer.
Da ich schon mein eigenes Menü habe,das aber nicht prikelnd ist,werd ich vesuchen,an der Graphik herumzuwerkeln.

Optionen,die es gibt:
Blut-viel blut,wenig blut,mittelmäßiges Blut
System-Blau,rot,schwarz,stein,holz,anderes stein
Heldenaussehen-normale kleidung 1-3,eins noch mit Schulterpanzer
Helligkeit-düster(mehr atmosphäre i nder nacht),normal,etwas heller(nur für die,die augenprobleme haben-Jaja,muss ich sagen,dasi ch mich um augenprobleme schehre,bei meinem Tot avatar XD XD XD )

Wasn och zu machen ist:
viele NPC's,läden,schlafplätze,deine Häuser(anfangs sind 3 zur auswahl,jedoch fast gleich,eins hab ich schonmal)
müdigkeit,tag und nacht,pictures die gespräche darstellen allà UiD.
Foto-album,dasm an selbst entwerfen kann(wird a wenig schwer,schaff ich abr,da ich das shconmal gemacht habe)

Und jetzt mangelts mir an ideen,was man für ein simulations-spiel verwenden kann.
Es kann was mit Vampiren zu tun haben,zb. bücher die man findet.
Vielleicht sollte man in bibliotheken die möglichkeit haben,über 20 Bücher zu lesen,von Heiraten bis Vampire oder sonstwas.
Damit das spiel interessant bleibt,soltle es nicht immer was mit vampir XXX wird gejagt oder so zu tun haben,sondern vielleicht um Hasenjagd,oder Geld für Obdachlose sammeln,die dann später einem selber helfen werden.
Nb:
Für diejenigen,die sich eine gastrolle ergattern wollen,die sollten mal im Hellsing-musik-Threat reinschneien und mir Musik linken.
Mfg,Byder