mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

World of Mana

Erst hab ich geglaubt ich trau meinen AUgen nicht,aber dann sah ich es wirklich.

World of Mana ein neuer Teil der Seiken Densetsu reihe erscheint für die PS2.
    Vielleicht ist das schon länger bekannt,aber ich war voll froh das endlich wieder ein Teil der Serie erscheint.
    Was haltet ihr davon?

Ach ja Quelle ist: www.Consol.at und der Text aus dem Artiken folgt gleich.

Das lange Rätselraten ist vorrüber. Nach der Ankündigung, das ein Titel mit dem Namen World of Mana erscheint, hatte es begonnen. Das "of Mana" legte nahe, dass es ein Teil der Seiken Densetsu-Serie ist, aber für welche Konsole? Jetzt wissen wir es. Auf einer erweiterten Liste zur Square-Enix Party steht klipp und klar: World of Mana, PS2, RPG. Das sollte erstmals alle Spekulationen beenden.

Ich hoff ja das man es wieder mit mehreren Leuten spielen kann.Mehr so wie in den Super Nintendo Teilen und nicht wie in dem PSX teil.
    Na ja ich hoff man sieht bald Bilder,Videos oder sonstwas von dem Spiel.

Achja wenns dazu schon einen Thread gibt,schließt den hier bitte.

Man liest sich.

Endlich nen richtigen Schwierigkeitsgrad für das Spiel. Mehr wünsch ich mir nicht. Ich verlang nicht, dass es so schwer sein soll, dass man den GameOver Bildschirm öfters sieht (der Schritt wäre wohl zu gross) aber wenigstens, dass man auch einmal den Charaktere heilen oder ihn mit ner besserenen Waffe ausrüsten muss.
    Geändert von mlistcool (12.07.2005 um 14:01 Uhr)

Zitat Zitat von DarkYugi
    Jetzt wissen wir es. Auf einer erweiterten Liste zur Square-Enix Party steht klipp und klar: World of Mana, PS2, RPG.
    ......no?

Super, das es jetzt feststeht!

Da bin ich mal sehr gespannt drauf, auf der Square Enix Party dürfte dann wohl auch Material gezeigt werden.

Es gab aber auch mal Infos über ein Mana für den DS, mal schaun was daraus wird.
    [FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]

Meine Homepage: www.flosite.de!
    Diverse Games-Infos und Formel1!

Zitat Zitat von DarkYugi
    Achja wenns dazu schon einen Thread gibt,schließt den hier bitte.
    Nö, nur auf Seite 2, und das zählt ja nicht

Zitat Zitat von mlistcool
    Endlich nen richtigen Schwierigkeitsgrad für das Spiel. Mehr wünsch ich mir nicht. Ich verlang nicht, dass es so schwer sein soll, dass man den GameOver Bildschirm öfters sieht (der Schritt wäre wohl zu gross) aber wenigstens, dass man auch einmal den Charaktere heilen oder ihn mit ner besserenen Waffe ausrüsten muss.
    SD3 war gar nicht so einfach, vor allem wenn man nicht auf die bewährte Combo Kämpfer/Magier/Magier setzt, dann mit CPU Charaktereren ist es teilweise schwierig, auf jeden Fall aber unausbalanciert. Aber die beste Alternative ist immer noch ein (von Anfang an) wählbarer Schwierigkeitsgrad.

Zitat Zitat von Shadowflo
    Es gab aber auch mal Infos über ein Mana für den DS, mal schaun was daraus wird.
    Also, Brownie Brown (die Developer von SoM und wichtigere Teile des alten Mana Staffs) haben leider kaum die Ressourcen 2 Projekte gleichzeitig zu machen, wär auf jeden Fall logisch wenn SE das DS Projekt an BB 'abgegeben' hätte, oder umgekehrt. Erscheint mir nur etwas unlogisch wenn SE dafür auch ein eigenes Staff nimmt.
    Geändert von Rina (12.07.2005 um 21:53 Uhr)

Bevor ihr fleissig weiterdiskutiert, es ist garnichts bekannt über WoM ausser das es in Video Form auf der Squenix Party zu sehen sein wird, thats it.

Niemand berichtet über diese angebliche Aufklärung, zumal Deutsche News Seiten die Credibility einer Schmeissfliege haben.

Zitat Zitat von Waku
    Bevor ihr fleissig weiterdiskutiert, es ist garnichts bekannt über WoM ausser das es in Video Form auf der Squenix Party zu sehen sein wird, thats it.

Niemand berichtet über diese angebliche Aufklärung, zumal Deutsche News Seiten die Credibility einer Schmeissfliege haben.
    Auf der offiziellen PArtyseite steht dass es nen PS2 Spiel ist UND das es nen Offline RPG wird... naja mein JP ist net wirklich das Beste aber dafür hats gereicht.

@Waku: Nett das mal zu erwähnen. Du bist und bleibst halt einfach der beste

Und btw, DarkYugi bezieht sich ja auch auf eine österreichische Quelle (was natürlich einen Riiiesenunterschied macht )...

Da steht was geschrieben? Mein Opera zeigt nur die Orangenen Symbole an. If true, then my Bad, i stand corrected.

Zitat Zitat
    SD3 war gar nicht so einfach, vor allem wenn man nicht auf die bewährte Combo Kämpfer/Magier/Magier setzt, dann mit CPU Charaktereren ist es teilweise schwierig, auf jeden Fall aber unausbalanciert. Aber die beste Alternative ist immer noch ein (von Anfang an) wählbarer Schwierigkeitsgrad.
    In den ersten 3 Teilen war es ok, aber danach wurde es echt schlimm. Zu einem hat Legend of Mana Quests, die man nicht ohne Lösung bestehen kann (ausser man hat Lust für jedes Quest alle Dungeons zu durchrennen) und zum anderen sind die Kämpfe unglaublich einfach. Mit der schlechtesten Ausrüstung nehmen die Bosse gegen Schluss dir nur 5% der HP ab.

Letzteres gilt auch für Sword of Mana und das stört den Spielspass extrem, vorallem bei Spielen wie Seiken Densetsu.

Ein auswählbarer Schwierigkeitsgrad wäre gut, bei LoM gabs einen solchen ja dummerweise erst wenn man das Spiel bereits einmal durchgespielt hat :/

Also, von den 10 Konsolenspielen die SE auf der Party zeigen wollen sind 8 für die PS2, 1 für den DS (Dragon Quest Slime, sehr wenig, hoffentlich spart sich SE die Highlights hier nur für die TGS oder eine Spaceworld...) und 1 für ???, eben World of Mana. Und wenn es für die PS2 sein sollte, wie praktisch alle Konsolentitel, warum sollten sie es dann nicht angeben? Meine Vermutung, WoM ist wirklich in einem sehr frühen Stadium, ob die Konsole schon feststeht oder nicht, wer weiss, und SE zeigt nur ein nichtssagendes Video.

EDIT: Und, ja, warum es dann überhaupt gezeigt wird? Vermutlich so wie in dem ersten Thread gesagt wurde, dass SE eine weltweit beliebte Serie weiterführen möchte, mit zusätzlichem Content um das mal positiv auszudrücken
    Geändert von Rina (13.07.2005 um 18:43 Uhr)

Yeah official site is on World of Mana Homepage

da wird n video nach kurzer zeit abgespielt wo lauter roter vögel um den mana baum fliegen, dannach folgt n bild das afair schonmal aufgetaucht war. natürlich steht noch jede menge japanisch da, sogar n bissel englisch >_>

und am ende hat man die möglichkeit sich das nochmal anzutun oder das imo geilste programm runterzuladen. es heißt rabi und hüpft auf eurem desktop rum, rabi (falls es so heißen wird) ist wohl aus dem game.

Uhmmm... viel schlauer bin ich jetzt leider auch nicht... SE sollte besser mal sagen, was denn genau für ein Spiel WoM wird... ich hätte nicht gegen ein SD im Stile von Teil 2 und 3.

PS: Rabi ist nichts anderes als die "japanische" Kurzform für "Rabite"... der wohl süsseste Gegner aller Zeiten, welcher im Deutschen auf den Namen "Pogopuschl" hört... wenn der in WoM fehlen würde, wäre das ja schon fast eine Schande.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Square Enix revealed new info on World of Mana, it is a project that the company is working on, to bring new Seiken Densetsu titles to everyone in all platforms and in various genres, it is the revival of the series, not just one particular title.
    Ja, so ist's richtig. Immer schön pressen und weiter feste pressen, bis kein Tropfen mehr übrig ist.
    Ich freu mich schon auf Seiken Densetsu das Strategie RPG, Seiken Densetsu das 3D Jump'n Run, das Seiken Densetsu Beat'em Up und den SD Fun Racer!

Ich mag Seiken Densetsu, naja zumindest das was ich kenne (SoM und SD3) und denke ich habe keinen Grund mich nicht auf das Spiel zu freuen....mmh....vorausgesetzt, es kommt in Deutschland raus....nah, eher unwahrscheinlich, right? Dah ~,~"

Anyway, die Seite ist hübsch und die Rabi sind sooooooo süss ^_______^
    Ich, die Erde.

Mann, ich hab das Gefühl, ich seh ne Dia-Show. Jemand sollte den Jungs mal sagen, dass man Filme VOR dem abspielen lädt.
    Bin ich eigentlich der einzige, der bei den Vögeln, die um den Manabaum fliegen, an Secret of Mana denken muss?

Zitat Zitat von Kite
    Ich freu mich schon auf Seiken Densetsu das Strategie RPG, Seiken Densetsu das 3D Jump'n Run, das Seiken Densetsu Beat'em Up und den SD Fun Racer!
    Wo hast du das jetzt mit den Genres her??? Eigentlich ging es doch bisher immer um Action RPGs, Manga, evtl. Anime, Nudeln, Teeaufbrühdinger, Plüschfiguren etc. und das die (so ganz neu ist das ja auch wieder nicht) in grösserem Umfang sein sollen und auch die Handheld und Konsolen SDs ergänzen sollen.