mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkYugi
    Achja wenns dazu schon einen Thread gibt,schließt den hier bitte.
    Nö, nur auf Seite 2, und das zählt ja nicht

Zitat Zitat von mlistcool
    Endlich nen richtigen Schwierigkeitsgrad für das Spiel. Mehr wünsch ich mir nicht. Ich verlang nicht, dass es so schwer sein soll, dass man den GameOver Bildschirm öfters sieht (der Schritt wäre wohl zu gross) aber wenigstens, dass man auch einmal den Charaktere heilen oder ihn mit ner besserenen Waffe ausrüsten muss.
    SD3 war gar nicht so einfach, vor allem wenn man nicht auf die bewährte Combo Kämpfer/Magier/Magier setzt, dann mit CPU Charaktereren ist es teilweise schwierig, auf jeden Fall aber unausbalanciert. Aber die beste Alternative ist immer noch ein (von Anfang an) wählbarer Schwierigkeitsgrad.

Zitat Zitat von Shadowflo
    Es gab aber auch mal Infos über ein Mana für den DS, mal schaun was daraus wird.
    Also, Brownie Brown (die Developer von SoM und wichtigere Teile des alten Mana Staffs) haben leider kaum die Ressourcen 2 Projekte gleichzeitig zu machen, wär auf jeden Fall logisch wenn SE das DS Projekt an BB 'abgegeben' hätte, oder umgekehrt. Erscheint mir nur etwas unlogisch wenn SE dafür auch ein eigenes Staff nimmt.
    Geändert von Rina (12.07.2005 um 21:53 Uhr)