FF5: Die Szene wo Butz aufwacht und meint:"Wow, I dreamt the airship was done!" und 5 Sekunden später Cid ins Zimmer kommt und meint "It's D-O-N-E!" ^^ Daraufhin Butz' Gesichtsausdruck:*ggg* Hab mich echt weggelacht...
FF7: Die sinnlosen Gespräche zwischen den beiden Wachen in Sektor 7.
Die zwei Verliebten(?) am Bahnhof in Sektor 7:"Sollen wir?" *umfall*
Dann nicht zu vergessen, die Szene in Don Corneas Gemach...*g* "...rede, sonst...reiß ich ihn dir ab!" *rofl*
Das etwas andere Theaterstück im Gold Saucer...
FF8: Der etwas unbeholfene Tanz von Squall und Rinoa
FF9: Hier war fast jeder Satz lustig, aufgrund der genialen Übersetzung und Akzente. Und natürlich der Satzendungen wie "zefix, kupo, oder so..."![]()
FF10: Es war eigentlich nicht lustig, aber ich habe schon ein wenig Lächeln müssen, als Kimahri versucht hat zu grinsen...*zähne fletsch*
Hmmm...die Szene wo Kimahri erzählt, dass Yuna mal von einem Schnu gefallen ist... *rofl*
Rikku, die Angst vor den Blitzen in der Donnersteppe hat.![]()
Gerade diesen Humor weiß ich an Final Fantasy so zu schätzen, es nimmt sich einfach selbst nicht zu ernst und macht gerade dadurch so viel Spaß. Das waren dann jedenfalls alle lustigen Szenen, die ich im Moment aus meinem Gedächtnis kramen konnte...aber bestimmt habe ich mal wieder die Hälfte vergessen...mist, ich werd langsam alt! ^^