mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
    FF5: Die Szene wo Butz aufwacht und meint:"Wow, I dreamt the airship was done!" und 5 Sekunden später Cid ins Zimmer kommt und meint "It's D-O-N-E!" ^^ Daraufhin Butz' Gesichtsausdruck: *ggg* Hab mich echt weggelacht...

FF7: Die sinnlosen Gespräche zwischen den beiden Wachen in Sektor 7.
    Die zwei Verliebten(?) am Bahnhof in Sektor 7:"Sollen wir?" *umfall*
    Dann nicht zu vergessen, die Szene in Don Corneas Gemach...*g* "...rede, sonst...reiß ich ihn dir ab!" *rofl*
    Das etwas andere Theaterstück im Gold Saucer...

FF8: Der etwas unbeholfene Tanz von Squall und Rinoa

FF9: Hier war fast jeder Satz lustig, aufgrund der genialen Übersetzung und Akzente. Und natürlich der Satzendungen wie "zefix, kupo, oder so..."

FF10: Es war eigentlich nicht lustig, aber ich habe schon ein wenig Lächeln müssen, als Kimahri versucht hat zu grinsen...*zähne fletsch*
    Hmmm...die Szene wo Kimahri erzählt, dass Yuna mal von einem Schnu gefallen ist... *rofl*
    Rikku, die Angst vor den Blitzen in der Donnersteppe hat.

Gerade diesen Humor weiß ich an Final Fantasy so zu schätzen, es nimmt sich einfach selbst nicht zu ernst und macht gerade dadurch so viel Spaß. Das waren dann jedenfalls alle lustigen Szenen, die ich im Moment aus meinem Gedächtnis kramen konnte...aber bestimmt habe ich mal wieder die Hälfte vergessen...mist, ich werd langsam alt! ^^

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

Als sich Zidane und Vivi einen runterholen
    und viele Szenen mit Barret.

Leon der Pofi Gast
    mann, die holen sich keinen runter, das "tröfpel" "tröpfel"
    ist die Blutsbruderschaft

Teil neun fand ich gerade deswegen so gut!

Bei FF8 die Liegestützen im Galbadia Garden!
    *weißehösschenschauen*

Und natürlich Laguna und Julia *sichimmernochschlapplach*

Oder Lagunas häufig verdrehte Sprichwörter!

Ich finde Laguna is der absolut beste FF Charakter ever!!!

Ich fand die Szene cool wo alle durch Lindblum laufen und Steiner sich ne Schweißgurke reinzieht.
    Und wo Steiner Mit nem Beutel Schweißgurken(in denen Lili versteckt war) an den Beiden wachen vorbei will.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Summoner
    Ach ja, und die Szene, die am meisten Skandal erregt hat, nämlich die Szene, wo Zidane-kun und Vivi-san den Hügel heruntergepinkelt haben.(FERKEL!!!!)
    Wann soll das denn passiert sein? In der englischen Version vielleicht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mlistcool
    Als sich Zidane und Vivi einen runterholen
    und viele Szenen mit Barret.
    Sorry fürs Doppelposten!

WOLLT IHR MICH VEREPPELN???

Edit: Ok Blutsbruderschaft.....da kann ich mich aber auch nichmehr dran erinnern! lol ich glaub ich hab gepennt beim zoggen

In FFX die Szene, in der Kimahri das erste Mal etwas sagt - allein Tidus' Gesichtsausdruck ist der Brüller! Und als er dann auch noch Kimahri zum Lächeln überreden will...*wegschmeiß* Die Szene, in der sich alle über Yuna lustig machen, weil sie verschlafen hat, ist auch nicht schlecht. Da war mir Auron zum ersten Mal sympathisch. Und natürlich Rikku in der Blitzwüste...Eine Sache, die ich noch sehr amüsant fand, war Tidus' Lieblingskommentar: "Hä?" Mein Bruder und ich haben nachher mitgezählt...Oder in Guadosalam, als Lulu Tidus klarzumachen versucht, daß er sich nicht in Yuna verlieben darf. Wenn man daraufhin die Antwort "Und was ist mit dir, Lulu?" wählt, erwartet einen ein sehr...interessanter Kommentar
    In FFIX könnte ich eigentlich hunderte von Szenen aufzählen. So gut amüsiert (positiv gesehen) habe ich mich noch nie bei einem Videospiel. Wobei wirklich jeder Charakter einmal daran beteiligt war, nicht nur die "Running Gags" Steiner und Quina...ja, sogar Mahagon. Ich erinnere nur an die Szene, als die Gruppe den Baum Iifars erklettern will und Zidane ihn bittet, eine Gargantula zu fangen, Mahagon daraufhin einfach Vivi und Eiko schnappt und sich auf nach oben macht... Meine Rollenspielgruppe hat in diesem Spiel übrigens eine einvernehmliche Lieblingsszene: Steiner und einige Pluto-Soldaten stehen bei den Tantalus auf der Bühne, nachdem "Prinzessin Cornelia" sich als die verkleidete Garnet herausgestellt hat. Pluto-Soldat: "Was sollen wir jetzt tun?" Steiner: "Ööööööööööööööööööööööööööööh...erstmal alle festnehmen!"
    Bei FFI geschehen die lustigsten Szenen bei mir eher außerhalb des Spiels. Ich schreibe nebenbei ein Tagebuch für meine Chars und habe jedem seine ganz eigene Persönlichkeit verpaßt. Der Warrior, der ständig nur ans Essen denkt, die Weißmagierin (ich habe sie einfach zur Frau erklärt ^^) mit ihrem Hammer, der nicht-stehlen-könnende Dieb und der Schwarzmagier mit dem Lieblingskommentar: *brizzel* *brenn*... InGame fand ich die Stelle mit "Einfach nur ein Brunnen" in Cornelia auch nicht schlecht...
    Hilfe, ich höre besser auf, auch über die anderen Teile solche Romane zu schreiben! *Hand von der Tastatur wegreiß*
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

@FlamingAmarant: Nicht schlecht, kriegt man sowas auch mal zu lesen(Bspw. im Autorenforum?)
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

@ brucenight: Ist leider noch nicht abgetippt, aber sobald ich das geschafft habe, wandert es ins Autorenforum. Versprochen ^^
    *sich gleich mal dransetzt*

(sorry für §ot )
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

also FFIX ist am lustigsten....
    aber gute Szene war die Szene in der Don von Aeris, Tifa und dem verkleideten Cloud gestellt wird!
    oder sowieso die ganze HONIGBIENEN AKTION(im Hotel!!!)*lol*

was ich auch sehr amüsant finde ist in FF VIII, wenn man im gefängnis bei squall die antwortmöglichkeit "ich lüge ihn einfach an" wählt. er faselt dann etwas von blumen und das der gegner den kampfwillen verliert. die stelle gefiel mir auch sehr gut

FF VI:Wo Kefka seine Schuhe schmutzig werden und die Soldaten auf Kefkas Anweisung die Schuhe putzen.
    FFVII:Ich sag nur:Sonst schneid ich ihn dir ab.
    FF VIIIas Kommentar wo Cifer sagt,dass Xell ein Hasenfuß sei und aSquall ein Gigolo.
    FF IX:Vieles.Zu dem Punkt mit Vivi und Zidane.Ich glaub die holen sich einen runter.
    FF X:Wo Tidus inLuca seine Rede hält,wo er dann sagt dass dieses mal die Besaid Aurochs gewinnen werden.

Hmmm in FFX fand ich vor allem die Wakka-Lulu-Szenen goil niemand weiß wieso ^^;;; aber ich liebe die einfach

Lulu: He lokks realy like Chapp. But he isn't Chapp.

Wakka: Yeah.. he needet help and was..

Lulu: Excuses again?

Wakka: ..yeah..?

Lulu: Enough Wakka! *go away*

Ich weiß ich bin bescheuert aba ich find Wakkas dusselige Gesichtsausdrücke und Stottereien so zum Brüllen, wenn Lulu ihn fertig macht
    <i>Heaven.. the hell with clouds..

Ich fand lustig:

FF VI: Wenn sich Gau Sabin und Cayn anschließt.

FF VII: Heidegger und scarlet die beiden haben einfach ein rad ab.

FF VIII: Cifer wie er sich über Xells wutausbrüche lustig macht wenn er ihn Hasenfuß schimpft

FF IX: Die lustigen wort endungen "zefix, und so, Kupo". Cinnas baumkuchen tick wenn er auf die gondel wartet.

FF X: Kimahris erstes grinzen: Und nach dem kampf mit dem schwarze
    Ifrit wo der summoner von im in diese Riesen Venusfliegenfalle läuft und Auron einfach nur meint "let' s go"

Bei FFVIII fand ich viele stellen zum schmuzeln. Z.B. wo der soldat während der Balambbelagerung sein Geld verloren hat und er ganz traurig hinterher schaut^^

oder wo man dieses Bgh (whatever)ding in der Raketenbasis bekämpft und der kommandant brennend aufs schlachtfeld rennt "auaa heiiiiß!" :rofl:

Und an welcher stelle bitte pinkeln Zid und Vivi???
    Wo sie in Madain Sari miteinander reden?

Nicht in der deutschen version (typisch).

Ich finds auch lustig wenn Squall von Edeas Eispieß aufgespießt wird.. ich mag den Typen nich *groaar* XD
    <i>Heaven.. the hell with clouds..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    neuerdings geschlossen durch synchron urinieren.

die unschlagbarste szene ist ja wohl clouds nummer in Don Corneros etablisement
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    Ich erinnere mich dunkel, daß neben dem "tröpfel"-Sound/Text auch noch ein "sssssssss..." ertönt bzw. getextet ist.

Ergo: Entweder haben die beiden bei der Blutsbruderschaft aus Versehen ein paar Hauptadern getroffen oder sie pinkeln!

Mir gefiel übrigens auch Cid in FF7, weil er bei jeder Gelegenheit ein paar Sonderzeichen vom Stapel ließ...%§$@!...genial!
    Ich war richtig schockiert, als bei den folgenden Teilen richtige Schimpfworte benutzt wurden!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

FFVIII: wo squall im gefängniss is in der wüste. er ist angekettet und wenn man aussucht das man die wahrheit sagt(glaub ich).
    der wächter dann. "Du •••••••••!"

und ebenso wo man zum ersten mal auf selphie trifft und sie den hügle runterfliegt (rollt)