Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Leid

  1. #21
    Zitat Zitat von Wischmop
    Is auch aus der Zeit, oder so. Jedenfalls scheißalt, und sofern ich mich erinnern kann, hatte das mal tolle Sets, von Tales of Phat-Asia und so, wurden damals selten verwendet, deswegen wars ein Hingucker.
    Tales of Phat-Asia? :D
    Naja, jedenfalls stimmt das net. ^^
    Die meisten Sets waren echt ziemlich ausgelutscht, auch schon zur damaligen Zeit war die Grafik wirklich nicht gut.
    Und die einzigen ToP Maps an die ich mich erinnern kann, waren für ein Bergdorf gedacht, das es aber afair net mehr in die letzte Demo mit hinein geschafft hat. ^_~

    @Asmodina: :DDDDD
    Ja, Hundi soll das mal fertig machen. ^^°°°°

    Naja, ich hatte mal vor ein paar Monaten die Idee gehabt, Leid nochmal neu zu machen, aber da ich die Story Zusammenfassung, die Lenny mir mal geschickt hatte, nicht mehr besaß (und immer noch nicht besitze), hat sich das auch wieder recht schnell erledigt. :(

    Marc.

  2. #22
    ach die grafik kann ruhig schlecht sein. das spiel beweist doch, dass ein spiel auch nur deswegen hammergeil sein kann, weil es eine sehr geile (melancholische) atmosphäre und ein gutes gameplay besitzt.

    ich wär auch stark dafür, dass man das spiel weitermacht. könnt ihr lennartz (immerhin habt ihr ja noch teilweise kontakt zu ihm) nicht nach der storyzusammenfassung nochmal fragen? ich denke nicht, dass er sie einfach vergessen hat.

  3. #23
    Zitat Zitat von Asmodina
    Dann machts eben Wolfsrudel weiter
    Bestimmt nicht!

    "Leid" wäre dann nicht mehr "Leid"?

    Hö?

    Ganz einfach: Die Story, die Dialoge, der ganze, ich nenn's mal "Charme" von "Leid" war die Arbeit von Lennartz. Es wäre nicht richtig, wenn ein anderer, z.B. ich, es fortführen würde. Ich/ein anderer würde es nur versauen.

    Also Schluß mit dieser Diskussion. Word.

    Wolfsrudel

  4. #24
    Dann solls Lennartz weitermachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •