Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Leid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Äääh, ich >>glaube<< das Lennartz schon sehr lange inaktiv ist, deswegen wird da wohl auch nichts mehr kommen o_O

Zitat Zitat von The real Kenji
    Äääh, ich >>glaube<< das Lennartz schon sehr lange inaktiv ist, deswegen wird da wohl auch nichts mehr kommen o_O
    Okay, alles klar, ich werd' mal wieder vergessen.

Naja, hab' ja auch erst beim zweiten Teil der Demo mitgewirkt

Ja, es stimmt, Lennartz arbeitet nicht mehr daran. Nachdem "Leid" ein paar technische Verbesserungen (von mir ) bekommen hat und es sogar in's Englische übersetzt wurde, wurde es auch postum eingestellt.

Lennartz müßte jetzt Rugbi-Profi sein, oder er jammert mir immernoch die Ohren im MSN-Messenger voll, was für Verletzungen er im letzten Spiel doch davon getragen hat Das Weichei

Wolfsrudel

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Okay, alles klar, ich werd' mal wieder vergessen.

Naja, hab' ja auch erst beim zweiten Teil der Demo mitgewirkt ;)

Ja, es stimmt, Lennartz arbeitet nicht mehr daran. Nachdem "Leid" ein paar technische Verbesserungen (von mir :D) bekommen hat und es sogar in's Englische übersetzt wurde, wurde es auch postum eingestellt.

Lennartz müßte jetzt Rugbi-Profi sein, oder er jammert mir immernoch die Ohren im MSN-Messenger voll, was für Verletzungen er im letzten Spiel doch davon getragen hat :) Das Weichei :D

Wolfsrudel
    ...
    Hä? :D
    Ich wusste garnet dass deine "techn. Verbesseurngen" fertig waren, bzw. das die Übersetzung fertig gemacht wurde, bzw. Missys Bilder fertig waren, bzw. meine Maps fertig waren. :D
    Also entweder trügt mich meine Erinnerung, oder deine dich. :D
    Meine Erinnerung sagt mir nämlich einfach, dass irgendwann niemand mehr Lust hatte weiter dran zu arbeiten. Dann kamen Streitereien und das war's dann. ^_~

Marc.

Zitat Zitat von Marc
    ...
    Hä?
    Ich wusste garnet dass deine "techn. Verbesseurngen" fertig waren, bzw. das die Übersetzung fertig gemacht wurde, bzw. Missys Bilder fertig waren, bzw. meine Maps fertig waren.
    Also entweder trügt mich meine Erinnerung, oder deine dich.
    Meine Erinnerung sagt mir nämlich einfach, dass irgendwann niemand mehr Lust hatte weiter dran zu arbeiten. Dann kamen Streitereien und das war's dann. ^_~

Marc.
    Stimmt ja, der Marc war auch 'bei...

Nja, irgendwie klingt Deine eschichte in meinen Ohren glaubhafter...
    Aber meine hat mehr Action

Wie auch immer...

Wolfsrudel

Ps.: Was hat das hier mit dem Shice "Fake" auf sich? Schaut in die Game-Database und Ihr werdet "Leid" finden. Und wenn nicht hier, dann auf www.rpgmaker2000.de oder www.rpg2000.de Word.