mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sunnchen

Ach so ist das. Danke für die ausfürliche Erklärung. Ich werds dann erst mal probespielen sofern ne Videothek das Spiel hat.

Naja andere Spiele fallen mir jetzt auf die schnelle nicht ein ausser Phantasy Star Online.
    Hatte es damals auf´m DC gespielt (über 300h), aber richtig Spaß machts erst Online. Offline ist es stellenweise .

Machts gut Bye.

Zitat Zitat von Imperator42
    @Sunnchen

Ach so ist das. Danke für die ausfürliche Erklärung. Ich werds dann erst mal probespielen sofern ne Videothek das Spiel hat.

Naja andere Spiele fallen mir jetzt auf die schnelle nicht ein ausser Phantasy Star Online.
    Hatte es damals auf´m DC gespielt (über 300h), aber richtig Spaß machts erst Online. Offline ist es stellenweise .

Machts gut Bye.
    Das eine Videothek das Spiel hat bezweifle ich irgendwie, zumal die meisten Videotheken schon halb bankrott, dank böser Brenner und Raubkopierer sind ^^v

In einem gut sortierten Fachladen für Videospiele könntest du da schon eher fündig werden, allerdings auch nur bedingt, da das Spiel ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

Zu PSO: das habe ich bereits und ich weiss was du meinst mit dem dem Offline-Spiel...das Problem ist, dass ich kreditunwürdig bin und meien Mutter keine Kreditkarte haben möchte, so dass ich keine Zahlungsmöglichkeit hab. In der GCN-Fassung gibt es zwar die möglichkeit zuviert zu spielen, aber ich kenne niemanden, der das Spiel sonst noch hat und mit meinen Charakteren ein Team zu bilden wäre dumm (eine Lv. 25 RAnewearl, am sonsten nur Lv. 3 Charas, mit netten Outfits und farblich abgestimmten IDs XD) ^^v
    Ich, die Erde.

hm, wie wärs mit disgaea? is zwar theoretisch ein taktik-rpg, allerdings is das ks trotzdem eher simpel, dragon quarter ist imho taktisch wesentlich anspruchsvoller. die charas ham auch alle (zum teil sehr lustige) persönlichkeit. die grafik is eher old skoll-mäßig, aber das scheint dich ja net zu stören und wenn du perfektionist bist, kannst du mit dem spiel jahre verbringen...kannst ja mal ein paar reviews lesen.

ansonsten: wie wärs mit arc the lad: twilight of the spirits? ebenfalls taktisch angehaucht. habs zwar net selbst gespielt, hab aber gehört, es soll gut sein.

und wenn du ne gechippte ps2 hast: xenosaga. sehr plot-fokusiert, x cutscences. charas sind imho auch recht gut. würde dir zu episode I raten.

Hey, wie wär's mit Drakengard (Drag-on Dragoon). Es geht zwar eher in Richtung Hack and Slay, hat dafür aber eine ziemlich dunkele Atmosphäre und ist nicht unbedingt konventionell.
    Ok, der Hauptcharakter verliert so ziemlich am Anfang seine Stimme, aber die anderen Charaktere vor allem der rote Drache (oder besser Drächin) bringen seine Gedanken und Motivation bestens rüber.