Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Y000 bringt them Pown! - Tom-Yum-Goong, der inoffizielle OngBak-Nachfolger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    JAAAAA!!!!
    Das ist doch geil ! Ich fand ja ONG BAK schon geil , und was ich jetzt im Tom-Yum-Goong Trailer gesehen hab, lässt erahnen das T.Y.G. noch besser wird. Nunja die Sache mit den Knie - und Ellenbogentechniken ist so, die in beiden Filmen dargestellte Kampfkunst
    Muay Thai Boran ist, und man mag es nicht glauben das Muay Thai Boran zeichnet sich eben durch diese Techniken aus(wobei die eine oder andere in den Filmen gezeigte mehr oder weniger unrealistisch ist). Soweit ich weiß ist Muay Thai Boran das ursprüngliche Muay Thai wobei halt viele Techniken weggelassen wurden weil sie zu gefährlich waren/sind.(glaub ich )
    Ach noch eins die Nehmerqualitäten die Tony Jaa im Film aufweist sind keineswegs unrealistisch.In der Realität geht das auch, nur ist derjenige je nach Konstitution in 1-2 Jahren(bei dem was der einsteckt wohl in 6 Monaten IMHO)
    oder weniger kaputt wenn das regelmäßig geschieht wohlgemerkt.

P.S.: Nö ich betrieb/betreibe kein Muay Thai (Boran). Bin nur etwas interessiert an Kampfkunst/Selbstverteidigung.

Wer´s wissen will :

Zitat Zitat von Imperator42
    Wer´s wissen will :
    Ist das so gefährlich das du es gleich in einen Spoiler setzen musst?

Zum Thema: Ich freu mich ein weiteres Mal auf gute Kämpfe und schwache Story.