Zitat Zitat von Phönix Tear
@Tailz:
Nun, ich denke schon das das einen Unterschied machen würde. Ich habe Red vs Blue 2 recht lange gespielt, allerdings würde ich es mehr mit Halo oder anderen Zukunfst-Shootern, als mit CS vergleichen.
Allerdings ist da natürlich schonmal das erste Problem:
Pathfinding!
Bei Red vs Blue 2 ist das zwar schon ziemlich gut, würde aber für CS nicht reichen. Wenn man sich (gerade im Survival Modus) lange genug Zeit nimmt einfach mal genau auf die "Bots" zu schaun fällt einem schnell auf das sie auch da oft recht planlos durch die Gegend laufen und z.B. die Treppe auf "Klippenkampf" nicht finden (was diese Map nebenbei zur besten Survival Karte macht, da man eigentlich immer gewinnt ^^).
So sehe ich da nur die Möglichkeit der Wegpunkte, denn wenn ich mir so das ein oder anderen vernünftige Pathfindig tutorial angucke, ist das sicherlich nichts für Anfänger. Ich weiß nicht wie lange ich schon mit dem Maker arbeite, aber Pathfinding war (für mich) schon immer ein Problem. Wegpunkte sind da zwar einfacher, machen aber auch eine Menge Mühe und sind gerade dann unpraktisch wenn viele Personen den selben weg einschlagen und einem Gegner begegnen der eine Waffe mit Durchschlagskraft hat (Siehe "Indianna Jones 3" (der letzte Kreuzzug), auf dem Panzer, als er mal eine Deutsche Waffe ausprobiert XD).
Also noch ein Grund der Gegen eine Makerversion von CS spricht. Aber wie immer ist es gut es mal auszuprobieren

gut,gut das wusste ich ja jetz auch xD aber ich meinte es ja jetz auch
nich so genau