Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "could not open file vehicle"

  1. #1

    "could not open file vehicle"

    diese f ... hi ... diese fehlermeldung kommt immer wenn ich ein RPG game zocken will. Ich hab das runtime package den RPG maker, aber trotzdem. Immer wenn ich auf die exe gehe kommt "could not open file vehicle" und ich habe nix verändert, vorher ging das alles auch noch ?!?

  2. #2
    Ich weis zwar nicht genau was du meinst(Dein eigenes oder ein Spiel das du runtergeladen hast).

    1. Wenn es dein eigenes ist dann überprüfe nochmal alles Events und Chara
    Sets.
    2. Wenn du ein Spiel gesaugt hast dann verusche das Spiel mit dem Maker zu
    öffnen und zu gucken wo der Fehler ist(Event/Chara-/Chip Set.)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    MfG ex-Ty

  3. #3
    Geh in den RTP Ordner, dann unter Charsets ist eine Datei, die heißt Vehicle. Kopier die in den Charset Ordner deines fehlerhaften Projektes. Kannst es auch importieren. (Da rat ich zu...) Dann dürfte es klappen, oder er findet die Datei System nicht... ^^
    Guck auch mal in der Database... Da kann man die Fahrzeuge einstellen... Da sind die 3 Felder bei dir sicher schwarz. Wähl da ne Grafik aus.

    Geändert von Oburi (12.07.2005 um 18:28 Uhr)

  4. #4
    Es passiert bei mir dauernd,wenn ich zu freudnen gheeu nd denen meine spiele zeige und das RTP downloade,das ich vergesse,es zu installieren .
    Vielleicht hast du das ja einfach vergessen.
    Was plausibleres könnte mir nicht einfallen.
    Oder installier das RTP nochmal,kann sein,das es verfehlert ist oder so.

  5. #5
    Zitat Zitat von Byder
    Es passiert bei mir dauernd,wenn ich zu freudnen gheeu nd denen meine spiele zeige und das RTP downloade,das ich vergesse,es zu installieren .
    Vielleicht hast du das ja einfach vergessen.
    Was plausibleres könnte mir nicht einfallen.
    Oder installier das RTP nochmal,kann sein,das es verfehlert ist oder so.

    Dann käme nicht diese Meldung, dann käme die Meldung, dass kein RTP gefunden wurde.

  6. #6
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Dann käme nicht diese Meldung, dann käme die Meldung, dass kein RTP gefunden wurde.
    Äh ne,bei mir erscheint ohne RTP can't open File Vehicle

  7. #7
    Alles kla danke ich habs das lag am RTP das war fehlerhaft ich habs nochmal neu installiert jetzt geht das wieder, mein prob war das ich das alte wieder installt hatte und da war der fehler schon drin.

    thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •