Zitat Zitat von Imperator42
@Sunnchen

Ach so ist das. Danke für die ausfürliche Erklärung. Ich werds dann erst mal probespielen sofern ne Videothek das Spiel hat.

Naja andere Spiele fallen mir jetzt auf die schnelle nicht ein ausser Phantasy Star Online.
Hatte es damals auf´m DC gespielt (über 300h), aber richtig Spaß machts erst Online. Offline ist es stellenweise .

Machts gut Bye.
Das eine Videothek das Spiel hat bezweifle ich irgendwie, zumal die meisten Videotheken schon halb bankrott, dank böser Brenner und Raubkopierer sind ^^v

In einem gut sortierten Fachladen für Videospiele könntest du da schon eher fündig werden, allerdings auch nur bedingt, da das Spiel ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

Zu PSO: das habe ich bereits und ich weiss was du meinst mit dem dem Offline-Spiel...das Problem ist, dass ich kreditunwürdig bin und meien Mutter keine Kreditkarte haben möchte, so dass ich keine Zahlungsmöglichkeit hab. In der GCN-Fassung gibt es zwar die möglichkeit zuviert zu spielen, aber ich kenne niemanden, der das Spiel sonst noch hat und mit meinen Charakteren ein Team zu bilden wäre dumm (eine Lv. 25 RAnewearl, am sonsten nur Lv. 3 Charas, mit netten Outfits und farblich abgestimmten IDs XD) ^^v