Ich bin da wo man das Floß oder Schiff holen muss und komme aus der stadt wo eigentlich die Gruppe sein soll die aber aufgelöst wurde.
Ich bin da wo man das Floß oder Schiff holen muss und komme aus der stadt wo eigentlich die Gruppe sein soll die aber aufgelöst wurde.
also ich nehme mal an du willst wissen, wie man an dieser Stelle weiterkommt. *g*
Du musst nachts ins Gasthaus gehen ( gegebenfalls auf der Worldmap solange warten, bis es Nacht wird und dann die Stadt wieder betreten ). Im Gasthaus sind nachts noch andere Gäste als am Tag, unter anderem ein Typ, der dich zu einem bestimmten Mann schickt, welcher in dem Haus rechts neben dem Waffenshop wohnt. Mit dem musst du erst reden, um weiter zu kommen.
ja aber danach komm ich nicht nicht weiter
Wobei genau kommst du denn nicht weiter? Wenn du mit Glen geredet hast, hat dieser dir doch vom Floßbauer erzählt und dass du die Stadt im Nordwesten verlassen musst ( also ganz oben links) um zu ihm zu gelangen. Sobald du das versuchts wird eine Zwischensequenz im Hotel ausgelöst .Erst danach kannst die Stadt tatsächlich verlassen und kommst zum Floßbauer. Dort musst du erstmal Holz beschaffen gehen und dazu Bäume fällen.
Und wenn ich bei den Wasserfällen bin und tauchen muss sagt der immer du kannst nur 1 minute unten bleiben ohne hilfsmittel.
Fragen: Wo kriege ich das Hilfsmittel![]()
Fofür werfe ich die drachenschupe in die Heilquelle![]()
Du bekommst das Hilfmittel zum Tauchen, wenn du in dem Raum, wo du die Kisten verschoben hast, nach rechts gehst. Im nächsten Raum musst du über die Abgründe springen (möglichst ohne dass dich die Geister berühren, sonst fällst du hinunter und musst erst wieder nach oben klettern) und den Raum oben verlassen. Im nächsten Raum gibts das Hilfsmittel zum Tauchen, aber vorher musst du einen Gegner besiegen.
Über die Bedeutung der Drachenschuppe erzählt ein alter Mann in Kherim etwas. In der Demo kann man aber nur den einen Drachengegenstand finden und daher passiert da auch noch nichts weiter.
Hmm...hänge jetzt auch gerade fest...ich soll in dei Burg der Schattenlords rein...ich kenne zwar das Passwort aber ich komme dennoch nicht in die Burg...was soll ich denn jetzt machen??!![]()
--
wie gesagt...das Passwort hab ich ... und wenn ich mit dem Typen rede meint der nur 'Verschwindet!'Zitat von ~QuestGirl~
--
wenn du vor der burg stehst musst du nach links aber pass auf das du nicht entdeckt wirds ganz links ist was glitzerndes da musst du drauf gehen dann wird dir das passwort gesagt... . dann musst du ganz nach rechts auch ohne entdeckt zu werden. vor der burg ganz nach rechts und den typen von hinten ansprechen.(du kriegst seine schattenrüstung)dann musst dem türsteher nur noch das passwort sagen und du bist drin![]()
![]()
hast du schon die schattenrüstung wenn nein les dir meinen oberen po8) st durch
steht denn da einer der von den schattenlords ist
Der Soldat in der Mauernische darf dich nicht sehen. Du must ihn von hinten niederschlagen (indem du ihn von hinten ansprichst, nicht von der Seite). Das wars schon. Anschließend lässt dich auch endlich die Wache durch.
Das meine ich doch.Zitat von Tha_Ira
@Quest_Girl: du hättest echt mal ein bißchen probieren können
hm, das versteh ich dann auch nicht. Stehst du wirklich hinter dem Rücken von dem Typen, wenn du ihn ansprichst?
Japp...hab das Spiel jetzt mal im Maker geöffnet...da steht auch nirgendwo dass ich von dem ne Schattenrüstung bekommen sollte. Hab mir das Spiel jetzt noch von nem Freund schicken lassen und jetzt hat's funktioniert. Nehme an dass die Datei letztens weggekommen ist als ich mit meinem PC n 'kleines' Prob hatte.
Na ja...danke für die Hilfe
P.S.: Jetzt isses ja schon vorbei nachdem ich im Hotel war...![]()
Gibt's schon ne längere Version oder evtl. VV???
--
nein, da gibts momentan keine andere Version und auch keine VV. Ich bastle zwar hin und wieder dran rum, aber so richtig vorwärts bin ich jetzt schon lange nicht gekommen, weil die Zeit fehlt :s
wo ist dieses Hotel wo ich nach der befreiung hin muss
--Nein, du bist NICHT lustig.
Ich bin ein LIEBER USER