gratz![]()
Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles
Gute zum Geburtstag!!!
![]()
Alles alles Liebe mit einer knuffigen Torte:
Wünsche Dir, dass das mit Deinem Sammelgeschenk hinhaut (was auch immer Du da bekommen wirst).
yuna kriegt eine torte von 10 jahre shopping-center emmen?
alles liebe und gute zum burzeltag, yunilein ^_____^
ich hab ja mal wieder überhaupt keine ahnung, was ich dir schenken soll. o.o also nehmen wir was klassisches... schuhe! >_> !
![]()
irgendwie sind mir grad die monolos ausgegangen. >___>
und dazu gibt's noch ein paar hübsche lederstiefel. :3 die betonung liegt auf hübsch, denn die dinger da unten sind ja grottig. >__> hab aber gerade kein tolles bild gefunden. ;_____; also lass dich überraschen, was dir da sonst noch so zugeliefert wird. >_>
![]()
jetzt bin ich alt und gehe straight auf die 30 zu .__. *hoil* was habt ihr alle mit dem alkohol? XD ich trink doch kaum was....das is scho 3 jahre her lol XD naja feiern werd ich heut eh nicht...ich muss arbeiten und geh später bei meinen ellis essen. hab heut für alle pizza gemacht auffe arbeit ^^''
@boochu
dankö für den thread mein schweinchen ^___^ *knuddelz* du bist der beste
@Ura
dankeschön. klar am we feiern wir zusammen. freu mich schon dich kennenzulernen
@es
*ggg* jaha dankeschöön freue mich schon auf photoshop xD
@Miii-chan ^_~
Vielen Dank ^^ freue mich auch schon. dann stossen wir an
@Torte
lol ihr elendigen säufer =P yu-chan und boona...ahjaa...mia verträgt nix XDD naja kleine wärmflasche...bis fr. dannkanns kaum noch erwarten endlich urlaub zu haben ._. die arbeitstage kommen mir immer länger vor nyoh
@schafi
thx
@tara
dankeschööön
mach später weiter chef kommt XDD
edit: röööö
@wohan
thx ^^
@chinmökü
dankö, schenkste mir jetzt dieses pillenersetzende pflaster? XDD
@kima
genauso wie boo ey. geht ma schlafen wie normale menschen xDD toll wer weiß was ihr beide für perverse sachen zusammenmacht wenn du zu besucht bist, wenn ich schooon längst penne xD
dann kommt bestimmt noch sachiko dazu@insider@boo =P .__.'
@cipolla
danköö zwieböl
@july
danke
@dankö, naja dir zuliebe bin ich dann sa. besoffen...ach sa. sind eh alle besoffen...und jetzt wo ich alt bin hat das leben eh keinen sinn mehr *wodka schnapp*
@crömö
*knuff* thx au jaaaaaa xuuuxuu is so lecker. lass ma mit sekt mischen nyahaa
@mr_byte
spammer aber danke =P
@skar
ya ich weiss *heul* .__.' trotzdem danke
@spliffyarts
du schaffst daaaas. tschakkkaaaa \m/\m/ sonst ruf wen an und wir holn dich ab.
@froschvampir
danke du spammer. =P
@layana
wuaaaiiiih kawaiiiiiiiiiiii kajos *gg* vielen danke^__^ wir feiern dann fett am we unseren geb.*ggg*
bis zum we *knuff*
@blade
yaaa geil du im chearleaderkostüm. muahaha vielen dank
@•••• jones
danke*knuff*
@DS
yo danke und bis denne =P
@duke
dankööö und vergess deine 70€-badehose nicht ne? bin gespannt wie die aussieht bei dem preis rofl
und geile torte btw. *mampf*
@virginie
vielen dank ^__^ cuule torte ( am liebsten mag ich aber frankfurter kranz höhö. macht schön fett und ist extrem fett xD). mein sammelgeschenk? nen piercing ^^
@eve
yeah schuhe. aber ich mag am liebsten nike turnschuhe. also wenn du sowas schicken könntest nur her XDD ansonsten danke
Geändert von Yuna (12.07.2005 um 14:10 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Yuna.![]()
btw. hör nicht auf Skar, erst mit 30 gehts abwärts(zumindest bei der Frau).![]()
![]()
Hurra Hurra, ein herzliches Happy Birthday an dieYuna
Auch von mir alles Liebe und Gute zum 20. Geburtstag!
Feier schön, lass dich feiern, schnapp dir 7 bis 11 Geschenke und hau ordentlichst rein
Alkoholfreie Orangensaftmixgetränkdusche auf die Yuna![]()
p.s.: Viel viel Spaß euch allen am Freitag!
Und ganz besonders viel Spaß für's Geburtstagskind, ab dafür![]()
O bailan todos o no baila Nadie
Zu schuhen und wat zu futtern gehört auch gute mukke
Ech geil, hör mal rein. (ich kanns dir sogar hochladen, wenn du willst
)
Herzlichen Glückwunsch^^.
Gnaaaaaaah, ich bin zu späääät ;______;
Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, Yuna !!Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Und ich freu mich auf Freitag, dann wird richtig gefeiert
Tut mir leid ;_;
Daran ist nur Boo mit seinem komischen Threadnamen schuld >_>"
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Ach schad, naja, besser spät als nie.![]()
Alles gute nachträglich zum Geburtstag.![]()
Wäre ich nicht so abgebrannt, ich würde zum Dortmund Ct kommen....scheiß Bund.