Wann kommt eine Version von LEID?
Frag doch den ERSTELLER, der weiß das besser als wir alle hier zusammen.
Wobei ich nichtmal weiß, was für ein Spiel "Leid" sein soll. oO
Edit @ TQ: pwnd! XD
Was ist Leid? Ansonsten würde ich dir dringensd raten dem Macher davon eine PN zu schreiben. Solche Threads sind hier ungern gesehn
Edit @ Chibi: FU XO
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ist er wahrscheinlich selbst und will nur aufs Spiel aufmerksam machen. Hatten wir doch schonmal.Zitat von Chibi
![]()
Äääh, ich >>glaube<< das Lennartz schon sehr lange inaktiv ist, deswegen wird da wohl auch nichts mehr kommen o_O
Wenn ichs mal posten darf.Zitat von NPC Fighter
Jemand macht gerade ein Spiel names moondog,wann kommt das raus?
Ha,hier bin ich,der ersteller des Spieles.
Kurz danach erschien das Topic von Moon Dog^^
Ihr kennt alle Leid nicht mehr? (Ok, bis auf Kenji)
Das Game war sau genial![]()
Aber wie schon gesagt baut Lennartz wohl nicht mehr dran weiter... schade.
Worum gehts denn?Zitat von ~down~
Der titel sagt mir was,aber das ist schon lange her.
Trotzdem kann es ein fake sein.
Okay, alles klar, ich werd' mal wieder vergessen.Zitat von The real Kenji
Naja, hab' ja auch erst beim zweiten Teil der Demo mitgewirkt
Ja, es stimmt, Lennartz arbeitet nicht mehr daran. Nachdem "Leid" ein paar technische Verbesserungen (von mir) bekommen hat und es sogar in's Englische übersetzt wurde, wurde es auch postum eingestellt.
Lennartz müßte jetzt Rugbi-Profi sein, oder er jammert mir immernoch die Ohren im MSN-Messenger voll, was für Verletzungen er im letzten Spiel doch davon getragen hatDas Weichei
Wolfsrudel
--
Don't mess with the puppet master!
@JasonWeal: Leid Demo.
Das weckt erinnerungen. Mein aller erstes ernstes RPG-Maker game dass ich je gespielt hab. ;_; *schnüff*
Das waren noch Zeiten.
Ja![]()
Eigentlich Schade. War ein schönes Spiel.
Aber noch viel viel viiiiiiiieeeeeeeel trauriger bin ich das es warscheinlich nie ne VV von Auroras Tears geben wird geschweige denn einer neuen Demo![]()
>_<
Afaik macht Lennartz nicht mehr dran weiter, da er recht weit war und aus welchem Grund auch immer ein Hardware-Fehler auftrat, der das ganze Projekt ins Nirvana schickte.
Ähnlich wie bei meinem Projekt "Forgotten Stories", das dank eines Festplattenfehlers kurz vor dem Release in die ewigen Jagdgründe einging. Schade, LEID hat mir an sich gut gefallen und ne VV hätte ich gern gespielt... aber das Leben ist halt scheiße zu einem der sich freut... *sigh*
...Zitat von Wolfsrudel
Hä? :D
Ich wusste garnet dass deine "techn. Verbesseurngen" fertig waren, bzw. das die Übersetzung fertig gemacht wurde, bzw. Missys Bilder fertig waren, bzw. meine Maps fertig waren. :D
Also entweder trügt mich meine Erinnerung, oder deine dich. :D
Meine Erinnerung sagt mir nämlich einfach, dass irgendwann niemand mehr Lust hatte weiter dran zu arbeiten. Dann kamen Streitereien und das war's dann. ^_~
Marc.
Stimmt ja, der Marc war auch 'bei...Zitat von Marc
Nja, irgendwie klingt Deine eschichte in meinen Ohren glaubhafter...
Aber meine hat mehr Action
Wie auch immer...
Wolfsrudel
Ps.: Was hat das hier mit dem Shice "Fake" auf sich? Schaut in die Game-Database und Ihr werdet "Leid" finden. Und wenn nicht hier, dann auf www.rpgmaker2000.de oder www.rpg2000.de Word.
--
Don't mess with the puppet master!
Is auch aus der Zeit, oder so. Jedenfalls scheißalt, und sofern ich mich erinnern kann, hatte das mal tolle Sets, von Tales of Phat-Asia und so, wurden damals selten verwendet, deswegen wars ein Hingucker.