Zitat Zitat von Waku
Bin ich der einzige der Ong Bak für uninspirierte, langweilige Standart Martial Arts gequarke hielt? Bei der sich zudem die Moves nach ner halben Stunde wiederholt haben? Anyone?
Wir haben es so betrachtet: Martial Arts als Grene ist generell Mist und ein großer Teil des Sehgenusses zieht man aus der Schadenfreude. Und nur wenig gibt mehr Schadenfreude, als zu sehen wie irgendwelche Leute Kopfnüsse verpasst bekommen.
Ich beherrsche keinen Kampfsport, also kann es mir herzlich egal sein, wenn ein Signalmove zwanzig mal wiederholt wird.

Außerdem, verglichen mit dem ganzen aktuellen Wireworks- und Computerquatsch aus Taiwan, China und Japan, bzw den schlechten Schnitten bei Batman ist diese Art von "uninspirierender" Martial Arts geradezu erfrischend. Zumindest bis wieder mal was besseres kommt.